Lumia 830 : Album teilen - Freigabe geteiltes Album widerrufen (Win10mobile)

Helfe beim Thema Lumia 830 : Album teilen - Freigabe geteiltes Album widerrufen (Win10mobile) in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo Zusammen, mit der Standard Foto-App im Lumia 830 kann man leicht aus den Fotos Gruppen bilden, sog. ALBEN. Weiter kann ich auswählen :... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von omaottmann, 28. Juni 2017.

  1. omaottmann
    omaottmann Gast

    Lumia 830 : Album teilen - Freigabe geteiltes Album widerrufen (Win10mobile)


    Hallo Zusammen,


    mit der Standard Foto-App im Lumia 830 kann man leicht aus den Fotos Gruppen bilden, sog. ALBEN.

    Weiter kann ich auswählen :

    1. Hochladen
    2. Teilen (Hier werden die Bilder auf one.Drive hochgeladen und ein Link erstellt, den man verteilen kann.


    Meine FRAGE:

    • Wie widerruft man die Freigabe eines geteilten Albums?
    • Wie widerruft man die Freigabe eines geteilten Albums ohne das Album zu löschen?


    Mit "Album entfernen" wird das ganze Album auf one.Drive UND im Handy lokal "gelöscht".

    Die Bilder selbst bleiben auf dem Handy gespeichert - nur die "Gruppe" im Album wird aufgelöscht.


    Lieben Dank vorab.

    Weiterlesen...
     
    #1 omaottmann, 28. Juni 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Lumia 830 : Album teilen - Freigabe geteiltes Album widerrufen (Win10mobile)

Die Seite wird geladen...

Lumia 830 : Album teilen - Freigabe geteiltes Album widerrufen (Win10mobile) - Ähnliche Themen - Lumia 830 Album

Forum Datum

OneDrive: Erstellen eines Albums nicht möglich

OneDrive: Erstellen eines Albums nicht möglich: In OneDrive auf einem Windows-PC möchte ich aus einem Ordner, der Fotos enthält, ein Album erstellen.In der Vergangenheit hat das immer problemlos funktioniert, aber seit einiger Zeit funktioniert es nicht mehr. Nach dem Start der Funktion "Album aus Ordner erstellen" arbeitet OneDrive eine...

Windows 10 Support 13. Juli 2023

Groove Musik Album Cover unscharf?

Groove Musik Album Cover unscharf?: Das Album Cover bei Groove Musik auf meinen PC ist unscharf. Kann man das ändern? Es ist verschwommen im Hintergrund https://www.gutefrage.net/frage/groove-musik-album-cover-unscharf

Windows 10 Support 23. April 2020

Lumia 830 : FOTOS - Fehlermeldung "Letztes Album wird hochgeladen" - Bearbeitung unmöglich

Lumia 830 : FOTOS - Fehlermeldung "Letztes Album wird hochgeladen" - Bearbeitung unmöglich: Hallo zusammen, wieder ein neues Problem mit meinem Lumia 830 (Win10Mobile). In der APP FOTO kann ich keine Alben mehr bearbeiten oder hochladen. Es wird immer die Fehlermeldung angezeigt (siehe Screenshot) : "Versuchen Sie es in Kürze noch einmal. Das letzte Album wird noch...

Windows 10 Mobile 18. März 2019

Whatsapp Daten werden nicht im Album gespeichert

Whatsapp Daten werden nicht im Album gespeichert: Nach Einlegen einer neuen SD-Karte werden die Daten, die über WhatsApp eingehen, nicht mehr ins Album gespeichert. Die Einstellungen, dass alle Fotos, Videos usw. auf der Speicherkarte abgelegt werden sollen habe ich gemacht. Wenn ich die Einstellung ändere auf "Handy", dann sind alle Eingänge...

Windows 10 Mobile 1. Februar 2017

gelöschte Bilder Album whatsup

gelöschte Bilder Album whatsup: Hallo. Ich habe versehentlich Bilder gelöscht aus de Album aus dem Ordner whatsapp. Wo kann ich diese wiederherstellen? Ich benutze das lumia 535. Danke für Antworten. Crre Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 8. Dezember 2016

screenshot im Lumia 950xl teilweise erst sehr viel später im Album sichtbar

screenshot im Lumia 950xl teilweise erst sehr viel später im Album sichtbar: Habe des Öfteren das Problem, das meine Screenshots scheinbar brav erstellt werden, sich aber danach im Album nicht finden lassen. Auch nach dem Aktualisieren der Alben tauchen sie nicht auf. Habe teilweise mehrere Screenshots gemacht, die dann teilweise erst 2Stunden später im Ordner...

Windows 10 Mobile 9. November 2016

Album anlegen mit Fotos von einer externen Festplatte

Album anlegen mit Fotos von einer externen Festplatte: Hallo, wenn ich in der Foto app ein Album anlege mit Fotos von einer externen Festplatte, werden die Fotos in dem Album auch angezeigt. Möchte ich das Album an einem anderen Tag anschauen, ist zwar das Album da, es befinden sich aber nicht die Fotos von der externen Festplatte im Album, sondern...

Windows 10 Support 27. April 2016

Lumia 830 mit Win10mobile - keine SMS-Benachrichtigung

Lumia 830 mit Win10mobile - keine SMS-Benachrichtigung: Hallo! Seit dem Update auf Win 10 mobile habe ich keinen Benachrichtigungston für SMS mehr. Die SMS kommt an, aber es gibt weder Benachrichtigung noch den Ton dazu. Ich muss die App Nachrichten öffnen um zu sehen ob eine Nachricht eingegangen ist. In den Benachrichtigungseinstellungen taucht...

Windows 10 Mobile 20. April 2016

Lumia 830 : Album teilen - Freigabe geteiltes Album widerrufen (Win10mobile) [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden