Lumia 920 Mit Bluetooth Dateien empfangen

Helfe beim Thema Lumia 920 Mit Bluetooth Dateien empfangen in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Also - mit einem Laptop mit aktuellem Win10 (1511) habe ich per Bluetooth eine .zip und eine .exe Datei auf mein Handy übertragen, um diese dann wieder... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von et-mailbox, 21. Dezember 2015.

  1. et-mailbox
    et-mailbox Gast

    Lumia 920 Mit Bluetooth Dateien empfangen


    Also - mit einem Laptop mit aktuellem Win10 (1511) habe ich per Bluetooth eine .zip und eine .exe Datei auf mein Handy übertragen, um diese dann wieder auf einen PC zu verschieben. Dies hat auch ohne Fehlermeldung funktioniert. Auf dem Handy kam nach Beendigung die Frage/Aufforderung: "Datei anzeigen", was dann nicht möglich war mit der Frage: "App im Store suchen?", was ich abbrach.

    Ihr kennt wohl schon die Frage: Wo sind die beiden Dateien gelandet? Weder mit der Dateien - App, noch mit dem Total Commander oder einer anderen App kann ich die wiederfinden! Wieso wird der Bluetooth-Ordner nirgendwo angezeigt? Die Dateien sollten wenigstens wieder vom Handy gelöscht werden!

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Lumia 920 Mit Bluetooth Dateien empfangen

Die Seite wird geladen...

Lumia 920 Mit Bluetooth Dateien empfangen - Ähnliche Themen - Lumia 920 Bluetooth

Forum Datum

Automatischer Empfang von Bluetooth Dateien

Automatischer Empfang von Bluetooth Dateien: Guten Tag, wenn ich Dateien von meinem Smartphone an das Win10-Laptop schicken möchte, muss ich jedes Mal zuvor manuelle auf das Bluetooth Symbol klicken -> Dateien empfangen auswählen und dann erst klappt es... Das ist sehr umständlich. Gibt es eine Möglichkeit Dateien von einem Smartphone...

Windows 10 Support 20. Juni 2018

Kein Bluetooth Empfang

Kein Bluetooth Empfang: guten abend ich habe Windows 10.mein pc empfängr keine bilder vom Handy kann aber senden Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. Mai 2018

Lumia 920 Geburtstage

Lumia 920 Geburtstage: Wie kann man Geburtstage am Handy neu eintragen damit diese auch dann zb um 9h Leuten zur Erinnerung? Ist normalerweise wenn man es zu den Kontakten schreibt doch so vorgesehen oder? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 9. Februar 2017

Lumia 920

Lumia 920: Synchronisation (Lumia 920 - Microsoft Office 365) über live Konto funktioniert nicht mehr. Bitte um Info, wie dieser Fehler behoben werden kann. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 7. Dezember 2016

Dateien von Lumia 920 lassen sich nicht mehr synchronisieren

Dateien von Lumia 920 lassen sich nicht mehr synchronisieren: Hallo, da ich zu meinem Problem bisher nichts im Internet gefunden habe, stelle ich jetzt einfach mal selbst eine "Frage". Seit einiger Zeit ist der Speicher meines Handys voll und ich bin zwar bereit, vor allem Bilder zu löschen, möchte dies allerdings nicht tun, ohne sie vorher auf dem...

Windows 10 Mobile 22. März 2016

Lumia 920 Gelbstich

Lumia 920 Gelbstich: Hallo Leute, ich habe seit eine Woche das Nokia Lumia 920 ich habe am 2 Tag gesehen das der Display leicht gelb geworden ist und jetzt in den letzten Tagen wurde es immer schlimmer fällt richtig im Internet und den Spielen auf und geht nicht mehr zurück ich würde mich auf antworten Freuen....

Windows 10 Mobile 7. März 2016

was ist mit Lumia 920 ??

was ist mit Lumia 920 ??: was ist mit Lumia 920 ?? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 15. November 2015

nokia lumia 920 kein empfang

nokia lumia 920 kein empfang: Hallo, ich habe seit 2 Jahren ein Nokia Lumia 920 und bisher lief auch alles super, ich bin sehr zufrieden mit meinem Handy. Nur seit gestern habe ich einfach keinen Handyempfang mehr. Ich habe bereits ein Handyupdate gemacht und öfter es an und aus gemacht, aber mein Empfang ist immer noch...

Windows 10 Mobile 27. September 2015

Lumia 920 Mit Bluetooth Dateien empfangen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden