Lumia 925 Garantie und Reperatur

Helfe beim Thema Lumia 925 Garantie und Reperatur in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, Ich hab mir vor fast 2 Jahren ein Nokia Lumia 925 gekauft. Seit kurzen ist die AUX-Buchse kaputt und das Handy erkennt meine Köpfhörer nicht... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von JonasRodriguez, 2. Dezember 2015.

  1. JonasRodriguez
    JonasRodriguez Gast

    Lumia 925 Garantie und Reperatur


    Hallo,


    Ich hab mir vor fast 2 Jahren ein Nokia Lumia 925 gekauft. Seit kurzen ist die AUX-Buchse kaputt und das Handy erkennt meine Köpfhörer nicht mehr. Ich hab versucht mich auf der Windowswebseite durchzuschlagen, doch die sagen mir, dass meine Garantie abgelaufen sein. Aber in ihren Garantiebestimmung steht, dass ich 24 Monate Garantie auf das Hauptgerät hab.

    Was kann ich machen ? Gibt es irgendwie eine Möglichkeit Windows oder Nokia direkt zu kontaktieren, weil des hab ich auch nicht gefunden.


    Danke

    Weiterlesen...
     
    #1 JonasRodriguez, 2. Dezember 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Lumia 925 Garantie und Reperatur

Die Seite wird geladen...

Lumia 925 Garantie und Reperatur - Ähnliche Themen - Lumia 925 Garantie

Forum Datum

Lumia 925

Lumia 925: Hallo, mein Lumia 925 hat gerade das neueste Update der WP Technical Preview installiert. Alles läuft super, nur das Handy erkennt meine Simkarte nicht. Habe schon mehrmals neu gestartet, mit und ohne Simkarte, aber immer das gleiche Ergebnis. Kann da jemand helfen?

Windows 10 Insider 22. April 2015

Lumia Garantie

Lumia Garantie: Hallo Ich soll mein Handy bei BX 2 einsenden ,kann es aber nicht da mein Akku fest verbaut ist ,nun soll ich mich an euch wenden. Gruss Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 17. Oktober 2017

Lumia930 Reperatur / Garantie

Lumia930 Reperatur / Garantie: Ich habe im Mikrosoft Store am 23.09.2015 ein Lumia 930 gekauft. Leider ist es jetzt kaput und muss in die Reparatur/Garantie. Fehlerbericht Die Probleme fingen vor 3-4 Monaten an: - Anzeige: Akku kann nur langsam geladen werden, bitte original Kabel verwenden (Originalkabel war...

Windows 10 Mobile 27. Januar 2017

nach Reperatur Austauschgerät Garantie verfallen

nach Reperatur Austauschgerät Garantie verfallen: Hallo , eine Frage habe nach dem Einsenden meines Lumina 930 an der Service nach Ungarn ( Touchscreen Fehler ) ein neues ( ? ) Handy bekommen. Mein Gerät war noch in der Garantiezeit . Beim Registrieren des neuen Lumina 930 sagte mir das PC-system , das die Garantie verfallen , abgelaufen...

Windows 10 Mobile 1. September 2016

Garantie Lumia 630

Garantie Lumia 630: Das Lumia 630 ist am 28.12.2015 gekauft worden im Microsoftstore.Will das Gerät einschicken aber es erscheint immer ein Hinweis das keine Garantie vorhanden sei.Wad kann ich machen? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 20. Juli 2016

Probleme mit LUMIA 925

Probleme mit LUMIA 925: Hallo zusammen! Ich habe seit 2 Jahren ein LUMIA 925. Sei ca. 1 Woche kann ich meinen Touchscreen nicht mehr über ein/Ausschalttaste entsperren. Ich muss entweder einen hard cut machen oder das Gerät an eine Stromquelle anschliessen dann lässt sich das Gerät entsperren. So lange das Gerät...

Windows 10 Mobile 1. Juni 2016

Lumia 925

Lumia 925: Hallo an alle !Seit einiger Zeit funktioniert mein MixRadio nicht mehr !!!! Hat jemand etwas gehört warum es nicht mehr funktioniert ???? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 19. Dezember 2015

Lumia 925 win10

Lumia 925 win10: Mein Handy geht unvermittelt in den Standby Bildschirm. Auch bei Aktiven Arbeiten mit Excel. Dieses Verhalten war auch bei Win 8.1. Dieses Verhalten kam auch im Sekundentakt!!! Wer kann helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 4. Oktober 2015

Lumia 925 Garantie und Reperatur [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden