Lumia 830 öffnet keine Videos und Musikdaten die von whatsapp empfangen wurden

Helfe beim Thema Lumia 830 öffnet keine Videos und Musikdaten die von whatsapp empfangen wurden in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo miteinander, ich habe seit längerem das Lumia 830 und bin bisher auch voll und ganz zufrieden. Seit ein paar Wochen allerdings öffnet das... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von AS889, 4. Dezember 2015.

  1. AS889
    AS889 Gast

    Lumia 830 öffnet keine Videos und Musikdaten die von whatsapp empfangen wurden


    Hallo miteinander,


    ich habe seit längerem das Lumia 830 und bin bisher auch voll und ganz zufrieden.

    Seit ein paar Wochen allerdings öffnet das Handy keine Videos- und Musikdateien die über whatsapp ankommen.

    Ich habe schon sämtliche Sachen probiert, etwas den VCL oder die Speicheroptimierung wieder auf Handy statt SD-Karte gesetzt. Es will einfach nicht.

    An was kann es denn liegen und was kann ich tun?

    Vielen Dank für eure Antworten und einen schönen zweiten Advent!

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Lumia 830 öffnet keine Videos und Musikdaten die von whatsapp empfangen wurden

Die Seite wird geladen...

Lumia 830 öffnet keine Videos und Musikdaten die von whatsapp empfangen wurden - Ähnliche Themen - Lumia 830 öffnet

Forum Datum

Videos empfangen

Videos empfangen: Warum spielen die Videos z.Beispiel von youtube nicht ab

Windows 10 Allgemeines 28. September 2019

Lumia 830 WhatsApp

Lumia 830 WhatsApp: Hallo, ich habe ein Nokia Lumia 830 erworben. Funktioniert perfekt. Jetzt wollte ich mein WhatsApp einrichten. Download erfolgreich. Dann habe ich auf den Link zum einrichten gedrückt. Es erscheint die Info - WhatsApp wird eingerichtet.Bitte warten. Es tut sich aber nichts. Mehrfach probiert....

Windows 10 Mobile 14. Dezember 2017

Nokia Lumia 830 kann keine mms senden und empfangen

Nokia Lumia 830 kann keine mms senden und empfangen: Mein Nokia Lumia 830 kann keine mms empfangen oder senden. War im Sunrise-Shop und habe auch die Hotline angerufen, leider konnte man mir nicht weiter helfen. Irgend etwas muss falsch eingestellt sein. Whatsapp funktioniert einwandfrei. Kann mir jemand sagen, was das Problem ist und WIE und WO...

Windows 10 Mobile 15. April 2017

Lumia 830 Whatsapp

Lumia 830 Whatsapp: Hallo, habe ein Lumia 830 mit Windows 10. Nutze das Lumia mit einer ALDI Karte zum Telefonieren. Die anderen Funktionen nutze ich über Wlan, wo es möglich ist. Vor ca. 4 Wochen habe ich mir Whatsapp installiert. Kann damit Nachrichten und Bilder verschicken und empfangen. Nun wollte ich mal...

Windows 10 Mobile 19. Juni 2016

Whatsapp öffnet nicht mehr

Whatsapp öffnet nicht mehr: nach dem letzten upedate öffnet sich das whatsapp nicht mehr Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 23. Mai 2016

Lumia 640 Dual / Windows 10 - Videos die über Whatsapp gesendet wurden abspielen

Lumia 640 Dual / Windows 10 - Videos die über Whatsapp gesendet wurden abspielen: Hallo ich habe seit einigen Tagen ein Lumia 640 Dual und folgendes Problem: Eine Freundin hat mir via whatsapp ein paar videos gesendet. 1 x konnte ich diese abspielen danach kommt folgende Fehlermeldung: Diese Datei kann auf Ihrem Handy nicht wiedergegeben werden. Das kannt aber so nicht ganz...

Windows 10 Mobile 2. März 2016

WhatsApp Videos versenden?

WhatsApp Videos versenden?: Hallo, es gibt eine Sache, die mich tierisch nervt. Ich habe ja ab und zu ein paar Videos, die ich mit Freunden teilen will (via whatsapp) Nur wenn sie in xbox Videos gespeichert werden, kann ich sie einfach nicht versenden? Warum? Das nervt total -.- Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 2. November 2015

Musikdaten löschen

Musikdaten löschen: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: ich habe Musikdateien, die ich von meinem Laptop auf mein Lumia 640 gezogen habe, vom Laptop aus wieder vom Lumia gelöscht, aber die Ordner, in denen die Musikdateien drin waren, bestehen weiterhin auf dem Lumia (sind aber jetzt leer). Wie kann ich...

Windows 10 Mobile 16. September 2015

Lumia 830 öffnet keine Videos und Musikdaten die von whatsapp empfangen wurden [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. nokia 830 videos abspielen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden