Lumia 920 mit dem PKW-Bordnetz verbinden

Helfe beim Thema Lumia 920 mit dem PKW-Bordnetz verbinden in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, liebe WP-Gemeinde! Mit meinem Lumia 920 habe ich Probleme mit dem Anschluss an das PKW-Bordnetz. Egal ob ich es über den USB- oder den... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Wolle 1, 20. April 2017.

  1. Wolle 1
    Wolle 1 Gast

    Lumia 920 mit dem PKW-Bordnetz verbinden


    Hallo, liebe WP-Gemeinde!

    Mit meinem Lumia 920 habe ich Probleme mit dem Anschluss an das PKW-Bordnetz.

    Egal ob ich es über den USB- oder den Steckdosenanschluss verbinde, es stürzt oftmals ab.


    Gibt es da vielleicht einen Tipp?


    Viele Grüße

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. George
    George Administrator
    Registriert seit:
    1. Oktober 2014
    Beiträge:
    1.826
    Zustimmungen:
    539

    Hallo Wolle 1,

    ist das PKW-Firmware aktualisiert? Was für ein Auto hast du?

    Hast du auf deinem Lumia 920 einen Hard-Reset ausprobiert? Wenn nicht, probiere es bitte wie

    hier geschrieben. Wurden alle Updates auf dem Lumia installiert? Hast du es mit Bluetooth-Verbindungausprobiert?

    Halt uns bitte auf den Laufenden!

    MfG
     
  4. George
    George Administrator
    Registriert seit:
    1. Oktober 2014
    Beiträge:
    1.826
    Zustimmungen:
    539
    Hast du nach dem Aktualisieren der Software die W-LAN-Zugangspunkte gelöscht und neu eingerichtet? Falls nicht, mach das bitte.

    Stelle noch sicher, dass die Einstellung “automatisch verbinden“ aktiviert ist. Diese findest du unter Einstellungen> W-LAN> auf den aktiven W-LAN-Zugangspunkt tippen.

    Wichtig: Diese Einstellung wird nur dann angezeigt, wenn dein Handy mit dem entsprechenden W-LAN-Netz verbinden ist.

    Liebe Grüße,
     
Thema:

Lumia 920 mit dem PKW-Bordnetz verbinden

Die Seite wird geladen...

Lumia 920 mit dem PKW-Bordnetz verbinden - Ähnliche Themen - Lumia 920 PKW

Forum Datum

Doch Virus auf Lumia 920 ?

Doch Virus auf Lumia 920 ?: Ok, eigentlich sollte es das nicht geben, aber es ist etwas merkwürdiges passiert. Wähernd ich Mails abgerufen hatte, kam heute (25.07.2017) auf meinem Lumia 920 mit WP_8.1 plötzlich diese Meldung (sinngemäß, da ich sie nicht auswendig gelernd habe und ein Screenshot aus nachvollziehbaren...

Windows 10 Mobile 25. Juli 2017

Lumia 920 Geburtstage

Lumia 920 Geburtstage: Wie kann man Geburtstage am Handy neu eintragen damit diese auch dann zb um 9h Leuten zur Erinnerung? Ist normalerweise wenn man es zu den Kontakten schreibt doch so vorgesehen oder? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 9. Februar 2017

Lumia 920

Lumia 920: Synchronisation (Lumia 920 - Microsoft Office 365) über live Konto funktioniert nicht mehr. Bitte um Info, wie dieser Fehler behoben werden kann. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 7. Dezember 2016

Lumia 920 Gelbstich

Lumia 920 Gelbstich: Hallo Leute, ich habe seit eine Woche das Nokia Lumia 920 ich habe am 2 Tag gesehen das der Display leicht gelb geworden ist und jetzt in den letzten Tagen wurde es immer schlimmer fällt richtig im Internet und den Spielen auf und geht nicht mehr zurück ich würde mich auf antworten Freuen....

Windows 10 Mobile 7. März 2016

telefonbuch Lumia 535 nach pkw- navi kopieren?

telefonbuch Lumia 535 nach pkw- navi kopieren?: wie kann ich das telefonbuch von Lumia 535 nach pkw- navi (kenwood) kopieren? beide geräte sind bereits gepaired, aber ich möchte auch aus dem navi heraus tel.nr. wählen können Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 18. Februar 2016

Lumia 920 startet nicht

Lumia 920 startet nicht: hallo an Alle ! bitte um Hilfe: das 920 hat sich abgeschaltet, vermutlich Akku leer, nun beim laden Zeigte es keine Symbole,( hatte es 3 STD am USB) mit soft Reset geht es zum vibrieren dann lasse ich gleich die Tasten los, es erscheint das Nokia Logo und es geht wieder aus-was tun???? Danke im...

Windows 10 Mobile 30. November 2015

was ist mit Lumia 920 ??

was ist mit Lumia 920 ??: was ist mit Lumia 920 ?? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 15. November 2015

Lumia 920 und 930 Verbindungen mit WLAN

Lumia 920 und 930 Verbindungen mit WLAN: Ich habe in meinem Haus die Fritz.Box 7490 und mehrere Repeater installiert. Alle Geräte (2 Desktops, Laptop und Windows Phones und gelegentliche Gäste) verbinden sich auch einwandfrei mit dem WLAN. Je nachdem wo ich mich befinde, sind die Netze der Box und Repeater unterschiedlich stark zu...

Windows 10 Mobile 28. Oktober 2015

Lumia 920 mit dem PKW-Bordnetz verbinden [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden