Lumia 830 nach Windows 10 upgrade keine Email notification sounds

Helfe beim Thema Lumia 830 nach Windows 10 upgrade keine Email notification sounds in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo Ich habe mittlerweile fast alle Tips zu diesem Thema durch... Alle Einstellungen durchgegangen... System, Sounds, Benachrichtigungen,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von KatharinaFlemm, 12. Juli 2017.

  1. KatharinaFlemm
    KatharinaFlemm Gast

    Lumia 830 nach Windows 10 upgrade keine Email notification sounds


    Hallo


    Ich habe mittlerweile fast alle Tips zu diesem Thema durch...

    Alle Einstellungen durchgegangen... System, Sounds, Benachrichtigungen, Einstellungen in der App selbst, Datenschutzeinstellungen...


    Ich bekomme mein Lumia einfach nicht mehr dazu mich bei Eintreffen meiner Emails zu informieren. Mittlerweile werden diese nicht mal mehr auf der Oberfläche angezeigt. Erst, wenn ich die App öffne.

    In der App befinden sich zwei accounts, eine hotmail.com und eine outlook.com. Im Telefon geführt unter Outlook und Outlook2.


    HILFE!!!! Bevor ich wahnsinnig werde...

    Microsoft Support hat auch keine Ahnung weil die nur mit Laptops arbeiten und bei B2x muss ich nur für eine Anfrage 10,00 EUR bezahlen!!!


    Falls also einer hier einen hilfreichen Tip hat...?!


    Vilen lieben Dank!


    Kati

    Weiterlesen...
     
    #1 KatharinaFlemm, 12. Juli 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Lumia 830 nach Windows 10 upgrade keine Email notification sounds

Die Seite wird geladen...

Lumia 830 nach Windows 10 upgrade keine Email notification sounds - Ähnliche Themen - Lumia 830 upgrade

Forum Datum

Microsoft Family Email Notifications ändern

Microsoft Family Email Notifications ändern: Hallo zusammen, ich erhalte regelmäßig Emails über die Tätigkeiten, die meine Kids in meinem Family-Account so treiben, wie z.B. der Wöchentliche Aktivitätenbericht oder der Kauf eine App im Microsoft Store etc. Leider kommt diese Email immer an meinen Geschäftsemailaccount. Wo kann ich diese...

Windows 10 Support 29. Juli 2019

Insider und Upgrade Lumia 830

Insider und Upgrade Lumia 830: Hallo! Ich besitze seit über 3 Jahren ein Lumia 830 und war immer auf dem neuesten Stand in Sachen OS. Zum Schluss hat ich die für das Phone verfügbare 15063.xxx per Insider. Leider musste ich mit Hilfe des WDRT das Lumia zuriücksetzen und danach kam ich nur bis 14393.2126. Insider Preview nicht...

Windows 10 Mobile 22. April 2018

Lumia 535 kein Sound wenn eMail kommt

Lumia 535 kein Sound wenn eMail kommt: Nach einem Update beim Lumia 535 auf win 10 sehe und höre ich nicht mehr wenn eine E_Mail ankommt. Früher gab es einen Ton und auf der Kachel eine Zahl. Ich finde keine Einstellung um es wieder so zu bekommen wie es bei Win8.1 war. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 10. August 2017

Lumia 830 Upgrade von 8.1. auf 10

Lumia 830 Upgrade von 8.1. auf 10: Nach dem Upgrade von 8.1 auf 10 lassen sich keine Office Dokumente mehr aus dem Ordner "documents" laden. Es erscheint die Meldung, dass eine App installiert werden muss, obwohl Office komplett installiert ist. Auch PDF-Dokumente werden nicht im Adobe Reader geöffnet, sondern im Edge. Bitte um...

Windows 10 Mobile 26. April 2016

Upgrade 8.1 auf 10 - Lumia 830

Upgrade 8.1 auf 10 - Lumia 830: welche Vor / Nachteile bringt ein Upgrade auf Win10 mit sich ? Habe die Upgradefähigkeit abgefragt und könnte das auf meinem Gerät installieren. Ist ein Rückschritt auf 8.1 möglich ? Wie sieht es mit den Daten wie z.B. Kontakten, Emaileinstellungen installierten Anwendungen usw. aus, gehen die...

Windows 10 Mobile 21. März 2016

Lumia 950: Email Sound bei jeder neuen synchronisierte Email???

Lumia 950: Email Sound bei jeder neuen synchronisierte Email???: Hallo, ich liebe mein Lumia 950 -trotz aller Unrundungen- seit dem ersten Tag. Dennoch stört mich eine Sache extrem: Im Gegensatz zu WP 8 ertönt beim Abruf/synchronisieren der E-Mails ein Signal für JEDE einzelne E-Mail, die empfangen wird. Früher gab es ein Signalton, egal wieviele Emails...

Windows 10 Mobile 23. Februar 2016

Lumia 950: Email Sound für jeder neuen synchronisierte Email???

Lumia 950: Email Sound für jeder neuen synchronisierte Email???: Hallo, ich liebe mein Lumia 950 -trotz aller Unrundungen- seit dem ersten Tag. Dennoch stört mich eine Sache extrem: Im Gegensatz zu WP 8 ertönt beim Empfang/Abruf der Emails ein Signal für jede einzelne EMail, die empfangen wird. Früher gab es ein Signalton, egal wieviele Emails synchronisiert...

Windows 10 Allgemeines 23. Februar 2016

Lumia 950: Email Sound kommt für jede einzelne Email?

Lumia 950: Email Sound kommt für jede einzelne Email?: Hallo, ich liebe mein Lumia 950 -trotz aller Unrundungen- seit dem ersten Tag. Dennoch stört mich eine Sache extrem: Im Gegensatz zu WP 8 ertönt beim Empfang/Abruf der Emails ein Signal für jede einzelne EMail, die empfangen wird. Früher gab es ein Signalton, egal wieviele Emails synchronisiert...

Windows 10 Allgemeines 23. Februar 2016

Lumia 830 nach Windows 10 upgrade keine Email notification sounds [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden