Lumia 830 Kontakte auf Sim Karte oder Nokia N8 kopieren

Helfe beim Thema Lumia 830 Kontakte auf Sim Karte oder Nokia N8 kopieren in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, mein Lumia 830 muss wegen eines Garantiefalles in die Reparatur. Fein dachte ich, es gibt ja noch das Nokia N8. Zuhause musste ich feststellen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von LeifLucke, 24. Juni 2016.

  1. LeifLucke
    LeifLucke Gast

    Lumia 830 Kontakte auf Sim Karte oder Nokia N8 kopieren


    Hallo, mein Lumia 830 muss wegen eines Garantiefalles in die Reparatur. Fein dachte ich, es gibt ja noch das Nokia N8. Zuhause musste ich feststellen das ich keine Kontakte mehr habe. Also Lumia zurück geholt und versucht Kontakte zu kopieren. Vergeblich!! (bin kurz vorm WAHNSINN!)

    Weiterlesen...
     
    #1 LeifLucke, 24. Juni 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
  3. Marqs
    Marqs Windows User
    Registriert seit:
    14. Februar 2016
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    42

    Hallo,

    in Microsoftkonto anmelden (outlook.de), dann werden die Kontakte synchronisiert.
    Online prüfen, ob die da sind.Vielleicht sind die jetzt schon da, wenn du angemeldet bist. Außerdem Sicherung anfertigen.
    Handy rücksetzen.
    Wenn du dein Gerät wieder hast, dich an MS anmeldest, kommen die Kontakte von alleine wieder zurück.
    Wieso wahnsinnig werden?Lumia 830 Kontakte auf Sim Karte oder Nokia N8 kopieren
     
Thema:

Lumia 830 Kontakte auf Sim Karte oder Nokia N8 kopieren

Die Seite wird geladen...

Lumia 830 Kontakte auf Sim Karte oder Nokia N8 kopieren - Ähnliche Themen - Lumia 830 Kontakte

Forum Datum

Lumia 535 Kontakte auf SIM kopieren

Lumia 535 Kontakte auf SIM kopieren: Hallo zusammen, ich möchte meine Telefon Kontakte auf die SIM Karte kopieren. Der Grund ist Handy Wechsel von Windows Phone auf Android Betriebssystem. Im Netz hab ich gelesen dass es geht: Um Kontakte von einem Telefon auf ein anderes zu transferieren, können Sie allerdings die...

Windows 10 Mobile 1. Juni 2017

Kontakte sind aber nicht auf der Sim-karte

Kontakte sind aber nicht auf der Sim-karte: Mein Handy hatt letztens den Geist aufgegeben, ich will mir jetzt ein neues Kaufen. Meine Kontakte sind aber nicht auf der Sim-karte sondern auf der Speicherkarte soweit ich weiß also dass sind sie doch von Anfang an (Ich habe nichts verändert). Wenn ich mich bei meinem neuen Handy wieder...

Windows 10 Mobile 7. September 2016

Lumia 930=Kontakte auch SIM Karte speichern

Lumia 930=Kontakte auch SIM Karte speichern: HaIlo Leute! Ich muß meine Kontakte auf der SIM Karte speichern, da es mir nicht gelingen will mein Benutzerkonto zu löschen bzw. zu ändern. Microsoft fragt mich ein Loch in den Bauch, um festzustellen ob es mein Benutzerkonto ist. Ich kann die Fragen aber nicht beantworte, da ich dieses Konto...

Windows 10 Mobile 31. August 2016

Windows 10 Lumia Kontakte auf SIM kopieren

Windows 10 Lumia Kontakte auf SIM kopieren: Werte Community, wie kann ich meine Kontakte auf meine SIM Karte kopieren? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 10. August 2016

nokia lumia 920 sim-karte

nokia lumia 920 sim-karte: hallo, ich versuche gerade die sim karte zu wechseln, kann aber das Werkzeug dazu nicht finden. Gibt es eine Möglickeit, das Teil auch ohne zu öffnen? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 22. Juni 2016

wie kopiere ich beim Lumia 950 XL kontakte auf die SIM Karte

wie kopiere ich beim Lumia 950 XL kontakte auf die SIM Karte: Hallo meine Lieben, wie kann ich die Kontakte aus dem Gerätespeicher auf die SIM-KARTE kopieren ? Mein PKW hat ein fest installiertes Mobilfunk Empfangs- und Sendeteil und die Kontakte bekomme ich nur über die SIM Karte in den Speicher. Gruss gbassermann Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 1. Mai 2016

Lumia 830 und Kopfhörer Nokia N8

Lumia 830 und Kopfhörer Nokia N8: Hallo, ich habe mal den dem Nokia N8 beigefügten Kopfhörer (Inear) mit meinem L 830 probiert. Funktioniert allerdings nicht. Gibt es eine Einstellung hierzu oder ist das systembedingt. Das Teil wäre nicht schlecht, da man Lautstärke, vor/zurück etc einstellen kann. Weiß jemand ein Inear-Gerät,...

Windows 10 Mobile 17. November 2015

Kontakte von Lumia 640 SIM-Karte auf PC kopieren

Kontakte von Lumia 640 SIM-Karte auf PC kopieren: Wie kopiere ich meine Kontakte meiner Lumia 640 SIM-Karte auf meinen PC bzw. auf Outlook? Kann mir da jemand helfen? Vielen Dank! Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 11. November 2015

Lumia 830 Kontakte auf Sim Karte oder Nokia N8 kopieren [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Windows Phone: Kontakte auf SD Karte speichern

    ,
  2. lumia 830 kontakte auf pc sichern

    ,
  3. kontakte von nokia 830 auf sim karte kopieren

    ,
  4. nokia lumia 830 daten auf sd karte,
  5. kontakte von nokia 830 auf sim übertragen
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden