Lumia 830 mit Win10mobile - keine SMS-Benachrichtigung

Helfe beim Thema Lumia 830 mit Win10mobile - keine SMS-Benachrichtigung in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo! Seit dem Update auf Win 10 mobile habe ich keinen Benachrichtigungston für SMS mehr. Die SMS kommt an, aber es gibt weder Benachrichtigung... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von ma_ve, 20. April 2016.

  1. ma_ve
    ma_ve Gast

    Lumia 830 mit Win10mobile - keine SMS-Benachrichtigung


    Hallo!


    Seit dem Update auf Win 10 mobile habe ich keinen Benachrichtigungston für SMS mehr. Die SMS kommt an, aber es gibt weder Benachrichtigung noch den Ton dazu. Ich muss die App Nachrichten öffnen um zu sehen ob eine Nachricht eingegangen ist. In den Benachrichtigungseinstellungen taucht die App "Nachrichten" auch nicht auf, sodass ich für diese App keine Einstellungen tätigen kann. Kennt jemand das Problem oder hat dazu eine Lösung?


    MfG

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. webbie
    webbie Gast

    Das kenne ich auch. Lustigerweise verweist das Teil dann auf eine Aktivierung der "Kontakte" unter den Einstellungen. Blöd: heir lässt sich dann nichts verändern. Alle Lösungsversuche bisher schlugen fehl.....
     
  4. patrick83
    patrick83 Mitglied
    Registriert seit:
    31. Juli 2016
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    1
    habe das gleich problem. Bereue die umstellung auf windows 10 total. War vorher total begeistert! Auch bei den kalendererinnerungen kann ich diese zwar erneut erinnern, leider erscheinen sie nicht mehr. Auch die visuelle benachrichtigung bei emails fehlt. Kann jemand helfen?
     
    #3 patrick83, 31. Juli 2016
  5. Marqs
    Marqs Windows User
    Registriert seit:
    14. Februar 2016
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    42
  6. patrick83
    patrick83 Mitglied
    Registriert seit:
    31. Juli 2016
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    1
    vielen Dank für die Info... Hat aber leider auch nicht funktioniert Vielleicht doch mal die werkseinstellungen zurück setzen?!
     
    #5 patrick83, 1. August 2016
  7. patrick83
    patrick83 Mitglied
    Registriert seit:
    31. Juli 2016
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    1
    ich habs!!!! Hab alle Einstellungen wie von Marqs beschrieben geändert (vielen Dank nochmal). Dabei hatte sich noch nichts geändert. Anschließend habe ich eine Softreset durchgeführt und siehe da... Alles wieder wie früher vielen Dank an alle!!!
     
    #6 patrick83, 1. August 2016
  8. Marqs
    Marqs Windows User
    Registriert seit:
    14. Februar 2016
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    42
    Na also, geht doch. Gerne. Danke für die Rückmeldung. Lumia 830 mit Win10mobile - keine SMS-Benachrichtigung
     
Thema:

Lumia 830 mit Win10mobile - keine SMS-Benachrichtigung

Die Seite wird geladen...

Lumia 830 mit Win10mobile - keine SMS-Benachrichtigung - Ähnliche Themen - Lumia 830 Win10mobile

Forum Datum

Keine benachrichtigung bei SMS

Keine benachrichtigung bei SMS: Bei meinem Lumia 640 erhalte ich keine Benachrichtigungen für SMS. Vor dem Update auf Windows 10 war die App Nachrichten + schon installiert. Diese war Standard-App, ist aber inzwischen deinstalliert. Die App Nachrichten erscheint nicht in den Sound Einstellungen für Apps. Sie kann auch nicht...

Windows 10 Mobile 30. August 2017

Lumia 830 : Akku Qualität (Kapazität) bewerten (Win10mobile)

Lumia 830 : Akku Qualität (Kapazität) bewerten (Win10mobile): Hallo zusammen, die Akkulaufzeit meines Lumia 830 (WIN10mobile) wird immer kürzer. Mitterweile komme ich nicht mehr über den Tag, ohne nachzuladen. Deshalb würde ich gerne 2 Fragen klären. Wie ist die aktuelle Qualität des Akkus? Welche Anwendungen / Apps benötigen besonders viel Strom...

Windows 10 Mobile 20. Juni 2017

Lumia 830 (Win10mobile) : Cortana : "Verkehrslage" anzeigen

Lumia 830 (Win10mobile) : Cortana : "Verkehrslage" anzeigen: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem, bei dem ich Euch um Hilfe bitten möchte. Früher konnte man bei Cortana per Sprachanweisung : "Verkehrslage anzeigen" eine Anzeige aktueller Staus um dem Standort herum anzeigen lassen. Seit kurzem scheint dieser Sprachbefehl von Cortana NICHT...

Windows 10 Mobile 2. Februar 2017

Lumia 830 (Win10mobile) : Kontakte zwischen Outlook 2016 > Lumia austauschen

Lumia 830 (Win10mobile) : Kontakte zwischen Outlook 2016 > Lumia austauschen: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem, bei dem ich Euch um Hilfe bitten möchte. ZIEL : Ziel ist es Kontakte aus Outlook 2016 per Mail zu versenden und dann mit dem Lumia 830 (Win10mobile) die Mail zu öffnen > den Kontakt ebenfalls zu öffnen und dann als Kontakt vollständig auf dem Handy...

Windows 10 Mobile 24. Januar 2017

Lumia 830 (Win10mobile) : abgeschlossene Cortana Erinnerungen wieder aktivieren

Lumia 830 (Win10mobile) : abgeschlossene Cortana Erinnerungen wieder aktivieren: Hallo zusammen, wie kann man Erinnerungen aus Cortana, die man als "abgeschlossen" markiert hat, wieder aktivieren? Bem : die abgeschlossenen werden in den "Verlauf" verschoben - sind dort noch sichtbar - aber nicht wieder zu aktivieren. Gibt es einen Trick? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 10. November 2016

Lumia 830 (Win10mobile) : Kamara startet nicht - Fehlercode A00F4243

Lumia 830 (Win10mobile) : Kamara startet nicht - Fehlercode A00F4243: [IMG] Kamara App startet nicht mehr, sondern zeigt folgende Fehlermeldung (Screenshot) Scheinbar nur die Hauptkamera. Die Frontkamera für Selfies geht noch - ergo ist die Kamera an sich vermutlich nicht defekt. Kann mir jemand helfen? Gibt es hierfür eine kluge Lösung OHNE Hard Reset...

Windows 10 Mobile 5. September 2016

Lumia 550 - keine Benachrichtigung bei SMS

Lumia 550 - keine Benachrichtigung bei SMS: Hallo, ich bekomme bei eingehenden SMS leider keine Benachrichtigung - weder visuell noch auditiv. Einstellungen sind genauso wie bei zB Telefon, WhatsApp oder E-Mail und da funktioniert es einwandfrei. Habe auch die Einstellungen mal verändert und wieder zurück gestellt, aber nix... Weiß...

Windows 10 Mobile 25. Februar 2016

SMS Benachrichtigung

SMS Benachrichtigung: Hallo, ich kriege seit ungefähr 2 Tagen keine Benachrichtigung mehr, dass ich eine SMS erhalten habe. Bei einem verpassten Anruf funktioniert es. Windows mobile 10, version 1511, systembuild 10.0.10586.29, lumia 550. danke Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 20. Januar 2016

Lumia 830 mit Win10mobile - keine SMS-Benachrichtigung [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden