Lumia 920 Kurze Zeit später wurde das Display schwarz

Helfe beim Thema Lumia 920 Kurze Zeit später wurde das Display schwarz in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; mein Lumia (Win 8) zeigte während des Starts bunte Streifen die sich zudem bewegten. Kurze Zeit später wurde das Display schwarz und ließ sich durch... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Stratosilber, 12. Juli 2016.

  1. Stratosilber
    Stratosilber Gast

    Lumia 920 Kurze Zeit später wurde das Display schwarz


    mein Lumia (Win 8) zeigte während des Starts bunte Streifen die sich zudem bewegten.

    Kurze Zeit später wurde das Display schwarz und ließ sich durch keine auch so durchdachtes Probieren mehr dazu verleiten wieder eine gewohnte Displayanzeige darzustellen (schwärzer geht nicht)!

    Weiß jemand einen Rat?

    Weiterlesen...
     
    #1 Stratosilber, 12. Juli 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Lumia 920 Kurze Zeit später wurde das Display schwarz

Die Seite wird geladen...

Lumia 920 Kurze Zeit später wurde das Display schwarz - Ähnliche Themen - Lumia 920 Kurze

Forum Datum

Surface Book 3 - Display wird sporadisch kurz schwarz

Surface Book 3 - Display wird sporadisch kurz schwarz: Hallo, meine Frau hat seit kurzem ein Surface Book 3 und da wird das Display immer mal kurz schwarz. Also die Hintergrundbeleuchtung ist weiterhin an, nur sieht man eben nichts. Mit einem kurzen Klick auf die Enter-Taste lässt es sich dann aber wieder aktivieren. Woran kann das liegen?...

Surface 27. Dezember 2020

Lackschäden nach kurzer Zeit

Lackschäden nach kurzer Zeit: Hallo, Habe ne Frage bezüglich euer Erfahrung mit Schäden an den USB Ports. Bei mir ist nicht mal nach ner Woche am USB C port der Lack abgegangen. Und jetz auch beim USB 3.0 Port. Habs Gerät erst seit Dezember Letzen Jahres und hatte bisher nie Probleme solcher Art. Wie ist das bei euch...

Surface 29. Januar 2020

Surface Book 2: Display wird kurz schwarz bei Berührung

Surface Book 2: Display wird kurz schwarz bei Berührung: Hallo, Ich habe ein Problem mit meinem neuen Surface Book 2 (13,5" mit i5-7300U, Intel HD 620). Ich habe mir das Surface Book vorwiegend natürlich zum Schreiben auf dem Display gekauft. Dafür verwende ich meinen Surface Pen. Mein Problem ist folgendes: Sobald ich längere Zeit mit dem Display...

Surface 1. September 2019

Lumia 950xl Display schwarz

Lumia 950xl Display schwarz: hallo, seid gestern ist das Lumia 950xl von mir einfach nur noch schwarz,restart schon gemacht keine Chance da es erst vom 27/06/2016 ist würde ich es gerne. Zur reparatur oder austausch bei microsoft ein schicken leider ist das sehr unübersichtlich und zum teil in englisch. mfg thomas van...

Windows 10 Mobile 2. September 2017

Lumia 950, Display bleibt schwarz

Lumia 950, Display bleibt schwarz: Hallo Community, ich habe ein Problem mit meinem Lumia 950. Nach Benutzung des Stores habe ich das Lumia nicht ausgeschaltet bzw. der Sperrbildschirm wird automatisch aufgerufen. Nach ca. 1 Stunde habe ich das Lumia nicht mehr benutzen können. Das Display blieb schwarz und es erscheint nur der...

Windows 10 Mobile 11. Juni 2017

Lumia 920

Lumia 920: Synchronisation (Lumia 920 - Microsoft Office 365) über live Konto funktioniert nicht mehr. Bitte um Info, wie dieser Fehler behoben werden kann. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 7. Dezember 2016

schwarzes display nokia lumia

schwarzes display nokia lumia: hallo , wie kann ich die Displayanzeige in Farbe einstellen

Windows 10 Allgemeines 15. Februar 2016

Schwarzes Display Lumia 930

Schwarzes Display Lumia 930: Wenn ich jemanden anrufe ist das Display schwarz, nach 2 x Drücken der Aus - Taste erscheint das Display für 2 s, echt nervig. Woran liegt das? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 7. Oktober 2015

Lumia 920 Kurze Zeit später wurde das Display schwarz [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden