Lumia 820 findet kein Netzwerk mehr

Helfe beim Thema Lumia 820 findet kein Netzwerk mehr in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, mein Handy hatte mehrere Wochen Pause, da die Ladebuchse getauscht werden musste. Dies ist mittlerweile geschehen. Seither kann ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Waldfee29, 17. Dezember 2015.

  1. Waldfee29
    Waldfee29 Gast

    Lumia 820 findet kein Netzwerk mehr


    Hallo zusammen,


    mein Handy hatte mehrere Wochen Pause, da die Ladebuchse getauscht werden musste. Dies ist mittlerweile geschehen.

    Seither kann ich das Gerät jedoch weder mit meiner bisherigen Aldi- Talk Karte, noch mit einer nagelneuen Fonic- Simkarte in Betrieb nehmen. "Kein Empfang"....über Wlan kann ich wohl Apps aktualisieren, anwählen. Nur die "Urfunktionen" Telefon, SMS sind tot. Ohne die Konfigurations- Sms wird das nix...und dazu brauch ich Empfang.


    Beide Karten funktionieren in anderen Geräten.

    Ich habe bei den Einstellungen einiges gesucht, verändert, neu gemacht. Leider gleichbleibend erfolglos. Neu APN's hinzugefügt etc....alles nix gebracht. Bin leider auch nicht der Technik- Freak. :-(


    Habe in einem anderen Post auch über Empfangsprobleme gelesen. Wir wohnen wohl auch in einem eher schwachen Gebiet, bzw. wo sich 3 Funkmasten (lt. E-plus) überschneiden. Ist teils ein Spießrutenlauf, wenn ich im Haus anständig telefonieren will. An bestimmten Stellen geht garnix.

    Vorm Haus, bzw. auf der Strasse ist es bestens. Doch immer noch besser, wie der aktuelle Zustand. :-/


    Könnte inzwischen echt verzweifeln, da ich mein Lumia weiter benutzen möchte, aber nicht weiß, wie.

    Kann mir jemand helfen???

    Bin eine eingefleischte und jahrelange Nokia- Nutzerin und will das auch bleiben. Lumia 820 findet kein Netzwerk mehr


    LG

    Waldfee29

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Lumia 820 findet kein Netzwerk mehr

Die Seite wird geladen...

Lumia 820 findet kein Netzwerk mehr - Ähnliche Themen - Lumia 820 Netzwerk

Forum Datum

Lumia 820 findet keine Updates

Lumia 820 findet keine Updates: Mein altes Lumia 820 steht wie angenagelt auf WP 8.1 Denim, außerdem kann ich auch über Insider keine Release Preview empfangen, um auf inoffiziellem Wege Windows 10 zu bekommen. Ist Vodafone, Simlock frei. VOD-DE, RM-825_eu_euro2_238. Gruß Michael Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 28. Juni 2017

Lumia 820 kann keine Eingaben auf dem Display mehr machen

Lumia 820 kann keine Eingaben auf dem Display mehr machen: Mein Lumia 820 war zweimal ausgefallen. Beim ersten Vorfall habe ich den Akku rausgenommen und neu eingesetzt und wieder eingeschaltet. Alles in Ordnung. Wenige Tage später das gleiche Prozedere. Nur jetzt ließen sich keine Eingaben auf dem Display mehr machen; die Tastatur ist also sozusagen...

Windows 10 Mobile 13. September 2016

Lumia 640 DS verliert WLAN und findet das Netzwerk dann nicht mehr

Lumia 640 DS verliert WLAN und findet das Netzwerk dann nicht mehr: Mein Lumia 640 DS verliert in unregelmäßigen Abständen das WLAN und findet das Netzwerk dann auch nicht mehr. Andere Netzwerke werden weiterhin gefunden. Nach einem Neustart des Lumia findet es den Router (Telekom Speedport HSPA) wieder und verbindet sich automatisch. Irgendwann fängt das...

Windows 10 Mobile 18. Mai 2016

Lumia 820

Lumia 820: Hallo miteinander, hat jemand Erfahrungen gemacht mit dem Betrieb einer 128 gb Speicherkarte in einem Lumia 820. Für Tipps und Antworten vielen Dank im voraus. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 15. Februar 2016

Lumia 820: Laden geht nicht mehr

Lumia 820: Laden geht nicht mehr: meine Nokia lässt sich nicht mehr aufladen...Da das Ladekabel ziemlich locker und wackelig ist, gehe ich von kapputer Ladebuchse aus. Ich bin am überlegen od es trotz kapputer Ladebuche gehen würde, die Nokia extern zu Laden (mit ensprechender Abdeckung und z.B Ladekissen)? Moderator edit:...

Windows 10 Mobile 18. November 2015

Windows 10 findet Treiber von Lumia 820 nicht

Windows 10 findet Treiber von Lumia 820 nicht: Hallo, ich habe letzte Woche auf Windows 10 umgestellt. Habe dann mein Handy (Lumia 820) mit dem USB Kabel verbunden. Problem: - Windows erkennt das Handy, findet den Treiber aber nicht _ - Gerät wird in der Systemsteuerung angezeigt, Treiber wird online nicht gefunden - - Unter portable...

Windows 10 Support 15. November 2015

820 findet SPARKASSE App nicht im Store

820 findet SPARKASSE App nicht im Store: Wie schon bei einer anderen Frage geschrieben habe ich mein 820 zurückgesetzt und die ca. 130 Apps vorsorglich neu installiert (download aus dem Store) - die Store-Suche zur Sparkassen-App (nicht "+) erbringt aber leider kein Ergebnis, obwohl die App im Store noch vorhanden ist (nachgesehen über...

Windows 10 Mobile 25. September 2015

Lumia 820

Lumia 820: Hallo seit einem Update beim Lumia 820 funktioniert mein Here Drive+ und Here Maps nicht mehr , habe deinstalliert und installiert nix geht. hat mich aber vor 6 Wochen noch quer durch die Staaten navigiert . hat jemand ein Tip ? LG Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 24. September 2015

Lumia 820 findet kein Netzwerk mehr [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden