lumia 925 feiertagsanzeige verschwindet nicht mehr

Helfe beim Thema lumia 925 feiertagsanzeige verschwindet nicht mehr in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; hi, seit dem 5.1. steht auf meinem Eröffnungsbildschirm: "Heilige Drei Könige Deutschland Morgen: Ganztägig! Wie krieg ich das weg und funktioniert... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von hajokörner, 20. Januar 2016.

  1. hajokörner
    hajokörner Gast

    lumia 925 feiertagsanzeige verschwindet nicht mehr


    hi,

    seit dem 5.1. steht auf meinem Eröffnungsbildschirm: "Heilige Drei Könige Deutschland Morgen: Ganztägig!

    Wie krieg ich das weg und funktioniert danach wieder die normale Anzeige von Feiertagen?

    Danke

    hajo

    Weiterlesen...
     
    #1 hajokörner, 20. Januar 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. Hias69
    Hias69 Gast

    Ich habe genau das gleiche Problem mit meinem Lumia 535.
    Neustart hat nix gebracht.
    Feiertagsanzeige abschalten auch nicht.
    Wer kann helfen?
     
Thema:

lumia 925 feiertagsanzeige verschwindet nicht mehr

Die Seite wird geladen...

lumia 925 feiertagsanzeige verschwindet nicht mehr - Ähnliche Themen - lumia 925 feiertagsanzeige

Forum Datum

Lumia 925

Lumia 925: Hallo, mein Lumia 925 hat gerade das neueste Update der WP Technical Preview installiert. Alles läuft super, nur das Handy erkennt meine Simkarte nicht. Habe schon mehrmals neu gestartet, mit und ohne Simkarte, aber immer das gleiche Ergebnis. Kann da jemand helfen?

Windows 10 Insider 22. April 2015

Lumia 925, Kameraprobleme

Lumia 925, Kameraprobleme: Hallo und guten Tag, seit ein paar Tagen habe ich Probleme mit der Kamera. Ich kann den Blitz nicht mehr einschalten und ich kann keine Einzelfotos mehr machen. Nur noch Serie. Habe versucht, in den Einstellungen den Blitz auch wieder einzuschalten. Funktioniert nicht. Vielleicht hat...

Windows 10 Mobile 11. Oktober 2016

Probleme mit LUMIA 925

Probleme mit LUMIA 925: Hallo zusammen! Ich habe seit 2 Jahren ein LUMIA 925. Sei ca. 1 Woche kann ich meinen Touchscreen nicht mehr über ein/Ausschalttaste entsperren. Ich muss entweder einen hard cut machen oder das Gerät an eine Stromquelle anschliessen dann lässt sich das Gerät entsperren. So lange das Gerät...

Windows 10 Mobile 1. Juni 2016

Lumia 925 klingelt nicht mehr

Lumia 925 klingelt nicht mehr: Hallo mein Lumia 925 klingelt nicht mehr, auch die Tastendruck-Signale sind weg. Im Menü Einstellungen/Klingeltöne+Sounds fehlt der Indikator "Klingeln" plötzlich, Vibrieren ist noch da und die Vibration funktioniert auch noch. Telefonieren geht. Wohin ist "Klingeln" verschwunden? Wie kann...

Windows 10 Mobile 15. Februar 2016

Store Lumia 925 geht nicht mehr

Store Lumia 925 geht nicht mehr: Hallo, mein Lumia 925 hatte keinen Speicherplatz mehr, hab ich leider erst bemerkt, als ich ein Update einer App über den Store machen wollte. Es kam die Fehlermeldung: "Beim Ausführen Ihrer Anforderung ist ein Problem aufgetreten. Versuchen Sie es später erneut. Dieser Fehlercode liefert...

Windows 10 Mobile 2. Februar 2016

Lumia 925

Lumia 925: Hallo an alle !Seit einiger Zeit funktioniert mein MixRadio nicht mehr !!!! Hat jemand etwas gehört warum es nicht mehr funktioniert ???? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 19. Dezember 2015

Lumia 925 tot

Lumia 925 tot: Hallo zusammen, ich bin so ziemlich verzweifelt. Mein Nokia Lumia 925 ist tot, da tut sich nix mehr. Wenn ich es an die Ladestation oder an den PC hänge blinkt es ein/zweimal weiß unten am Logo und das war es dann. Davor ist es zweimal abgestürzt. Leider hab ich noch Bilder, Videos etc. drauf...

Windows 10 Mobile 3. Dezember 2015

Lumia 925 win10

Lumia 925 win10: Mein Handy geht unvermittelt in den Standby Bildschirm. Auch bei Aktiven Arbeiten mit Excel. Dieses Verhalten war auch bei Win 8.1. Dieses Verhalten kam auch im Sekundentakt!!! Wer kann helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 4. Oktober 2015

lumia 925 feiertagsanzeige verschwindet nicht mehr [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden