Lumia 830 mit Win 10 Meldung: Gerät lädt zu langsam Verwenden Sie das mitgelieferte Gerät

Helfe beim Thema Lumia 830 mit Win 10 Meldung: Gerät lädt zu langsam Verwenden Sie das mitgelieferte Gerät in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo an allle, mein Lumia 830 ( Win 10 Phone) ca. 15 Monate alt. Mit KFZ Ladeadapter ohne Kabel (SilverCrest Ladestrom max. 2100 mA) am Auto... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von KlausGutwirth, 13. Juni 2016.

  1. KlausGutwirth
    KlausGutwirth Gast

    Lumia 830 mit Win 10 Meldung: Gerät lädt zu langsam Verwenden Sie das mitgelieferte Gerät


    Hallo an allle,


    mein Lumia 830 ( Win 10 Phone) ca. 15 Monate alt.

    Mit KFZ Ladeadapter ohne Kabel (SilverCrest Ladestrom max. 2100 mA) am Auto angesteckt brachte die Meldung "Gerät lädt zu langsam ....." (Kabel original Nokia)


    Lumia geladen vom am PC über USB i.O.

    geladen mit Nokia 220V Stecker und USB-Ladekabel i.O.

    geladen mit Tischlampe und USB Anschluss i.O.


    Nur mit dem SilverCrest KFZ Adapter und mit einem Nonem Ladegerät erhalte ich diese Meldung.


    Bei allen anderen Geräten (die das OS mit grüne Männchen installiert haben (1. Buchstabe A....)) funktionieren alle meine unterschiedlichen Ladekabel oder -geräte.

    Hier nun meine Fragen:

    Warum funktioniert der Adapter nicht richtig?

    Schadet eine langsame Ladung meiner Batterie überhaupt?

    Wenn nicht, warum wurde eine solche Meldung überhaupt installiert?

    Wird hier wieder Win in die Ecke gestellt?

    Ist es ein Hart oder Softwareproblem?

    Unterbinden kann man diese Meldung unter Einstellungen und dann USB. Ist das aber sinnvoll?


    Danke


    Gruß KLaus

    Weiterlesen...
     
    #1 KlausGutwirth, 13. Juni 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Lumia 830 mit Win 10 Meldung: Gerät lädt zu langsam Verwenden Sie das mitgelieferte Gerät

Die Seite wird geladen...

Lumia 830 mit Win 10 Meldung: Gerät lädt zu langsam Verwenden Sie das mitgelieferte Gerät - Ähnliche Themen - Lumia 830 Win

Forum Datum

"Ein Gerät verwenden" wird nicht angezeigt (Windows 10)?

"Ein Gerät verwenden" wird nicht angezeigt (Windows 10)?: Hallo, ich wollte auf einen USB-Stick zugreifen. Und daher wollte ich auf ein gerät verwenden gehen aber dieser zustand wo man klicken möchte wird mir nicht angezeigt bei mir steht nicht (ein gerät verwenden) kann mir da jemand helfen?...

Windows 10 Support 3. Dezember 2021

Internet am Pc Win 10 langsam, aber auf anderen Geräten alles in Ordnung

Internet am Pc Win 10 langsam, aber auf anderen Geräten alles in Ordnung: Hallo liebe Microsoft Community, Ich habe seit geraumer Zeit das Problem, dass mein Internet am Pc nicht die versprochenen 100Mb/s erreicht sondern nur 10Mb/s. Man muss dabei sagen das ich über Lan mit einem Modem kein Router verbunden bin, zu dem hab ich auch andere Geräten an das gleiche...

Windows 10 Support 6. Dezember 2020

Gerät lädt langsam Lumia 830 Win 10 Mobile

Gerät lädt langsam Lumia 830 Win 10 Mobile: Hallo, seit einigen Tagen erscheint beim Aufladen des Akkus die Fehlermeldung "Gerät lädt langsam. Verwenden Sie das mit dem Gerät gelieferte Ladekabel usw.". Da ich das Originalladekabel verwende, kann ich dem Hinweis natürlich nicht folgen :-). Zum Test habe ich das Ladekabel (inkl. Netzteil)...

Windows 10 Mobile 3. November 2017

Lumia 535 "Gerät lädt langsam"

Lumia 535 "Gerät lädt langsam": Bekomme seit ein paar Wochen immer wenn ich mein Lumia 535 lade, die Meldung "Gerät lädt langsam". Ich nutze das Original Ladekabel. Was kann das sein? Betriebssystem ist WIN10 Aniversity (oder wie das heißt) Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 23. Oktober 2016

Nach Umstellung auf ei Windows 10 Meldung Gerät läd zu langsam

Nach Umstellung auf ei Windows 10 Meldung Gerät läd zu langsam: Hallo! Ich habe seit ca. 2 Wochen auf Windows10 umgestellt. Jedesmal, wenn ich das Gerät zum laden anstecke, kommt die Meldung das zu langsam geladen wird. Ich benutze das gleichen Original Anschlusskabel wie vorher. Wie kann so etwas sein? Habe das Lumia 640 XL Lte. hat Jemand ne Ahnung?...

Windows 10 Mobile 31. März 2016

Upgrade von Win 8.1 auf Win 10 Mobile ( Gerät Nokia Lumia 830)

Upgrade von Win 8.1 auf Win 10 Mobile ( Gerät Nokia Lumia 830): Ich habe das Upgrade meines Nokia Lumia 830 von Win 8.1 auf Win 10 vor zwei Tagen erfolgreich durchgeführt. Insgesamt läuft Win 10 ordentlich, allerdings gibt es noch ein paar kleine Probleme: 1) Ich habe die Positionsdienste aktiviert, allerdings erkennt das Smartphone meine aktuelle...

Windows 10 Mobile 22. März 2016

Upgrade von Win 8.1 auf Win 10 Mobile ( Gerät Nokia Lumia 830)

Upgrade von Win 8.1 auf Win 10 Mobile ( Gerät Nokia Lumia 830): Ich habe das Upgrade meines Nokia Lumia 830 von Win 8.1 auf Win 10 vor zwei Tagen erfolgreich durchgeführt. Insgesamt läuft Win 10 ordentlich, allerdings gibt es noch ein paar kleine Probleme: 1) Ich habe die Positionsdienste aktiviert, allerdings erkennt das Smartphone meine aktuelle...

Windows 10 Support 22. März 2016

Lumia 830 ist in der Liste der Geräte über Nacht verschwunden

Lumia 830 ist in der Liste der Geräte über Nacht verschwunden: Ich kann (WP10 insider slow ring) Outlook mail und Kalender nicht mehr starten. Auch metromail beendet sich sofort. Im Microsoft-Konto sind nur noch meine PCs aufgelistet, das Smartphone ist nicht mehr da! Bleibt nur ein recovery als Lösung? Was wird dann aus meinen Apps? Sicherungen etc?...

Windows 10 Support 11. März 2016

Lumia 830 mit Win 10 Meldung: Gerät lädt zu langsam Verwenden Sie das mitgelieferte Gerät [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Handy Fehlermeldung usb gerät lädt langsam

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden