Lumia 800 whatsapp funktioniert nicht mehr.

Helfe beim Thema Lumia 800 whatsapp funktioniert nicht mehr. in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Bei meinem Lumia 800 funktioniert whatsapp nicht mehr. Deinstallieren und neu laden bringt nichts. whatsapp starten führt nur zu einem schwarzen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Alexander_875, 23. Mai 2016.

  1. Alexander_875
    Alexander_875 Gast

    Lumia 800 whatsapp funktioniert nicht mehr.


    Bei meinem Lumia 800 funktioniert whatsapp nicht mehr. Deinstallieren und neu laden bringt nichts. whatsapp starten führt nur zu einem schwarzen Bildschirm, wie wenn der Startvorgang nicht abgeschlossen werden könnte

    Weiterlesen...
     
    #1 Alexander_875, 23. Mai 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Lumia 800 whatsapp funktioniert nicht mehr.

Die Seite wird geladen...

Lumia 800 whatsapp funktioniert nicht mehr. - Ähnliche Themen - Lumia 800 whatsapp

Forum Datum

WhatsApp funktioniert nicht mehr

WhatsApp funktioniert nicht mehr: Bei meinem Smartphone mit Windows Mobile soll WhatsApp neu installiert werden. Ist dies wohl nicht mehr möglich? Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. November 2019

Whatsapp funktioniert nicht mehr

Whatsapp funktioniert nicht mehr: Hallo, WhatsApp öffnet sich nicht mehr, trotz erneuter Installation. Was kann das Problem sein? Thomas Einloft Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 17. August 2018

WhatsApp bei Nokia Luma 800

WhatsApp bei Nokia Luma 800: Hallo, ich hab folgende Frage: Kann ich mit meinem Nokia Lumia 800 Software Windows*Phone 7.8 auch nach dem 01.01.2017 noch WhatsApp nutzen? Danke schön! Elisa Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 30. Oktober 2016

Lumia 800: kein Zugriff auf Startmenü mehr

Lumia 800: kein Zugriff auf Startmenü mehr: Nach Einschalten erscheint Nokia, Windows Phone, Pin Eingabe und Sperrbildschirm. Nach Entsperren erscheinen nicht die Kacheln des Startmenüs, sondern ein schwarzer Bildschirm. Das Handy nimmt immer noch Anrufe entgegen, empfängt Sprachbefehle, selbst kann ich aber keine Aktion ausführen. Zune...

Windows 10 Mobile 25. September 2016

Whatsapp für Lumia 800, Fehler beim Einrichten!

Whatsapp für Lumia 800, Fehler beim Einrichten!: Hey Community, ich benutze seit heute ein MS Lumia 800 als ersatz Handy für mein Neues was in etwa in 2 Monaten kommt. Nach Einrichtung, was fast 40 min gedauert hat weil mein MS Passwort nicht akzeptiert wurde *-* probs an Microsoft, habe ich dann bzw. wollte ich dann Whatsapp Herunterladen....

Windows 10 Mobile 14. August 2016

whatsapp auf Nokia Lumina 800

whatsapp auf Nokia Lumina 800: hallo Smarties ich habe meiner Schwiegermutter ein Nokia Lumina mit Windows Phone 7.8 eingerichtet. Seit einem Monat läuft der Whatsappclient nicht mehr. Windows 7.8 wird nicht mehr unterstützt, und diese ^@@@@/&(/&/(& von Whatsuppern lassen diesen Client nicht mehr rein. Bis ich das nur...

Windows 10 Mobile 18. Juli 2016

WhatsApp auf Lumia 950 funktioniert nicht mehr

WhatsApp auf Lumia 950 funktioniert nicht mehr: Hallo Seit gestern (24.5.2016) funktioniert WhatsApp auf meinem Lumia 950 nicht mehr. Habe das Smartphone schon abgestellt etc. hilft alles nichts...weiss jemand mehr? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 25. Mai 2016

whatsapp auf nokia lumia 800 mit wp7.8 startet nicht mehr

whatsapp auf nokia lumia 800 mit wp7.8 startet nicht mehr: Hallo zusammen, seit dem letzten update startet whatsapp nicht mehr auf meinem Nokia lumia 800 Version 7.8. Whatsapp-Support verweist auf Microsoft. trotz mehrmaligem de- und neuinstallieren inkl. Warmstart des Handys keine Aussicht auf Erfolg. Im handyladen war die lapidare Antwort: das Handy...

Windows 10 Mobile 21. Mai 2016

Lumia 800 whatsapp funktioniert nicht mehr. [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden