Lumia 920, keine Korrektur einer fälschlich eingegebenen Microsoft E-Mail-Adresse möglich -...

Helfe beim Thema Lumia 920, keine Korrektur einer fälschlich eingegebenen Microsoft E-Mail-Adresse möglich -... in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Ich wollte die erste angegebene E-Mail-Adresse für das MS-Konto korrigieren (ein Buchstabe fehlte), nachdem ich merkte, dass ich keine App installieren... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von ManfredFeyk, 5. Dezember 2017.

  1. ManfredFeyk
    ManfredFeyk Gast

    Lumia 920, keine Korrektur einer fälschlich eingegebenen Microsoft E-Mail-Adresse möglich -...


    Ich wollte die erste angegebene E-Mail-Adresse für das MS-Konto korrigieren (ein Buchstabe fehlte), nachdem ich merkte, dass ich keine App installieren konnte. Leider lässt sich der Tippfehler über den Link "Korrigieren Sie ihn hier" nicht korrigieren, seit Tagen die ständige Meldung, es sei ein vorübergehendes Problem aufgetreten. Ich habe daraufhin ein weiteres E-Mail-Konto bei MS gemeldet, das auch von MS über Codes verifiziert wurde, werde aber ständig aufgefordert, die fehlerhafte E-Mail-Adresse (die ich nicht korrigieren konnte, s. o.) zu bestätigen. Was könnte ich tun? Vielen Dank für alle hilfreichen Vorschläge!

    Weiterlesen...
     
    #1 ManfredFeyk, 5. Dezember 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Lumia 920, keine Korrektur einer fälschlich eingegebenen Microsoft E-Mail-Adresse möglich -...

Die Seite wird geladen...

Lumia 920, keine Korrektur einer fälschlich eingegebenen Microsoft E-Mail-Adresse möglich -... - Ähnliche Themen - Lumia 920 Korrektur

Forum Datum

E-Mail Adressen Microsoft Outlook?

E-Mail Adressen Microsoft Outlook?: Offensichtlich speichert Outlook (Windows 11, Office 365) die angeschriebenen E-Mail Adressen "irgendwo automatisch"; wo aber finde ich diese Adressen? Nachdem ich vergeblich unter dem Outlook Programm bzw. auf der C-Platte gesucht habe, bitte ich die Community um Antwort....

Windows 10 Support 25. Januar 2023

E mail adresse falsch eingegeben

E mail adresse falsch eingegeben: Hallo, undzwar hab ich bei meinem Micorosoft Konto die Emailadresse falsch eingegeben bzw. vertippt und jetzt kann ich das nicht mehr ändern. Kann mir da vielleicht helfen? . Vielen Dank vorerst Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. September 2021

E-Mail Adresse

E-Mail Adresse: Hallo wie kann ich meine alte E-Mail Adresse ändern wenn ich eine neue E-Mail Adresse habe.Wenn ich mich mit der neuen E-Mail Adresse Anmelden will in meinem Konto dann kommt immer die alte E-Mail Adresse.Meine neue E- Adresse ist *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***...

Windows 10 Support 15. Juni 2021

Korrektur meiner Email-Adresse...

Korrektur meiner Email-Adresse...: meine korrekte Email ist heuguemper@gmail.com

Windows 10 Allgemeines 4. Januar 2020

Falsche E-Mail Adresse eingegeben

Falsche E-Mail Adresse eingegeben: Bei der Anmeldung meines neuen Notebooks ist mir bei der Eingabe meiner E-Mail Adresse ein Tippfehler passiert und ich habe dass Kennwort vergessen. Kann mich also nicht anmelden und auch das Kennwort nicht zurücksetzen. Was tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. Juni 2018

Falsche E-Mail Adresse eingegeben

Falsche E-Mail Adresse eingegeben: Bei der Anmeldung meines neuen Notebooks ist mir bei der Eingabe meiner E-Mail Adresse ein Tippfehler passiert und ich habe dass Kennwort vergessen. Kann mich also nicht anmelden und auch das Kennwort nicht zurücksetzen. Was tun? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 17. Juni 2018

Windows 10 Anmeldung falsche E-Mail Adresse eingegeben

Windows 10 Anmeldung falsche E-Mail Adresse eingegeben: Folgendes Problem Hab seit heute einen neuen PC mit Windows 10 und bei der Aktivierung ist mir dummerweise ein Fehler unterlaufen und hab mein altes Hotmail Konto angegeben das seit 1-2 Jahren "wo anders verwendet wird" und ich weiß nicht mehr Genug um diese wieder herzustellen. Nun kann ich...

Windows 10 Support 25. Juli 2016

Korrektur der falsch eingegebenen Email-Adresse

Korrektur der falsch eingegebenen Email-Adresse: Beim Versuch, WhatsApp (und wohl auch andere Apps) auf meinem neuen MS Lumia 640 LTE zu installieren, muss die Email-Adresse eingegeben werden. Diese hatte ich falsch eingegeben (Tippfehler in der E-Mail-Adresse) und versucht, sie zu ändern: --> Korrigieren Sie ihn hier. Darauf erschien die...

Windows 10 Mobile 9. Oktober 2015

Lumia 920, keine Korrektur einer fälschlich eingegebenen Microsoft E-Mail-Adresse möglich -... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden