Lumia 830 auf W10 Preview geupdated, lässt sich nicht mehr entsperren.

Helfe beim Thema Lumia 830 auf W10 Preview geupdated, lässt sich nicht mehr entsperren. in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Guten Abend, Ich habe ein Problem, wie im Titel erwähnt kann ich direkt nach dem W10 update (Version kann ich leider nicht nennen, habe im preview... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Thomas1991_2, 19. November 2015.

  1. Thomas1991_2
    Thomas1991_2 Gast

    Lumia 830 auf W10 Preview geupdated, lässt sich nicht mehr entsperren.


    Guten Abend,


    Ich habe ein Problem, wie im Titel erwähnt kann ich direkt nach dem W10 update (Version kann ich leider nicht nennen, habe im preview Programm heute die "Alte" Version ausgewählt) mein Handy nicht entsperren, die SIM-Pin wird akzeptiert.


    Aber bei dem Entsperrcode reagiert das Handy nicht, es kommt weder eine Meldung das der Code richtig oder falsch ist, es existiert auch kein "OK" Button oder ähnliches.


    Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen Lumia 830 auf W10 Preview geupdated, lässt sich nicht mehr entsperren.


    Möchte ja schließlich mein gutes Lumia wieder benutzen können Lumia 830 auf W10 Preview geupdated, lässt sich nicht mehr entsperren..


    liebe Grüße,


    Thomas

    Weiterlesen...
     
    #1 Thomas1991_2, 19. November 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Lumia 830 auf W10 Preview geupdated, lässt sich nicht mehr entsperren.

Die Seite wird geladen...

Lumia 830 auf W10 Preview geupdated, lässt sich nicht mehr entsperren. - Ähnliche Themen - Lumia 830 W10

Forum Datum

Pc lässt sich nicht mehr entsperren

Pc lässt sich nicht mehr entsperren: Einen wunderschönen guten Tag, also folgendes ein neues Spiel wollte nicht starten und dann habe ich mir Tutorials angeschaut, um das Problem zu fixen und einer sagte dass ich bei system Konfiguration alle Dienste ausmachen sollte und danach Neustarten, gesagt getan und wollte ich testen ob es...

Windows 10 Support 15. Oktober 2022

PC lässt sich nicht mehr entsperren

PC lässt sich nicht mehr entsperren: Mein jüngerer Sohn hat auf dem Gerät seiner älteren Geschwister zu oft eine falsche Pin eingegben. Leider bekommen wir das Gerät nicht mehr entsperrt. Ich soll A1B2C3 eingeben. Wenn ich das getan habe, wird die Pin abgefragt. Diese gebe ich dann ein und auch wenn sie richtig ist, wird immer...

Windows 10 Support 2. Januar 2022

Bitlocker lässt sich nicht entsperren

Bitlocker lässt sich nicht entsperren: Ein Medion MD60250 Convertible mit Intel Atom x5 SoC hat nach dem Aufwecken aus dem Energiesparen augenscheinlich den Treiber für das WLAN nicht geladen. Kann ja mal unter W10 passieren und ist nach einem geordneten Herunterfahren und ordentlichen Hochfahren zu beheben. Dann der Schreck.......

Windows 10 Support 2. Februar 2021

Lumia 830 lässt sich nach Einstellungsänderung WhatsApp nicht mehr einschalten

Lumia 830 lässt sich nach Einstellungsänderung WhatsApp nicht mehr einschalten: Hi, Frage steht im Titel. Ich kann durch längeres Drücken auf den Power-Button das Handy zwar einschalten, kann aber nach Angabe der SIM das Display nicht öffnen. Ein Soft Reset durch gleichzeitiges Drücken auf Leiser-Taste und Power-Button hat nichts gebracht. Ebenfalls das Herausnehmen des...

Windows 10 Allgemeines 16. Juli 2018

Bei meinem Lumia 830 mit W10 funktioniert die Bildschirmrotation nicht

Bei meinem Lumia 830 mit W10 funktioniert die Bildschirmrotation nicht: Bei meinem Lumia 830 mit W10 funktioniert die Bildschirmrotation nicht. Nur nach Abschalten und wieder neu starten (Eigentlich Windows PC-Standard...) geht es wieder. Dieses Produktiv wird mit jedem Update schlechter. Fragt sich was nun wirklich "Pest oder Cholera" bedeutet.(Der Vergleich musste...

Windows 10 Mobile 18. Februar 2018

lumia 830

lumia 830: Hallo, seid update auf windows phone 10 funktionieren bei meinem lumia 830 die lautstärke tasten nicht mehr, vielleicht weiss einer ja rat Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 3. August 2016

Lumia 830

Lumia 830: Was bedeutet "Unterhaltung einfrieren" oder auch "Unterhaltung stumm schalten"? Dieser Befehl erscheint bei SMS, die doch nur stumm sein kann. Günter Hildner Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 4. November 2015

Lumia 830 - Homescreen lässt sich nicht mehr nach unten Scrollen

Lumia 830 - Homescreen lässt sich nicht mehr nach unten Scrollen: Hallo zusammen, ich habe ein Lumia 830 mit aktueller Software WinPhone 8.1 Update 2. Seit kurzem lässt sich der Startbildschirm nicht mehr nach unten scrollen. Wenn man nach unten scrollt, verschwindet nach wenigen Kacheln der Screen - wird Schwarz - und startet wieder ganz oben. Damit...

Windows 10 Mobile 29. Oktober 2015

Lumia 830 auf W10 Preview geupdated, lässt sich nicht mehr entsperren. [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden