Lumia 830 - My Family eingerichtet - Meldung im Handy verschwindet nicht.

Helfe beim Thema Lumia 830 - My Family eingerichtet - Meldung im Handy verschwindet nicht. in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo Community, ich bin grad am Verzweifeln. Nach gefühlten 6 Stunden stehe ich davor aufzugeben. Mein Sohn hat zum Nikolaus ein Lumia 830... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Per Bonin, 6. Dezember 2015.

  1. Per Bonin
    Per Bonin Gast

    Lumia 830 - My Family eingerichtet - Meldung im Handy verschwindet nicht.


    Hallo Community,


    ich bin grad am Verzweifeln. Nach gefühlten 6 Stunden stehe ich davor aufzugeben.


    Mein Sohn hat zum Nikolaus ein Lumia 830 bekommen. Toll dachte ich, IPhone und Samsung Galaxy sind wir gewohnt, dass wird schon klappen.


    Also Windows-Konto für Papa eingerichtet, auch Alter und Land und Postleitzahl alles eingegeben. Super. Jetzt Windows-Konto fürs Kind eingerichtet, ebenfalls Alter, Land und Postleitzahl eingegeben (warum man keinen Ort eingeben kann, weiß ich nicht) egal. Also auch das erledigt. Jetzt unter Papas Konto den Sohnemann hinzugeführt, ja super das läuft ja.


    Dann das Handy gestartet, Konto vom Sohnemann hinterlegt.........und Feierabend.....seit dem sitzte ich und könnte ko****


    Ich habe im Papa Konto alles auf freigegeben gestellt. Trotzdem kann mein Sohn keine Apps installieren.


    Ich habe auch hier im Forum geschaut, da gabs was mit Softreset und Konto synchronisieren, dass hab ich gemacht, ohne Erfolg.



    Bitte helft mir Lumia 830 - My Family eingerichtet - Meldung im Handy verschwindet nicht.


    Sonst kann ich das Lumia nur noch zurück schicken und meinem Sohn was Bedienerfreundliches kaufen.


    Wo er sich so gefreut hat Lumia 830 - My Family eingerichtet - Meldung im Handy verschwindet nicht..



    Gruss Per

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Lumia 830 - My Family eingerichtet - Meldung im Handy verschwindet nicht.

Die Seite wird geladen...

Lumia 830 - My Family eingerichtet - Meldung im Handy verschwindet nicht. - Ähnliche Themen - Lumia 830 Family

Forum Datum

Lumia 830

Lumia 830: Ich habe mein Lumia nun schon 3 mal nach Ungarn zur Reperatur meiner Kamera geschickt. Langsam aber sicher verliere ich meine Geduld ,nicht das jedesmal das Handy für eine Woche weg ist , nein es geht jedesmal 6 Wochen später wieder kaputt .In den ein Moment macht es noch super Bilder im...

Windows 10 Mobile 21. September 2016

lumia 830

lumia 830: Hallo, seid update auf windows phone 10 funktionieren bei meinem lumia 830 die lautstärke tasten nicht mehr, vielleicht weiss einer ja rat Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 3. August 2016

lumia 830

lumia 830: Hallo, leider geht bei meinem Lumia 830 nach den update auf Windows 10 Mobile kein ton mehr.Habe es schon zurückgesetzt..ohne Erfolg.. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 21. Juli 2016

Handy Lumia 830 Fehlercode 0xA00F4271

Handy Lumia 830 Fehlercode 0xA00F4271: Hallo meine Handykamera geht nicht mehr. Fehlercode 0xA00F4271(0xCooD3704) Was kann ich machen ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. Juni 2016

Reparatur Lumia 830 erfolglos: Handy immer noch kaputt

Reparatur Lumia 830 erfolglos: Handy immer noch kaputt: Hallo, ich habe vor ca. 3 Wochen mein Handy über den Microsoft Gerätesupport eingeschickt, weil mein Mikrofon defekt war (Filmen ohne Ton, Sprachnachrichten bei WhattsApp, Telefonie). Weggeschickt -> eine Woche gewartet -> kam wieder -> Handy eingeschaltet -> Bemerkt, dass das Mikrofon...

Windows 10 Mobile 8. Juni 2016

Meldung: Auf diesem Computer kann keine Heimnetzgruppe eingerichtet werden.

Meldung: Auf diesem Computer kann keine Heimnetzgruppe eingerichtet werden.: Meldung: Auf diesem Computer kann keine Heimnetzgruppe eingerichtet werden. Parallel dazu lässt sich aber auf einem Laptop eine Heimnetzgruppe einrichten.

Windows 10 Allgemeines 6. Januar 2016

Lumia 830

Lumia 830: Was bedeutet "Unterhaltung einfrieren" oder auch "Unterhaltung stumm schalten"? Dieser Befehl erscheint bei SMS, die doch nur stumm sein kann. Günter Hildner Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 4. November 2015

Meldung: "Meine Familie muss eingerichtet werden...", obwohl Familie eingerichtet ist.

Meldung: "Meine Familie muss eingerichtet werden...", obwohl Familie eingerichtet ist.: Hallo, ich wollte heute auf meinem neuem Smartphone (Microsoft Lumia 640 Dual Sim) im Store Apps downloaden. Ich bekam die Meldung "Meine Familie muss eingerichtet werden, bevor du diese App herunterladen kannst. Bitte einen Elternteil, auf dem Computer windowsphone.com/family aufzurufen,...

Windows 10 Mobile 24. Oktober 2015

Lumia 830 - My Family eingerichtet - Meldung im Handy verschwindet nicht. [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden