Lumia 830 Bewegungsbilder nach Kamera update 0.61

Helfe beim Thema Lumia 830 Bewegungsbilder nach Kamera update 0.61 in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Nach update auf Kamera 0.61 in Windows 10 mobile build .216 funktioniert die Aufnahme von Bewegungsbilder nicht. Haken in den Einstellungen ist... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Ted_13, 13. April 2016.

  1. Ted_13
    Ted_13 Gast

    Lumia 830 Bewegungsbilder nach Kamera update 0.61


    Nach update auf Kamera 0.61 in Windows 10 mobile build .216 funktioniert die Aufnahme von Bewegungsbilder nicht. Haken in den Einstellungen ist gesetzt, Objekte bewegen sich.

    Bearbeitungsfunktion Fotos von bewegten Bildern zeigt Fehlfunktion

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Lumia 830 Bewegungsbilder nach Kamera update 0.61

Die Seite wird geladen...

Lumia 830 Bewegungsbilder nach Kamera update 0.61 - Ähnliche Themen - Lumia 830 Bewegungsbilder

Forum Datum

Lumia 830 Kamera

Lumia 830 Kamera: Die Kamera bringt seit Anfang Dezember 2017 immer folgende Fehlermeldung 0xA00F4271(0xC00D3704). Ist scheinbar kein Einzelfall laut verschiedener Foren. Müsste dringend per Update behoben werden. Dieses Problem sollte eigentlich bei Nokia/Microsoft bekannt sein. Oder muss man wirklich auf...

Windows 10 Mobile 8. Dezember 2017

Lumia 830 Kamera

Lumia 830 Kamera: Hallo Forum warum speichert die Kamera keine GPS Koordinaten obwohl alle Einstellungen vorhanden sind? Bei den Symbolen wird das Positions-"Auge" nicht angezeigt. Bei der Karten-App z.B. Ist es da. Gruß Johannes Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 11. Juni 2017

Lumina 830 Kamera

Lumina 830 Kamera: Das knapp zwei Jahre alte Gerät (Lumina 830) hat bislang problemlos perfekte Fotos geliefert. Seit einer Woche erscheint nach 4 bis 5 Aufnahmen eine Einblendung "Wird gespeichert ..." und blockiert die Foto- bzw. Kamerafunktion. Sowohl intern als auch extern (SD) ist genügend Speicher frei....

Windows 10 Mobile 29. November 2016

Lumia 830 kamera funktioniert einfach nicht mehr

Lumia 830 kamera funktioniert einfach nicht mehr: Die kamera funktioniert einfach nicht mehr. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 23. November 2016

Lumia 950 xl - Bewegungsbilder

Lumia 950 xl - Bewegungsbilder: Servus, habe folgendes problem: Am anfamg hat das lumia diese tollen bilder gemacht bei denen vorher eine sekunde video aufgenommen wird. Seit ein paar tagen macht es das aber leider nicht mehr. An was kann das liegen und hat jrmand vielleicht das gleiche problem? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 26. Januar 2016

Lumia 830, Wechsel von Lumia-Camera zu Microsoft-Kamera

Lumia 830, Wechsel von Lumia-Camera zu Microsoft-Kamera: Hallo in die Runde, an meinem Lumia 830, WP 8,1 update 2, ist die "Lumia-Camera" voreingestellt. Da ich von meinem alten Lumia 925 her die Microsoft-Kamera bereits kenne und mit dieser viel besser klar komme, auch weil sie schneller reagiert, möchte ich auf meinem jetzigen Lumia 830 die...

Windows 10 Mobile 25. Januar 2016

Lumia 950 - Bewegungsbilder

Lumia 950 - Bewegungsbilder: Hallo. Habe das Lumia 950 neu erhalten. Mir ist aufgefallen, dass bei einer Aufnahme ein bewegtes Bild erstellt wird. Finde ich prinzipiell eine tolle Funktion. Wo ich die funktion ein-/ausschalten kann ist mir klar. Mein Frage: Wie kann ich die beste Aufnahme des bewegten Bildes auswählen und...

Windows 10 Mobile 14. Januar 2016

Kamera Bewegungsbild

Kamera Bewegungsbild: Tach zusammen, bei mir funktioniert das Feature Bewegungsbild (ehemals Lebendige Bilder) leider nicht. Habt ihr auch sowas, bzw. gibt es eine Lösung? Gruß

Windows 10 Mobile 12. Dezember 2015

Lumia 830 Bewegungsbilder nach Kamera update 0.61 [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. lumia 950 xl bewegungsbilder

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden