Lumia 920 Deutsche Tastatur

Helfe beim Thema Lumia 920 Deutsche Tastatur in Windows 10 Insider um eine Lösung zu finden; Hallo, habe ein Lumia 920 Upgedatet auf die TP jetz steht bei der Deutschen Tastatur immer Download wird vorbereitet und wenn ich es lösche und erneut... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Insider" wurde erstellt von MaxIttner, 16. April 2015.

  1. MaxIttner
    MaxIttner Gast

    Lumia 920 Deutsche Tastatur


    Hallo,

    habe ein Lumia 920 Upgedatet auf die TP jetz steht bei der Deutschen Tastatur immer Download wird vorbereitet und wenn ich es lösche und erneut zufüge kommt es immernoch geht jetz schon seit 2 tagen so hat jemand eine lösung und muss man damit vorerst leben
    Lumia 920 Deutsche Tastatur
     
    #1 MaxIttner, 16. April 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. 312496c2-2711-45d7-8919-6f9a4e19220e
    312496c2-2711-45d7-8919-6f9a4e19220e Gast

    Hallo,

    hast Du nach dem Update ein Reset durchgeführt?

    Wenn nein, würde ich das erstmal machen.

    Führe folgendermaßen einen Reset durch (Achtung alle Daten gehen verloren!!!):

    Gehe in das Menü “Einstellungen – System – Info” und dort auf “reset your phone”

    Wähle “Yes” und führe den Reset aus.

    Der Reset dauert eine ganze Weile und das Handy startet zum Abschluss neu.

    Du durchläufst dann die Neueinrichtung deines Handys und Du kannst dort auch ein Backup zurückspielen, wenn eins auf OneDrive gespeichert ist.

    MfG

    Matthias
     
    #2 312496c2-2711-45d7-8919-6f9a4e19220e, 16. April 2015
  4. Gerald Uhr
    Gerald Uhr Gast
    Same her ... Ich habe das auch mit der Arabischen und der Englischen (UK) Tastatur ausprobiert. Funktioniert auch nicht. Im letzten Build ging es ja und funktionierte hervorragend. Hast du da schon eine Lösung gefunden? GU/Lumia 930
     
    #3 Gerald Uhr, 21. August 2015
  5. MaxIttner
    MaxIttner Gast
    hat sich bei mir eigentlich durch eine neue Preview gelöst bin aber danach wieder auf w8.1 und bin jetzt aktuell wieder auf der TP und es ist alles ok
     
Thema:

Lumia 920 Deutsche Tastatur

Die Seite wird geladen...

Lumia 920 Deutsche Tastatur - Ähnliche Themen - Lumia 920 Deutsche

Forum Datum

Schweizer Tastatur - Deutsche Tastatur

Schweizer Tastatur - Deutsche Tastatur: ich habe folgendes Problem: Ich habe als Administrator unter Windows 10 meinen 3 Kindern und meiner Frau je ein Benutzerkonto eingerichtet. ich benutze eine QWERTZ-Tastatur ( deutsche Schweiz). Wenn meine Kinder und meine Frau ihren account benutzen, dann können sie nur mit der deutsch/deutsch...

Windows 10 Support 14. Juli 2018

Probleme mit der deutschen Tastatur bei Lumia 930

Probleme mit der deutschen Tastatur bei Lumia 930: Hallo, bei meinem Lumia 930 (Software aktuell) habe ich ein Problem mit der Tastatur. Mir wird zwar als Download (über Einstellungen, Tastatur hinzufügen) die Deutsche Tastatur angeboten, jedoch scheitert der Download. Es steht mir nur die Englische Tastatur zur Verfügung. Warum ist...

Windows 10 Mobile 27. Januar 2018

Doch Virus auf Lumia 920 ?

Doch Virus auf Lumia 920 ?: Ok, eigentlich sollte es das nicht geben, aber es ist etwas merkwürdiges passiert. Wähernd ich Mails abgerufen hatte, kam heute (25.07.2017) auf meinem Lumia 920 mit WP_8.1 plötzlich diese Meldung (sinngemäß, da ich sie nicht auswendig gelernd habe und ein Screenshot aus nachvollziehbaren...

Windows 10 Mobile 25. Juli 2017

Lumia 920 Geburtstage

Lumia 920 Geburtstage: Wie kann man Geburtstage am Handy neu eintragen damit diese auch dann zb um 9h Leuten zur Erinnerung? Ist normalerweise wenn man es zu den Kontakten schreibt doch so vorgesehen oder? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 9. Februar 2017

Lumia 920

Lumia 920: Synchronisation (Lumia 920 - Microsoft Office 365) über live Konto funktioniert nicht mehr. Bitte um Info, wie dieser Fehler behoben werden kann. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 7. Dezember 2016

Lumia 920 Gelbstich

Lumia 920 Gelbstich: Hallo Leute, ich habe seit eine Woche das Nokia Lumia 920 ich habe am 2 Tag gesehen das der Display leicht gelb geworden ist und jetzt in den letzten Tagen wurde es immer schlimmer fällt richtig im Internet und den Spielen auf und geht nicht mehr zurück ich würde mich auf antworten Freuen....

Windows 10 Mobile 7. März 2016

Lumia 920 startet nicht

Lumia 920 startet nicht: hallo an Alle ! bitte um Hilfe: das 920 hat sich abgeschaltet, vermutlich Akku leer, nun beim laden Zeigte es keine Symbole,( hatte es 3 STD am USB) mit soft Reset geht es zum vibrieren dann lasse ich gleich die Tasten los, es erscheint das Nokia Logo und es geht wieder aus-was tun???? Danke im...

Windows 10 Mobile 30. November 2015

was ist mit Lumia 920 ??

was ist mit Lumia 920 ??: was ist mit Lumia 920 ?? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 15. November 2015

Lumia 920 Deutsche Tastatur [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden