Lumia 925 startet nicht mehr, auch nach neuem Akku nicht

Helfe beim Thema Lumia 925 startet nicht mehr, auch nach neuem Akku nicht in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Lumnia 925 startet nicht mehr ,auch nach neuem Akku nicht ,leuchtet nur Microsoft Symbol Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von H-WMatthaeus, 22. Januar 2019.

  1. H-WMatthaeus
    H-WMatthaeus Gast

    Lumia 925 startet nicht mehr, auch nach neuem Akku nicht


    Lumnia 925 startet nicht mehr ,auch nach neuem Akku nicht ,leuchtet nur Microsoft Symbol

    Weiterlesen...
     
    #1 H-WMatthaeus, 22. Januar 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. hai
    hai Windows User
    Registriert seit:
    30. März 2018
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    136

    Hallo!
    probier mal ob du in den bootloadermodus reinkommst funktioniert normal mit powertaste und lautertaste drücken wenn es vibriert lässt du die power taste los hälst aber die lautertaste weiter gedrückt dann müsste bald ein blitz mit einem zahnrad kommen lade dir das windows device recovery tool aus dem netz treiber musst du auch für dein phone installieren.installiere das recovery tool und verbinde dein phone mittels usb kabel mit deinem pc dein phone wird wenn die richtigen treiber installiert sind erkannt und es wird dir software angeboten wenn vorhanden mach dich mal schlau im netz da gibt es anleitungen wenn das alles nicht hilft geh mal auf die website wp vision .de da gibt es noch andere möglichkeiten.grüsse von hai
     
    1 Person gefällt das.
Thema:

Lumia 925 startet nicht mehr, auch nach neuem Akku nicht

Die Seite wird geladen...

Lumia 925 startet nicht mehr, auch nach neuem Akku nicht - Ähnliche Themen - Lumia 925 Akku

Forum Datum

Lumia 925

Lumia 925: Hallo, mein Lumia 925 hat gerade das neueste Update der WP Technical Preview installiert. Alles läuft super, nur das Handy erkennt meine Simkarte nicht. Habe schon mehrmals neu gestartet, mit und ohne Simkarte, aber immer das gleiche Ergebnis. Kann da jemand helfen?

Windows 10 Insider 22. April 2015

Lumia 925 zeigt Akku Laden an ohne Kabel

Lumia 925 zeigt Akku Laden an ohne Kabel: Auf einmal zeigt das Lumia 925 das Akku Laden Symbol an, obwohl kein Ladegerät und keine Kabellose Ladung erfolgt. Zuletzt war der Akku so tief entladen das nicht mal eine Vibration beim Soft Reset kam. Obwohl das Handy über Nacht am Strom angeschlossen war. Kann mir jemand sagen was das Problem...

Windows 10 Mobile 3. April 2016

Nokia Lumia 925 mit Windows 10 Akkuproblem

Nokia Lumia 925 mit Windows 10 Akkuproblem: Habe letzte Woche mein Lumia 925 mit der Preview Version von Windows 10 aufgespielt. Vorher war Windows 8.1 und der Akku hielt bei mir bei normaler Benutzung 1 - 2 Tage. Gestern den Akku aufgeladen und Der war nach ca. 5 Stunden wieder leer. Die Temperatur war ein wenig warm, aber nicht heiß,...

Windows 10 Allgemeines 29. März 2016

Lumia 925 klingelt nicht mehr

Lumia 925 klingelt nicht mehr: Hallo mein Lumia 925 klingelt nicht mehr, auch die Tastendruck-Signale sind weg. Im Menü Einstellungen/Klingeltöne+Sounds fehlt der Indikator "Klingeln" plötzlich, Vibrieren ist noch da und die Vibration funktioniert auch noch. Telefonieren geht. Wohin ist "Klingeln" verschwunden? Wie kann...

Windows 10 Mobile 15. Februar 2016

Store Lumia 925 geht nicht mehr

Store Lumia 925 geht nicht mehr: Hallo, mein Lumia 925 hatte keinen Speicherplatz mehr, hab ich leider erst bemerkt, als ich ein Update einer App über den Store machen wollte. Es kam die Fehlermeldung: "Beim Ausführen Ihrer Anforderung ist ein Problem aufgetreten. Versuchen Sie es später erneut. Dieser Fehlercode liefert...

Windows 10 Mobile 2. Februar 2016

lumia 925 feiertagsanzeige verschwindet nicht mehr

lumia 925 feiertagsanzeige verschwindet nicht mehr: hi, seit dem 5.1. steht auf meinem Eröffnungsbildschirm: "Heilige Drei Könige Deutschland Morgen: Ganztägig! Wie krieg ich das weg und funktioniert danach wieder die normale Anzeige von Feiertagen? Danke hajo Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 20. Januar 2016

Lumia 925 Akku defekt?

Lumia 925 Akku defekt?: Hallo, ich habe ein Problem mit dem Lumia 925 und zwar zeigt dies seit gestern (Nachmittag) durchgehend an das es lädt obwohl es nicht an dem Ladegerät hängt. Anfangs hat es mich nur leicht verwundert und ich hab mir keine weiteren Sorgen gemacht. Über Nacht war das Telefon nun an der...

Windows 10 Mobile 19. Januar 2016

Lumia 925

Lumia 925: Hallo an alle !Seit einiger Zeit funktioniert mein MixRadio nicht mehr !!!! Hat jemand etwas gehört warum es nicht mehr funktioniert ???? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 19. Dezember 2015

Lumia 925 startet nicht mehr, auch nach neuem Akku nicht [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden