Lumia 800 mit Phone 7.5 updaten auf Phone 8.0

Helfe beim Thema Lumia 800 mit Phone 7.5 updaten auf Phone 8.0 in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Ist ein solcher Update möglich, wenn ja wie? Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Franz 4226, 16. September 2016.

  1. Franz 4226
    Franz 4226 Gast

    Lumia 800 mit Phone 7.5 updaten auf Phone 8.0


    Ist ein solcher Update möglich, wenn ja wie?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Lumia 800 mit Phone 7.5 updaten auf Phone 8.0

Die Seite wird geladen...

Lumia 800 mit Phone 7.5 updaten auf Phone 8.0 - Ähnliche Themen - Lumia 800 Phone

Forum Datum

Nokia Lumia 800 erworben. Als OS ist Windows Phone 7.8 installiert.

Nokia Lumia 800 erworben. Als OS ist Windows Phone 7.8 installiert.: Hallo zusammen! Ich habe ein gebrauchtes Nokia Lumia 800 erworben. Als OS ist Windows Phone 7.8 installiert. Ich benutze eine deutsche SIM-Karte, das Handy wurde ursprünglich in der Schweiz verkauft und benutzt. Telefonieren ist mit der neuen SIM-Karte möglich. Ich habe einen...

Windows 10 Mobile 5. Oktober 2018

Ich habe ein Windows Phone 7

Ich habe ein Windows Phone 7: Ich habe ein Windows Phone 7 und musste es aktuell auf Werkseinstellungen zurücksetzten. Ich habe 2011 über den Marketplace Software gekauft. Wenn ich jetzt den Sore auf dem Handy starte wird mir auch die zuvor installierte Software angeboten. Es wird nur total ignoriert , dass ich die Software...

Windows 10 Mobile 8. Februar 2017

whatsapp auf Windows Phone 8

whatsapp auf Windows Phone 8: WhatsApp auf Windows Phone (Samsung Ativ S) funktioniert seit 11.09.2016 nicht mehr! Die App startet nicht, es kommt die Meldung, die WhatsApp-Version sei veraltet, man müsse ein update machen. Nur es gibt offensichtlich kein update, jedenfalls lässt sich kein update herunter laden und...

Windows 10 Mobile 12. September 2016

Lumia 800 update

Lumia 800 update: Hallo an alle. Ich habe ein problem mit mein lumia 800 . Software 7.5 . Ich habe das problem das ich es einfach nicht updaten kann . weder so noch über zune. es ist immer das selbe . mir wird angezeigt das es auf den neusten stand ist. Habe mir auch die tweets schon durch gelesen und von den...

Windows 10 Mobile 3. September 2016

Lumia 800 (Windows 7 Phone) kein App download mehr möglich

Lumia 800 (Windows 7 Phone) kein App download mehr möglich: Mit meinem Lumia 800 Phone (Windows 7) kann ich seit kurzem keine Updates für Apps und keinen Download von neuen Apps über den Marketplace mehr ausführen. Als erstes kommt jedes Mal "Konto einrichten." Dort soll ich das Land und mein Geburtsdatum eingeben und mit "Annehmen" bestätigen. Danach...

Windows 10 Mobile 22. Juli 2016

Lumia 532 mit windows phone 8

Lumia 532 mit windows phone 8: Wie kann ich die Dauer von Signaltönen, z.B. Erinnerung einstellen. Ich höre nicht immer sofort die Signaltöne. Daher wäre es hilfreich, wenn die auch mal 30 sekunden dauern würden. Geht das irgendwie einzustellen? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 25. Februar 2016

update win10 für Lumia phones

update win10 für Lumia phones: Wer kann das Durcheinander der Infos undSpekulationen welches Lumia Modell nun ein Win10 Update erhält ordnen und eine glaubwürdige Antwort darauf geben Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 15. Dezember 2015

Windows Phone 7 Update Fehler

Windows Phone 7 Update Fehler: Hallo, ich möchte ein HTC Trophy 7 updaten auf Phone 7.8. In der aktuellsten Version wird mir auch ein Update angezeigt, es wird auch heruntergeladen bis zu 98% , dann bricht der Download ab mit der Meldung: Update Fehler ... ,,, ,,, Das Update konnte nicht heruntergeladen werden, da es...

Windows 10 Mobile 1. Oktober 2015

Lumia 800 mit Phone 7.5 updaten auf Phone 8.0 [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. lumia 800 update erzwingen

    ,
  2. lumia 800 update windows 10

    ,
  3. lumia 800 update

    ,
  4. nokia lumia 800 update 8,
  5. nokia lumia 800 windows mobile 7.8 daten bearbeiten ,
  6. nokia lumia 800 update 7.8,
  7. lumia 800 handyupdat deutsch,
  8. lumia 800 win phone senkrizasyon
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden