Lumia 800 (Windows 7 Phone) kein App download mehr möglich

Helfe beim Thema Lumia 800 (Windows 7 Phone) kein App download mehr möglich in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Mit meinem Lumia 800 Phone (Windows 7) kann ich seit kurzem keine Updates für Apps und keinen Download von neuen Apps über den Marketplace mehr... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Jörg-123, 22. Juli 2016.

  1. Jörg-123
    Jörg-123 Gast

    Lumia 800 (Windows 7 Phone) kein App download mehr möglich


    Mit meinem Lumia 800 Phone (Windows 7) kann ich seit kurzem keine Updates für Apps und keinen Download von neuen Apps über den Marketplace mehr ausführen. Als erstes kommt jedes Mal "Konto einrichten." Dort soll ich das Land und mein Geburtsdatum eingeben und mit "Annehmen" bestätigen. Danach erhalte ich die Fehlermeldung, das mein Konto nicht eingerichtet werden kann. "Problem mit meiner Live ID". Das synchronisieren meiner Mails mit dem live Account vom mobile phone funktioniert allerdings. Auch das Anmelden über einen Rechner ist ok. Das Geburtsdatum ist bereits in meinen Account Einstellungen hinterlegt.

    Habe das Phone bereits auf Werkseinstellungen zurück gesetzt und auch das automatische Datum/Zeit setzen deaktiviert. Der Cache würde ebenfalls gelöscht. Kann es sein, das Windows 7 Phones nicht mehr unterstützt werden und ein App Download daher auch nicht mehr möglich ist?Würde es gerne weiter nutzen können.

    Weiterlesen...
     
    #1 Jörg-123, 22. Juli 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Lumia 800 (Windows 7 Phone) kein App download mehr möglich

Die Seite wird geladen...

Lumia 800 (Windows 7 Phone) kein App download mehr möglich - Ähnliche Themen - Lumia 800 Phone

Forum Datum

App-Installation nicht möglich (Windows Phone 10, Lumia 950XL)

App-Installation nicht möglich (Windows Phone 10, Lumia 950XL): Liebe Community, seit ein paar Tagen kann ich bei meinem Smartphone 950XL keine App mehr installieren, Immer kommt die Meldung: Fehler. siehe Details und dann "Versuchen Sie es noch einmal. Da hat etwas nicht geklappt. Der Fehlercode lautet 0x80070003..." Auch wenn ich die Installation...

Windows 10 Mobile 22. November 2016

Lumia 800: kein Zugriff auf Startmenü mehr

Lumia 800: kein Zugriff auf Startmenü mehr: Nach Einschalten erscheint Nokia, Windows Phone, Pin Eingabe und Sperrbildschirm. Nach Entsperren erscheinen nicht die Kacheln des Startmenüs, sondern ein schwarzer Bildschirm. Das Handy nimmt immer noch Anrufe entgegen, empfängt Sprachbefehle, selbst kann ich aber keine Aktion ausführen. Zune...

Windows 10 Mobile 25. September 2016

Lumia 800 mit Phone 7.5 updaten auf Phone 8.0

Lumia 800 mit Phone 7.5 updaten auf Phone 8.0: Ist ein solcher Update möglich, wenn ja wie? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 16. September 2016

Lumia 800 whatsapp funktioniert nicht mehr.

Lumia 800 whatsapp funktioniert nicht mehr.: Bei meinem Lumia 800 funktioniert whatsapp nicht mehr. Deinstallieren und neu laden bringt nichts. whatsapp starten führt nur zu einem schwarzen Bildschirm, wie wenn der Startvorgang nicht abgeschlossen werden könnte Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 23. Mai 2016

App herunterladen mit Lumia 800 nicht möglich

App herunterladen mit Lumia 800 nicht möglich: Ich habe mein altes Lumia 800 meinem Kind geschenkt, damit es das OS ausprobieren kann. Da ein Benutzen von Lumia ohne ein Windows ID nicht möglich ist, habe ich logischerweise ein Kinderkonto für mein Kind eingerichtet. Jetzt kann man kein einziges App auf Lumia 800 installieren oder bereits...

Windows 10 Mobile 29. Januar 2016

Keine App-downloads mehr

Keine App-downloads mehr: Guten Tag, Ich habe das hier schon häufiger genannte Problem, dass sich apps nicht downloaden lassen und immer nur "ausstehend" angezeigt wird. Allerdings habe ich dieses Problem mit meinem windows phone (kürzlich auf 10 upgedated) und nicht mit einem pc. Hier für finde ich noch keine Lösung...

Windows 10 Mobile 22. Dezember 2015

Keine App-downloads mehr

Keine App-downloads mehr: Guten Tag, Ich habe das hier schon häufiger genannte Problem, dass sich apps nicht downloaden lassen und immer nur "ausstehend" angezeigt wird. Allerdings habe ich dieses Problem mit meinem windows phone (kürzlich auf 10 upgedated) und nicht mit einem pc. Hier für finde ich noch keine Lösung...

Windows 10 Support 22. Dezember 2015

App-Download aus Store nicht möglich

App-Download aus Store nicht möglich: Hallo, ich kann unter Windows 10 den Store öffnen, aber keine Apps öffnen und somit auch nicht downloaden. Außerdem erhalte ich bei einzelnen Apps die Information, dass ich diese bereits erworben habe, bekomme diese aber unter "Alle Apps" nicht angezeigt. Für Hilfe wäre ich sehr dankbar....

Windows 10 Support 20. September 2015

Lumia 800 (Windows 7 Phone) kein App download mehr möglich [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. lumia keine downloads

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden