Lumia 830 geht aus

Helfe beim Thema Lumia 830 geht aus in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Ich habe mein Lumia 830 letztes Jahr November zur Reparatur des Mikrofons eingeschickt, welche auch durchgeführt wurde. Was mir dann jedoch auffiel... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Michael_321M, 24. Juli 2016.

  1. Michael_321M
    Michael_321M Gast

    Lumia 830 geht aus


    Ich habe mein Lumia 830 letztes Jahr November zur Reparatur des Mikrofons eingeschickt, welche auch durchgeführt wurde.

    Was mir dann jedoch auffiel immer wieder, wenn ich mein Handy in die Hand nahm, forderte mich es zur Eingabe der Pin-Nummer auf. Mit der Zeit habe ich dann bemerkt, dass das Handy immer dann neu startete, wenn ich es auf dem Tisch ablegte. Der erste Gedanke war Akku wackelt, der sitzt jedoch fest und löst auch keinen Neustart aus, sondern dann geht das Handy einfach aus.

    Also Handy eingeschickt. Durch die sehr Kurze Beschreibung beim eröffnen des Tickets habe ich versucht zu erklären was das Problem ist. Handy kommt zurück mit der Bemerkung Fehler kann nicht nachgestellt werden.

    Also ewig gewartet bis das alte Ticket geschlossen wurde, und Handy erneut eingeschickt. Diesmal mit einem langen Brief, und einem Video auf einem USB – Stick mit dabei.

    Nach 2-Wochen kam das Handy zurück, mit einem Brief das der Schaden nicht unter die Garantie fallen würde.

    Die Schäden die auf dem Brief allerdings aufgeführt sind, hat mein Handy nicht es geht aus, wenn man es ablegt, das sollte es nicht tun.

    Ist die Strategie beim Microsoft den Kunden hinzuhalten bis die Garantie ausgelaufen ist, oder handelt es sich hier um ein Missverständnis und hier ist jemand an der Klärung interessiert?

    Das Problem zieht sich jetzt auch schon recht lange seit dem 29.04.2016

    Weiterlesen...
     
    #1 Michael_321M, 24. Juli 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Lumia 830 geht aus

Die Seite wird geladen...

Lumia 830 geht aus - Ähnliche Themen - Lumia 830

Forum Datum

Nokia Lumia 830 Weckerton exportieren

Nokia Lumia 830 Weckerton exportieren: Hallo, ich weiß die Zeit des Lumia 830 ist schon vorbei, aber ich nutze immer noch den Wecker dieses, meiner Meinung nach, damals ganz guten Modells. Jetzt gibt langsam der Akku auf und ich möchte meinen liebgewonnenen Weckton Tagesanbruch gerne behalten, finde ihn aber nicht wenn ich das...

Windows 10 Mobile 11. April 2020

Whatsapp lässt sich nicht mehr auf Windows Phone 8.1 lumia 830 installieren.

Whatsapp lässt sich nicht mehr auf Windows Phone 8.1 lumia 830 installieren.: Whatsapp lässt sich nicht mehr auf Windows Phone 8.1 lumia 830 installieren. Nach Hinweis das aktualisiert werden muss habe ich deinistalliert, jetzt funktioniert Neuinstallation nicht es kommt der Hinweis das aktuell die App im Store nicht verfügbar. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 17. November 2019

nokia lumia 830

nokia lumia 830: Hallo habe ein Problem. Habe mir das Nokia Lumia 830 gekauft, und ein Hotmail Konto eingerichtet.Weiss nun leider nicht wie ich das Handy mit meinem Konto verbinden kann. Vielleicht kann mir jemand hier helfen bin am verzweifeln grade. danke Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 3. Juni 2019

Lumia 830 Start Up Problem

Lumia 830 Start Up Problem: Meinem Lumia 830 kann ich nicht mehr starten. Beim einschalten bekomme ich erst das Nokia Zeichen, dann das leeres Akku Bild dann zummt das Handy und dann wiederholt sich das Nokia zeichen, leeres Akku und zummen ständig. Ich habe ein neues Software download probiert welche fehlgeschlagen ist....

Windows 10 Mobile 3. Mai 2019

Lumia 830 : FOTOS - Fehlermeldung "Letztes Album wird hochgeladen" - Bearbeitung unmöglich

Lumia 830 : FOTOS - Fehlermeldung "Letztes Album wird hochgeladen" - Bearbeitung unmöglich: Hallo zusammen, wieder ein neues Problem mit meinem Lumia 830 (Win10Mobile). In der APP FOTO kann ich keine Alben mehr bearbeiten oder hochladen. Es wird immer die Fehlermeldung angezeigt (siehe Screenshot) : "Versuchen Sie es in Kürze noch einmal. Das letzte Album wird noch...

Windows 10 Mobile 18. März 2019

mein lumia 830 mit Windows 10 kann whatsap nicht vollständig downloaden und deshalb nicht...

mein lumia 830 mit Windows 10 kann whatsap nicht vollständig downloaden und deshalb nicht...: whatsapp zurück auf mein Lumia 830 unter Windows 10 ??? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 20. Dezember 2018

Lumia 830 : Outlook Kalender + Outlook Mail starten nicht mehr (Win10mobile)

Lumia 830 : Outlook Kalender + Outlook Mail starten nicht mehr (Win10mobile): Hallo zusammen, weiß jemand Rat ? Bei mir starten die beiden Apps Outlook Kalender und Outlook Mail NICHT MEHR. Bis gestern alles super - heute plötzlich nichts mehr. Man kann das Icon anklicken - die App scheint zu starten - bricht dann aber immer wieder ab. Habe schon zahlreiche SOFT...

Windows 10 Mobile 9. November 2018

nicht zu öffnende App-Fenster auf Lumia 830 mit Windows 10

nicht zu öffnende App-Fenster auf Lumia 830 mit Windows 10: Ich habe seit gestern das Problem, dass sich die App-Fenster auf de Start-Bildschirm für die E-Mail-Konten und für den Kalender nicht mehr öffnen, wenn ich sie antippe. Auch auf der App-Liste funktioniert das nicht. Alle anderen Apps gehen aber auf. ich habe in den "Einstellungen" nichts...

Windows 10 Mobile 9. November 2018

Lumia 830 geht aus [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden