Lumia 830 nach Win10 viele Apps funktionieren nicht mehr

Helfe beim Thema Lumia 830 nach Win10 viele Apps funktionieren nicht mehr in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Nach dem Update vom 15.7 .2016 funktionieren viele Apps nicht mehr - kostenlose wie bezahlte. Die Nachricht nach einem Update im Store ist sinnlos da... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von bekno, 17. Juli 2016.

  1. bekno
    bekno Gast

    Lumia 830 nach Win10 viele Apps funktionieren nicht mehr


    Nach dem Update vom 15.7 .2016 funktionieren viele Apps nicht mehr - kostenlose wie bezahlte.

    Die Nachricht nach einem Update im Store ist sinnlos da es kein Updat gibt. Eine Neuinstallation wird mit Fehlermeldung abgebrochen. Was soll ich machen?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Lumia 830 nach Win10 viele Apps funktionieren nicht mehr

Die Seite wird geladen...

Lumia 830 nach Win10 viele Apps funktionieren nicht mehr - Ähnliche Themen - Lumia 830 Win10

Forum Datum

Einige Apps funktionieren nicht mehr

Einige Apps funktionieren nicht mehr: Seit ca. Freitag, den 5. Juni funtionieren einige Apps bei mir nicht mehr. Und zwar Windows-Apps wieOneNote, Edge alt, Rechner, Store, Alarm&Uhr aber auch andere Apps, wieWindowsUnited. Der Kalender, der sich beim Klick auf die Uhrzeit unten rechts öffnet sich auch nicht mehr. Das Mai...

Windows 10 Support 10. Juni 2020

Apps Funktionieren nicht mehr

Apps Funktionieren nicht mehr: Meine Rechner App startet nicht mehr und um das zu korrigieren wollte ich in den App store und mußte feststellen das auch diese nicht mehr reagiert. Es öffnete sich ein Fenster ich solle mir eine App holen die das wieder bereinigt. Frage nun wie??? Ohne Store

Windows 10 Allgemeines 7. April 2016

Keine Apps funktionieren mehr

Keine Apps funktionieren mehr: Hallo ihr lieben, ich habe ein wirkliches Problem mit meinem Computer. Ich habe nun schon einige Zeit Windows 10 und war bis vor kurzem wirklich zufrieden damit. aber von einen tag auf den anderen ließ er sich nicht mehr hochfahren. ich habe dann mehrmals versucht eine...

Windows 10 Support 15. Januar 2016

Windows 10 | Update 1511 | Viele Standard-Apps funktionieren nicht mehr

Windows 10 | Update 1511 | Viele Standard-Apps funktionieren nicht mehr: Nach dem Update auf die Version Windows 10.1511 funktionieren viele Standard-Apps nicht mehr (Fotos, Xbox Shop, Groove, Telefon-Begleiter). Auch eine Deinstallation und erneute Installation schafft keine Abhilfe. Zusätzlich habe ich seit dem Update auch noch diese Dell Printer Warnung im...

Windows 10 Support 8. Dezember 2015

Lumia 640 XL DS LTE; Viele Apps funktionieren nicht mehr trotz mehrfachem Zurücksetzen

Lumia 640 XL DS LTE; Viele Apps funktionieren nicht mehr trotz mehrfachem Zurücksetzen: Hallo zusammen, ich habe keinen Thread gefunden, daher neu aufgemacht. Trotz mehrmaligem Rücksetzen auf Werkseinstellungen und anschließendem Laden der Sicherung gibt es einige Apps, die nicht mehr starten wollen. Unabhängig davon, ob sie auf der SD oder dem Handy liegen. Eine unvollständige...

Windows 10 Mobile 16. November 2015

Lumia 532 Apps funktionieren teilweise nicht mehr

Lumia 532 Apps funktionieren teilweise nicht mehr: Hallo, ich habe mit der Speicherverwaltung div. Apps auf microSD verschoben. Jetzt funktioniert die Karte nicht mehr. Die verschobenen Apps ebenfalls nicht. Wie kann ich die Apps (systemseitig) wiederherstellen, ohne das Gerät zurückzusetzen. Danke Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 19. Oktober 2015

Apps funktionieren nach Wiederherstellung nicht mehr(Win10)

Apps funktionieren nach Wiederherstellung nicht mehr(Win10): Ich mußte meinen Computer zurücksetzen. Seit dem funktionieren einige Apps nicht mehr, MSN Wetter. Microsoft Mahjong, Nachrichten. Sport, Finanzen, Zatoo....Selbst nach Deinstallation und erneuter Installation und den Updates über den Store...ich kann diese Apps einfach nicht mehr nutzen. Wer...

Windows 10 Support 30. September 2015

Lumia 830 nicht mehr bedinbar nach update durch Win10 TP

Lumia 830 nicht mehr bedinbar nach update durch Win10 TP: ich habe folgendes Problem. mein Lumia 830 lief seit der ersten Win 10 preview ohne Probleme bis vor 2 tagen als ich mein Telefon wieder per Wlan verbunden habe.da mein Router defekt war; als ich morgens auf mein tele schaute musste ich feststellen das es in einem update war, was auch durch...

Windows 10 Mobile 21. September 2015

Lumia 830 nach Win10 viele Apps funktionieren nicht mehr [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden