Lumia 925 klingelt nicht mehr

Helfe beim Thema Lumia 925 klingelt nicht mehr in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo mein Lumia 925 klingelt nicht mehr, auch die Tastendruck-Signale sind weg. Im Menü Einstellungen/Klingeltöne+Sounds fehlt der Indikator... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Lumia 925 klingelt nicht, 15. Februar 2016.

  1. Lumia 925 klingelt nicht
    Lumia 925 klingelt nicht Gast

    Lumia 925 klingelt nicht mehr


    Hallo

    mein Lumia 925 klingelt nicht mehr, auch die Tastendruck-Signale sind weg.

    Im Menü Einstellungen/Klingeltöne+Sounds fehlt der Indikator "Klingeln" plötzlich, Vibrieren ist noch da und die Vibration funktioniert auch noch.

    Telefonieren geht.

    Wohin ist "Klingeln" verschwunden? Wie kann ich den Indikator wiederbekommen?

    Danke für eine Hilfe!

    FK

    Weiterlesen...
     
    #1 Lumia 925 klingelt nicht, 15. Februar 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Lumia 925 klingelt nicht mehr

Die Seite wird geladen...

Lumia 925 klingelt nicht mehr - Ähnliche Themen - Lumia 925 klingelt

Forum Datum

Lumia 925

Lumia 925: Hallo, mein Lumia 925 hat gerade das neueste Update der WP Technical Preview installiert. Alles läuft super, nur das Handy erkennt meine Simkarte nicht. Habe schon mehrmals neu gestartet, mit und ohne Simkarte, aber immer das gleiche Ergebnis. Kann da jemand helfen?

Windows 10 Insider 22. April 2015

Kalender klingelt nicht mehr

Kalender klingelt nicht mehr: Hallo ich habe ein Problem mein Kalender klingelt einfach nicht mehr. Auch Reset und neu aufsetzten hat nichts geholfen. Ich habe ein Lumia 640. Hat jemand Tipps oder ne alternative App die nicht über den Outlook Kalender läuft. Danke Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 22. Februar 2018

Lumia 550 klingelt nicht mehr. Auch kein SMS Klingelton

Lumia 550 klingelt nicht mehr. Auch kein SMS Klingelton: Den Akku entfernen hilft nur für kurze Zeit. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 31. Mai 2017

Lumia 550 klingelt nicht mehr. Auch kein SMS Klingelton

Lumia 550 klingelt nicht mehr. Auch kein SMS Klingelton: Den Akku entfernen hilft nur für kurze Zeit. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 30. Mai 2017

Lumia 950xl klingelt nicht mehr

Lumia 950xl klingelt nicht mehr: Hallo, seit gestern ist einfach der Sound weg. In den Einstellungen habe ich alle Details nochmals geprüft. Es müsste klingeln und den Weckerton abspielen. Das Smartphone gibt keine Töne mehr von sich. Es vibriert wenn ein Anruf eungeht, aber es klingelt nicht. Auch kann ich die Klingeltöne...

Windows 10 Mobile 24. Mai 2016

Store Lumia 925 geht nicht mehr

Store Lumia 925 geht nicht mehr: Hallo, mein Lumia 925 hatte keinen Speicherplatz mehr, hab ich leider erst bemerkt, als ich ein Update einer App über den Store machen wollte. Es kam die Fehlermeldung: "Beim Ausführen Ihrer Anforderung ist ein Problem aufgetreten. Versuchen Sie es später erneut. Dieser Fehlercode liefert...

Windows 10 Mobile 2. Februar 2016

lumia 925 feiertagsanzeige verschwindet nicht mehr

lumia 925 feiertagsanzeige verschwindet nicht mehr: hi, seit dem 5.1. steht auf meinem Eröffnungsbildschirm: "Heilige Drei Könige Deutschland Morgen: Ganztägig! Wie krieg ich das weg und funktioniert danach wieder die normale Anzeige von Feiertagen? Danke hajo Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 20. Januar 2016

Lumia 925

Lumia 925: Hallo an alle !Seit einiger Zeit funktioniert mein MixRadio nicht mehr !!!! Hat jemand etwas gehört warum es nicht mehr funktioniert ???? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 19. Dezember 2015

Lumia 925 klingelt nicht mehr [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden