Lumia 830-kein Klingelton bei Anruf.

Helfe beim Thema Lumia 830-kein Klingelton bei Anruf. in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Mein Lumia 830 ist jetzt 6 Monate alt und ich habe jetzt immer wieder das Problem,daß bei Anrufen kein Klingelton ertönt.Lautstärke für Klingeln u... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von BlauerEnzian2, 4. November 2015.

  1. BlauerEnzian2
    BlauerEnzian2 Gast

    Lumia 830-kein Klingelton bei Anruf.


    Mein Lumia 830 ist jetzt 6 Monate alt und ich habe jetzt immer wieder das Problem,daß bei Anrufen kein Klingelton ertönt.Lautstärke für Klingeln u Benachrichtigung ist bei 10/10 und ist auch nie verstellt oder auf stumm gestellt.Wenn ich dann das Telefon ganz ausschalte und mit pin wieder einschalte funktioniert wieder alles normal bis ich dann 2 oder 3 Tage später wieder das selbe Problem habe und bei Anrufen kein Klingelton ertönt.Weiß jemand Rat?

    Weiterlesen...
     
    #1 BlauerEnzian2, 4. November 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. Wattissss
    Wattissss Win Experte
    Registriert seit:
    14. September 2015
    Beiträge:
    3.764
    Zustimmungen:
    1.742

    Hallo,
    benutzt Du den Kalender und hast Termine mit "beschäftigt" gekennzeichnet ?
    Dann schaltet das Handy nämlich auf " Ruhezeiten " und damit das Handy " Stumm ".
    Bei Ganztags Terminen dann den ganzen Tag, bei Stundenweisen Terminen für die Dauer des Termins.
    Gruß Pavilion49
     
  4. caipi-man
    caipi-man Neu hier
    Registriert seit:
    4. Januar 2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, habe das selbe Problem was hast du dagegen unternommen ? Geht dein Handy wieder ? Gruß Rene
     
    #3 caipi-man, 4. Januar 2016
  5. Jesus und Maria
    Jesus und Maria Gast
    Es dürfte auch bei einigen Fällen helfen das Telefon aus und wieder einzuschalten.
     
    #4 Jesus und Maria, 22. Oktober 2016
Thema:

Lumia 830-kein Klingelton bei Anruf.

Die Seite wird geladen...

Lumia 830-kein Klingelton bei Anruf. - Ähnliche Themen - Lumia 830 Klingelton

Forum Datum

wie kann ich klingeltöne auf Lumia 830 abspielen? Antippen funktioniert nicht.

wie kann ich klingeltöne auf Lumia 830 abspielen? Antippen funktioniert nicht.: wie kann ich klingeltöne auf Lumia 830 abspielen? Antippen funktioniert nicht. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 7. Oktober 2018

Klingelton bei Anruf schaltet sich irgendwann auf lautlos ohne vibrieren

Klingelton bei Anruf schaltet sich irgendwann auf lautlos ohne vibrieren: Sehr geehrte Damen und Herren, leider konnte ich bis jetzt keine Lösung für das obg. Problem im Internet finden. Jedenfalls schaltet das Handy sich auf lautlos und verpasse so zum Teil wichtige Anrufe. Dieses geschieht natürlich ohne Vorwarnung und kann Tage dauern, bis es von mir gemerkt...

Windows 10 Mobile 7. März 2017

Bei ausgehenden Anrufen Klingeltöne erhöhen

Bei ausgehenden Anrufen Klingeltöne erhöhen: Mit dem Lumia 950 möchte ich meinen Festnetz Anrufbeantworter einschalten. Der Anruf wird aber nach dem 12. mal klingeln automatisch beendet. Das reicht nicht um das Einschaltmenu zu starten. Wie kann ich die Anzahl der Klingeltöne erhöhen, es muss ca. 90 Sekunden lang klingeln. Danke schon mal...

Windows 10 Mobile 7. Januar 2017

Personalisierte Klingeltöne werden bei Anruf nicht mehr abgespielt

Personalisierte Klingeltöne werden bei Anruf nicht mehr abgespielt: Die personalisierten Klingeltöne der Kontakte werden bei Anruf nicht mehr gespielt, nur noch der "eigene" allgemeine Klingelton (gleich bei zwei lumia 640 dual sim lte Geräten mit Windows 10). In der Liste der Klingeltöne kann man sie auch abspielen. Alle Einstellungen sind aus meiner Sicht...

Windows 10 Mobile 19. Oktober 2016

Lumia 830

Lumia 830: Ich habe mein Lumia nun schon 3 mal nach Ungarn zur Reperatur meiner Kamera geschickt. Langsam aber sicher verliere ich meine Geduld ,nicht das jedesmal das Handy für eine Woche weg ist , nein es geht jedesmal 6 Wochen später wieder kaputt .In den ein Moment macht es noch super Bilder im...

Windows 10 Mobile 21. September 2016

lumia 830

lumia 830: Hallo, seid update auf windows phone 10 funktionieren bei meinem lumia 830 die lautstärke tasten nicht mehr, vielleicht weiss einer ja rat Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 3. August 2016

Lumia 830

Lumia 830: Was bedeutet "Unterhaltung einfrieren" oder auch "Unterhaltung stumm schalten"? Dieser Befehl erscheint bei SMS, die doch nur stumm sein kann. Günter Hildner Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 4. November 2015

Lumia 830 keine Anrufe möglich trotz Mobilfunksymbol

Lumia 830 keine Anrufe möglich trotz Mobilfunksymbol: Hallo zusammen, ich habe habe mir seit längerer Zeit das folgende festgestellt. Trotz dessen das ich das Mobilfunksymol im Display habe kann ich keinen Anruf tätigen oder empfangen. Beu Anruf tätigen gibt es kurz nach dem Wahlvorgang erscheint die Fehlermeldung "...zur Zeit nicht möglich ..."...

Windows 10 Mobile 16. September 2015

Lumia 830-kein Klingelton bei Anruf. [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. ich kann kein kligelton hoeren bei mein lumiahandy

    ,
  2. kein anrufklingelton bei lumiahandy

    ,
  3. auf meinem lumiahandy kein klingelton

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden