lumia 830 kalender synchronisieren

Helfe beim Thema lumia 830 kalender synchronisieren in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; ich habe ein 830 und e pc mit win 10. auf dem 830 habe ich bei "Kalender einstelungen" e Konto namens "Outlook" und eines mit d namen "Outlook.com".... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von MAFUSH, 12. März 2016.

  1. MAFUSH
    MAFUSH Gast

    lumia 830 kalender synchronisieren


    ich habe ein 830 und e pc mit win 10. auf dem 830 habe ich bei "Kalender einstelungen" e Konto namens "Outlook" und eines mit d namen "Outlook.com". das erste habe ich nicht angehakt. wenn ich auf dem pc einen Termin mache wird er nicht auf d 830 synchronisiert.was mache ich falsch?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

lumia 830 kalender synchronisieren

Die Seite wird geladen...

lumia 830 kalender synchronisieren - Ähnliche Themen - lumia 830 kalender

Forum Datum

Kalender synchronisieren

Kalender synchronisieren: Sehr geehrte Damen und herren, Ich besitze seit neuestem das surface pro. Ich habe auch schon das office 2016 paket installiert. Nun möchte ich deb Kalender von outlook mit dem vom vorinstallierten Kalender synchronisieren allerdings weiß ich nicht wie das funktionieren soll!? Sobald ich beim...

Windows 10 Support 21. September 2018

Nokia Lumia 830 Kalender WeekView

Nokia Lumia 830 Kalender WeekView: Hallo, ich habe mir auf mein Nokia den Kalender WeekView8.1 gekauft. Da hat mir das LiveTile zuverlässig ein Jahr lang die Geburtstage meiner Kontakte angezeigt. Seit kurzem funktioniert das nicht mehr, ich bin aber quasi drauf angewiesen, da ich sonst keinen anderen Kalender nutze. Hat...

Windows 10 Mobile 22. November 2017

Kalender-Daten verschwinden von meinem Lumia 830

Kalender-Daten verschwinden von meinem Lumia 830: Wieder einmal bastle ich an meinem Kalender rum. Ich suche verschiedene Termine, die ich vor einigen Monaten hatte, wieder zu finden. Leider sind nur noch Geburtstage aufgeführt. Irgend jemand hat geschrieben, mit dem Kalender "My Calendar" würden keine Termine mehr verschwinden. Hatte mir den...

Windows 10 Mobile 13. November 2017

Kalender synchronisieren

Kalender synchronisieren: Hallo, ich habe beim Suchen KEINE Lösung finden können. Kann man den Kalender auf dem Windows 10 phone mit Outlook 2007 synchronisieren? Wie? Habe schon div. Wege ausprobiert (incl. Neuinstallationen) aber nichts hilft. Wer kann hier helfen, ich verzweifele. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 11. Juni 2017

Onenote - Synchronisieren - Lumia 830

Onenote - Synchronisieren - Lumia 830: Nach mehr als 1 Jahr problemloser Nutzung geschieht s e i t e i n p a a r T a g e n dieses: Wenn ich auf meinem Lumia 830 (Winphone 8.1) meine OneNote-Datei (Notizbuch) mit dem Namen "OneDrive - Persönlich" aufrufen (öffnen) will kommt ff. Fehlermeldung: "Problem. - Dieser Vorgang kann...

Windows 10 Mobile 15. April 2017

Kalender synchronisieren

Kalender synchronisieren: Hallo, ich hab da mal `ne Frage: ich hatte vormals WindowsLiveMail und die Kalender-App von Win10 genutzt. Jetzt habe ich mir Office 2016 zugelegt und auf einmal zwei Kalender in der App. In Outlook wird aber nur der Kalender von Outlook angezeigt, der ältere aber nicht. Was kann ich tun, um...

Windows 10 Support 14. April 2017

Kalender funktioniert nicht mehr. Lumia 830

Kalender funktioniert nicht mehr. Lumia 830: Heute nacht update erhalten. Seitdem fnktioniert mein Kalender nicht mehr. Lumia 830. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 9. Februar 2016

Lumia 830 Kalender

Lumia 830 Kalender: habe zwar die US-Feiertage verfügbar, möchte aber die deutschen. Wo finde ich diese? Mfg W Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 13. Januar 2016

lumia 830 kalender synchronisieren [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden