Lumia 830 Wecker läutet stumm

Helfe beim Thema Lumia 830 Wecker läutet stumm in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; In den letzten Monaten kam es häufiger vor, dass mein Wecker (Standard-Wecker-App von WP) stumm geweckt hat. Auf dem Display wurde angezeigt, dass der... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Sascha...LA, 6. Januar 2016.

  1. Sascha...LA
    Sascha...LA Gast

    Lumia 830 Wecker läutet stumm


    In den letzten Monaten kam es häufiger vor, dass mein Wecker (Standard-Wecker-App von WP) stumm geweckt hat. Auf dem Display wurde angezeigt, dass der Wecker klingelt, aber es war nichts zu hören. "Klingeln und Benachrichtigungen" war nicht auf "stumm" obwohl das ja auch nicht dafür sorgen würde, dass der Wecker nicht klingelt.


    Die ersten Male bin ich glücklicherweise vor dem Wecker wach geworden und der Fehler fiel mir auf. Seitdem habe ich mir immer mehrere Wecker (auf dem selben Gerät zu leicht verschiedenen Zeiten) gestellt und vor dem Schlafen-Gehen einen Test-Wecker gestellt, der an dem Abend funktionierte.


    Heute früh bin ich dummerweise nicht vor dem Wecker wach geworden und habe verschlafen. Als ich wach wurde, habe ich nach dem verstörenden Blick auf meine Armbanduhr mein Lumia 830 überprüft und nur gesehen, wie Cortana mich stumm darauf hin wies, dass es Zeit sei, zur Arbeit zu gehen. ^^ Überhört habe ich definitiv nichts - ich wache vom kleinsten Geräusch auf.


    Ich stelle mir ab sofort wieder einen altmodischen "Hardware-"Wecker. Trotzdem frage ich mich, was mit meinem Gerät los ist. Seit über einem Jahr habe ich es und dieser Fehler tritt erst seit etwa drei Monaten sporadisch auf.


    Hat das Problem noch jemand?

    Weiterlesen...
     
    #1 Sascha...LA, 6. Januar 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
  3. Kapellener
    Kapellener Neu hier
    Registriert seit:
    4. Oktober 2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Hallo,

    auch ich hatte dieses Problem, das der Wecker nicht laut geklingelt hat. Nachdem ich zweimal verschlafen hatte, habe ich mit Windows Device Recovery Tool auf Win 8.1 zurückgesetzt. Weis jemand einen Rat wie das mit Win 10 funktioniert?

    Gruß Ralf
     
Thema:

Lumia 830 Wecker läutet stumm

Die Seite wird geladen...

Lumia 830 Wecker läutet stumm - Ähnliche Themen - Lumia 830 Wecker

Forum Datum

Wecker Lumia 650

Wecker Lumia 650: Nachdem Ms schon das UKW-Radio gekillt hat trifft dies offensichtlich auch fuer die Weckertoene zu. Egal welchen Ton ich einstelle, es bleibt immer der gleiche. Gruss Heiner Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 31. Dezember 2016

Lumia 830

Lumia 830: Ich habe mein Lumia nun schon 3 mal nach Ungarn zur Reperatur meiner Kamera geschickt. Langsam aber sicher verliere ich meine Geduld ,nicht das jedesmal das Handy für eine Woche weg ist , nein es geht jedesmal 6 Wochen später wieder kaputt .In den ein Moment macht es noch super Bilder im...

Windows 10 Mobile 21. September 2016

Wecker bei Lumia 630

Wecker bei Lumia 630: Hallo, bei meinem Lumia 630 habe ich das Problem, dass ich auf einmal keine zusätzlichen Weckzeiten mehr eingeben kann. Das Pluszeichen ist grau. Die eingestellten Weckzeiten funktionieren (bislang?) zuverlässig. Was habe ich falsch gemacht? Und - was kann ich tun, damit ich wieder mehr...

Windows 10 Mobile 15. August 2016

lumia 830

lumia 830: Hallo, seid update auf windows phone 10 funktionieren bei meinem lumia 830 die lautstärke tasten nicht mehr, vielleicht weiss einer ja rat Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 3. August 2016

Lumia 535 - stumm

Lumia 535 - stumm: Mein Lumia 535 ist seit gestern völlig verstummt!?! und ich habe keine Ahnung was passiert ist. Keine Ahnung ob ich die Verursacherin bin oder nicht, ich finde aber auch keine Anleitung, wie ich die Töne alle wieder herstellen kann???!!!! Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 13. Juli 2016

lumia 650 wecker

lumia 650 wecker: Hallo, leider klingelt jeden Morgen der Wecker der App,obwohl wohl in der App keine Weckzeit gespeichert ist bzw. von der App auch nicht angezeigt wird - In das Mobile Geräte Forum verschoben - Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 30. März 2016

Lumia 830 - Was bedeutet "Unterhaltung einfrieren" oder "Unterhaltung stumm schalten"?

Lumia 830 - Was bedeutet "Unterhaltung einfrieren" oder "Unterhaltung stumm schalten"?: Was bedeutet "Unterhaltung einfrieren" oder auch "Unterhaltung stumm schalten"? Dieser Befehl erscheint bei SMS, die doch nur stumm sein kann. Günter Hildner Moderator Edit: Threadtitel ergänzt Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 5. November 2015

Lumia 830

Lumia 830: Was bedeutet "Unterhaltung einfrieren" oder auch "Unterhaltung stumm schalten"? Dieser Befehl erscheint bei SMS, die doch nur stumm sein kann. Günter Hildner Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 4. November 2015

Lumia 830 Wecker läutet stumm [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. nokia handy wecker ist stumm

    ,
  2. lumia 830 wecker klingel

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden