Lumia 830 wird am Mac OSX El Capitan nicht erkannt

Helfe beim Thema Lumia 830 wird am Mac OSX El Capitan nicht erkannt in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; moin, hab seit ein paar tagen ein lumia 830. allerdings bereue ich es schon wieder. ich bekomme keine daten, wie z.b. musik/filme/bücher.pdf oder... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von augenglanz, 2. März 2016.

  1. augenglanz
    augenglanz Gast

    Lumia 830 wird am Mac OSX El Capitan nicht erkannt


    moin, hab seit ein paar tagen ein lumia 830. allerdings bereue ich es schon wieder. ich bekomme keine daten, wie z.b. musik/filme/bücher.pdf oder ähnliches auf mein lumia.

    das lumia wird von meinem mac nicht erkannt. auch nicht als festplatte oder so. ich dachte ich könnte von meinem iphone 5s mal umsteigen.

    hat jemand einen tipp? ich konnte leider in dem Forum ncihts finden. komisch. dachte es sollten mehr leute mit meinem Problem auftauchen.


    wo finde ich den Windows phone connector für den mac? auch irgwie verschwunden.


    dankeeee im voraus Lumia 830 wird am Mac OSX El Capitan nicht erkannt

    Weiterlesen...
     
    #1 augenglanz, 2. März 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Lumia 830 wird am Mac OSX El Capitan nicht erkannt

Die Seite wird geladen...

Lumia 830 wird am Mac OSX El Capitan nicht erkannt - Ähnliche Themen - Lumia 830 Mac

Forum Datum

Simkarte wird nicht erkannt, wenn Ladegerät angeschlossen wird, Lumia 830

Simkarte wird nicht erkannt, wenn Ladegerät angeschlossen wird, Lumia 830: Moin, mein Lumia 830 hat das Problem, dass die Simkarte nicht mehr erkannt wird, sobald das Ladegerät angeschlossen wird. Es wurde mehrmals eingeschickt und kein Fehler gefunden. Dabei wurde es auch mehrfach zurückgesetzt. Ein und ausschalten hilft, aber nur, wenn kein Ladegerät angeschlossen...

Windows 10 Mobile 14. Februar 2017

Lumia 930 mit Win10 Mobile verbindet sich nicht mit OS X Server (v. 5.1.7 El Capitan)

Lumia 930 mit Win10 Mobile verbindet sich nicht mit OS X Server (v. 5.1.7 El Capitan): Hallo, liebe Freunde der gepflegten Fliesenoptik! Als Angehöriger der verschwindend geringen Minderheit der Win Phone Nutzer ist das Leben schon nicht leicht, noch schwerer, wenn man besagtes Fon dazu noch in einer Mac- Umgebung betreibt. Geradezu exotisch wird es allerdings, so man weder...

Windows 10 Mobile 1. September 2016

Win 10 versus Mac El Capitan

Win 10 versus Mac El Capitan: Wenn ich auf meinem Mac ohne Office von Windows Exel Dateien öffnen kann und bearbeiten ebenfalls dann ist das Spitze. Wenn ich auf meinem Win 10 Rechner ohne spezielle Apps laden zu müssen Numbers Dateien nicht öffnen kann und bearbeiten dann ist das eine Schande für "Bill Gates". Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. März 2016

Gibt es eine Anleitung " von Mac OSX zu Windows 10 wechseln "?

Gibt es eine Anleitung " von Mac OSX zu Windows 10 wechseln "?: Hallo! Gibt es Seitens Microsoft eine Anleitung, wie man als Mac-User am besten mit seinen Daten auf Windows 10 umsteigt ? Ich habe mir einen Windows-Rechner gekauft und möchte nun meine Daten von meinem Mac ( den ich dann verkaufe ) auf den Windows-Rechner migrieren. Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. Dezember 2015

Lumia 830 wird nicht erkannt auf Mac OSX Yosemite

Lumia 830 wird nicht erkannt auf Mac OSX Yosemite: Mein Lumia wird nicht erkannt auf meinem Mac. Das hat genau 2 mal funktioniert zu Beginn im Oktober 2014 als ich das Nokia gekauft habe und dann ging das nicht mehr. Die Sync-Software für den Mac ist absolut miserabel und nach der anfänglichen Begeisterung für das Nokia bereue ich den Umstieg...

Windows 10 Mobile 22. November 2015

Windows Phone App OS X El Capitan no connection

Windows Phone App OS X El Capitan no connection: Hi, since I have upgraded to OS X El Capitan, I cannot connect my Lumia 1020 to my Mac using the Windows Phone App anymore. The "Nokia Photo Transfer" App does still work though, but it only transfers the full-size files. Additionally, on the older version of OS X, the Windows Phone App did...

Windows 10 Mobile 26. Oktober 2015

Windows phone for Mac El Capitan - Verfügbarkeit

Windows phone for Mac El Capitan - Verfügbarkeit: Hello all, as the Windows Phone App for Mac is not available anymore, would it be possible that someone how still has the program or a similar program, can upload this in a dropbox or cloud and make it possible to download for me. Or send me a link where I could download it. This would be...

Windows 10 Mobile 26. Oktober 2015

Lumia 830 wird nicht erkannt

Lumia 830 wird nicht erkannt: Hallo ich habe zwei Lumia 830 (meine Frau und ich). Das eine Handy wird sofort und problemlos unter allen Betriebssystemen (Vista, 7 und 10) erkannt. Das zweite Handy wird stets mit der Info Fehler im USB abgewiesen. Was ist da los? Wie kann ich das beheben? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 7. Oktober 2015

Lumia 830 wird am Mac OSX El Capitan nicht erkannt [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Lumia 800 wird nicht erkann Mac

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden