Lumia 830, Verbindung mit App Garmin Connect

Helfe beim Thema Lumia 830, Verbindung mit App Garmin Connect in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo Allerseits, Mein Vivosmart HR von Garmin lässt sich seit letzten aktuellen Update (win 10 mobile) nicht mehr mit dem Lumia 830 koppeln.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von OpaDry, 27. Juni 2017.

  1. OpaDry
    OpaDry Gast

    Lumia 830, Verbindung mit App Garmin Connect


    Hallo Allerseits,

    Mein Vivosmart HR von Garmin lässt sich seit letzten aktuellen Update (win 10 mobile) nicht mehr mit dem Lumia 830 koppeln.

    Bluetooth wird erkannt und Verbindung angezeigt. Beim Koppelungsversuch kommt stehts auf der App der Hinweis, falsches Gerät obwohl Vivosmart HR erkannt wurde. Erneut Vivosmart HR auswählen, bringt keinen Kopplungserfolg.

    Habe die Regeln der Geräteverbindung u. -koopplung genau befolgt.

    Wer kann mir helfen, bzw. weiss, wo der Fehler liegt.


    Gruß OpaDry

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Lumia 830, Verbindung mit App Garmin Connect

Die Seite wird geladen...

Lumia 830, Verbindung mit App Garmin Connect - Ähnliche Themen - Lumia 830 Verbindung

Forum Datum

garmin connect mobile kann auf Surface Pro 6 nicht installiert werden

garmin connect mobile kann auf Surface Pro 6 nicht installiert werden: Kann mir hier möglicherweise jemand helfen. Ich kann die App aus dem MS Store nicht installieren, hier wird mir nur "Wunschliste" angezeigt. Wenn ich den Store über Edge öffne, dann wird mir ein Hinweis angezeigt "Lesen Sie die Systemanforderungen" Im Store selber erhalte ich die Meldung...

Windows 10 Mobile 24. Dezember 2018

Garmin Connect App mobile

Garmin Connect App mobile: Hallo, habe ein Lumia 920 und bekomme Meldung: HW Voraussetzungen nicht gegeben. Wer kennt dieses Problem ? MS oder Garmin? Mfg Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 3. November 2017

Garmin Connect App

Garmin Connect App: Ich habe Garmin Connect App installiert und Es ist nicht möglich ein Verbindung mit meiner Garmin Vivoki herzustellen, auch wenn laut mein Handy die sind gemoppelt. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 19. Juli 2017

Kopplung LUMIA 830 (WIN 10 mobil) mit vivosmart HR von Garmin

Kopplung LUMIA 830 (WIN 10 mobil) mit vivosmart HR von Garmin: Sehr geehrte LUMIA Gemeinde, Bluetooth Verbindung zw. LUMIA 830 und vivosmart HR läßt sich herstellen. Gerät wird auf Smartphone erkannt. Garmin Connect mobil App koppelt sich aber nicht mit dem vivosmart HR. Ich vermute, das letzte Update auf meinem LUMIA 830 hat einen Fehler mitgebracht....

Windows 10 Mobile 10. Juli 2017

Garmin Connect Mobile App und MyfitnessPal

Garmin Connect Mobile App und MyfitnessPal: Hallo, ich bin etwas entnervt - habe mir vor etwa 2 Wochen ein Lumia 950 zugelegt, da ich viel Office nutze, und mir das praktischer erschien als mein bisheriges Android-Gerät. Mir war klar, daß ich auf einiges an Apps würde verzichten müssen. Ich hatte mich vorher informiert, ob es die für...

Windows 10 Mobile 26. August 2016

garmin connect app funktioniert nicht

garmin connect app funktioniert nicht: Hallo, ich habe auch eine vivosmart HR, die Garmin App funktioniert seit Juni nicht mehr. Habe die app auch deinstalliert und neu installiert ohne Erfolg. Ich habe keine Ahnung was ich noch machen könnte, ich find es sehr schade, so ist meine Uhr kaum brauchbar. Vielleicht gibt's irgendwas...

Windows 10 Mobile 24. August 2016

Garmin Connect Mobile funktioniert nicht auf meinem NOKIA Lumia 830 (upgedatet auf Windows 10)

Garmin Connect Mobile funktioniert nicht auf meinem NOKIA Lumia 830 (upgedatet auf Windows 10): Hallo zusammen, ich habe ein ViVOsmart HR Fitnessarmband und habe mich gefreut, dass ich nun endlich mein Lumia 830 updaten konnte und dann die Garmin Connect Mobile App installieren konnte. Aber leider funktioniert die App nicht. Wenn ich die App anklicke startet sie kurz, öffnet aber...

Windows 10 Mobile 20. Juli 2016

Lumia 830 Phone App

Lumia 830 Phone App: hallo! bitte wer kann helfen: habe Lumia 830 und am pc die phone app schon seit etwa gut 1 jahr installiert, habe jetzt am pc Windows 10. nun öffne ich die app am pc sagt es es ist eine neuere Version verfügbar- ok- wenn ich es machen will erscheint-die ältere Version kann nicht entfernt...

Windows 10 Mobile 25. Mai 2016

Lumia 830, Verbindung mit App Garmin Connect [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden