Lumia 830 nach Build Update im insider Program nicdht mehr nutzbar

Helfe beim Thema Lumia 830 nach Build Update im insider Program nicdht mehr nutzbar in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; habe bei meinem Nokia Lumia 830 ein build update aus dem Microsoft insider Program durchgeführt (besser versucht), denn jetzt habe ich folgendes... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von jürgenhirsch, 24. Dezember 2015.

  1. jürgenhirsch
    jürgenhirsch Gast

    Lumia 830 nach Build Update im insider Program nicdht mehr nutzbar


    habe bei meinem Nokia Lumia 830 ein build update aus dem Microsoft insider Program durchgeführt (besser versucht), denn jetzt habe ich folgendes Verhalten: Das Telefon schalte ich ein, es erscheint " NOKIA" dann kurz das Windows Logo, dann ein paar Zahnräder und ein Fortschrittsbalken, dieser läuft ca 20 Sekunden und dann kommt dieses Symbol: :-(
    Dann startet das Telefon allein wieder neu und repropduziert dieses Vorgehen stundenlang.
    Ich habe einen Hardreset versucht und verucht mit dem Windows device recovery tool das Telefon zurück zu setzen. Bei diesem Tool bricht er ab sobald das Paket übertragen werden soll. was bleiben mir noch für Optionen?
    *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

    Weiterlesen...
     
    #1 jürgenhirsch, 24. Dezember 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Lumia 830 nach Build Update im insider Program nicdht mehr nutzbar

Die Seite wird geladen...

Lumia 830 nach Build Update im insider Program nicdht mehr nutzbar - Ähnliche Themen - Lumia 830 Build

Forum Datum

Insider und Upgrade Lumia 830

Insider und Upgrade Lumia 830: Hallo! Ich besitze seit über 3 Jahren ein Lumia 830 und war immer auf dem neuesten Stand in Sachen OS. Zum Schluss hat ich die für das Phone verfügbare 15063.xxx per Insider. Leider musste ich mit Hilfe des WDRT das Lumia zuriücksetzen und danach kam ich nur bis 14393.2126. Insider Preview nicht...

Windows 10 Mobile 22. April 2018

Update insider program von rel. 16281

Update insider program von rel. 16281: Beim update von 16281 auf 16288 bricht die Konfiguration be 3% ab. Ca. 5 versuche gescheitert. Auch die Ausführung ist sehr langsam. 30 Min. für 3%. Server überlastet?

Windows 10 Insider 14. September 2017

Windows Insider Program

Windows Insider Program: Sehr geehrte Community, wenn ich dem Insider Program beitrete, kann ich dann auf jedem meiner Geräte entscheiden, welchen Ring, also Fast-, Slow- oder Release-Ring, ich mit diesem Gerät empfangen möchte. Vielen Dank für eure Hilfe, - In das Insider Forum verschoben -

Windows 10 Insider 26. August 2017

Abmelden vom Insider Program

Abmelden vom Insider Program: Hallo, ich habe ein Lumia 1520 und momentan ist das Betriebssystem auf dem offiziellen Stand (Denim). Ich habe am Wochenende die Insider App heruntergeladen, mich überall registriert und prompt gab es eine Update-Möglichkeit. Jetzt habe ich aber kalte Füße bekommen, da ich doch ein...

Windows 10 Insider 13. April 2015

Windows Insider Program

Windows Insider Program: Sehr geehrte Community, wenn ich dem Insider Program beitrete, kann ich dann auf jedem meiner Geräte entscheiden, welchen Ring, also Fast-, Slow- oder Release-Ring, ich mit diesem Gerät empfangen möchte. Vielen Dank für eure Hilfe, Fynn-Lucas Vogt Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. August 2017

Keine Insider Build mehr auf Lumia 950XL

Keine Insider Build mehr auf Lumia 950XL: Hallo, Update auf Windows 10 Insider Preview 14977 schlägt bei mir fehl. Aktuelle Build 14946 Kann mir hier jemand weiterhelfen? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 29. Dezember 2016

insider update 10586.1000 lumia 830

insider update 10586.1000 lumia 830: hi, heute wurde das insider fast ring update 10586.1000 auf meinem lumia 830 installiert. Nach dem erforderlichen reboot erscheint nach wenigen sekunden das :-( . Anschließend geht das handy aus. Weder softreset noch hardreset zeigen wirkung. Hat einer eine idee das update zurückzurollen ?...

Windows 10 Allgemeines 16. April 2016

Lumia 830 seit Insider Update kein Internet mehr

Lumia 830 seit Insider Update kein Internet mehr: Hallo liebes Windows Team, ich bin eigentlich sehr glücklich mit meinem Lumia 830. Nur habe ich seit dem neuesten Insider Build kein mobiles Internet mehr. Meine Sim wird in dem Menü nicht erkannt, kann jedoch angerufen werden. Build:10.0.14259.1000 Gerät: Lumia 830 Sim: Aldi Talk (E-Plus)...

Windows 10 Mobile 11. April 2016

Lumia 830 nach Build Update im insider Program nicdht mehr nutzbar [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden