Lumia 925 WLan und Bluetooth nicht aktivierbar

Helfe beim Thema Lumia 925 WLan und Bluetooth nicht aktivierbar in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, nach viel geg**gle, geBinge und sonst was, komme ich jetzt einfach nicht weiter. Ich habe ein Lumia 925, darauf lief die Win10... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Bacuber, 9. März 2016.

  1. Bacuber
    Bacuber Gast

    Lumia 925 WLan und Bluetooth nicht aktivierbar


    Hallo zusammen,


    nach viel geg**gle, geBinge und sonst was, komme ich jetzt einfach nicht weiter.


    Ich habe ein Lumia 925, darauf lief die Win10 preview ziemlich problemlos, bis eines Tages plötzlich Funktionen verschwunden waren z.B. SMS, etc. und das WLAN sich nicht mehr aktivieren ließ.


    Nächster Schritt soft-reset... nichts passierte.


    Win Recoverytool und zurück auf Win8.1... ok, SMS geht wieder aber der Rest leider nicht.


    Diverse Soft und Hard Resets haben leider nichts bewirkt.


    Mobile Daten funktionieren doch leider lasst sich weder WLAN noch Bluetooth aktivieren.


    WLAN: Aktion zurzeit nicht möglich!

    Bluetooth ist grau hinterlegt und reagiert gar nicht.


    Mein Verdacht wäre jetzt eigentlich nur noch ein Hardwaredefekt.


    Wäre super, wenn vielleicht doch noch jemand eine Idee hätte. Lumia 925 WLan und Bluetooth nicht aktivierbar


    Danke und Gruß,

    Bacuber

    Weiterlesen...
     
    1 Person gefällt das.
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
  3. Massl81
    Massl81 Neu hier
    Registriert seit:
    21. Juli 2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Genau dieses Prob habe ich auch.
    Inkl. diesem Restart-Bug ... Lumia 925 WLan und Bluetooth nicht aktivierbar
    Bis jetzt half mir kein SW-Update.
     
Thema:

Lumia 925 WLan und Bluetooth nicht aktivierbar

Die Seite wird geladen...

Lumia 925 WLan und Bluetooth nicht aktivierbar - Ähnliche Themen - Lumia 925 WLan

Forum Datum

Bluetooth nicht aktivierbar

Bluetooth nicht aktivierbar: Moin,seit dem letzten Neustart ist Bluetooth deaktiviert. Das Symbol fehlt im Info Center und in Bluetooth und andere Geräte fehlt der Schieberegler. Statt dessen nur die Info "Bluetooth ist deaktiviert". In der Ansicht des Geräte Manager ist Bluetooth zunächst ausgeblendet. Alle dort...

Windows 10 Support 5. März 2022

WiFi WLan nicht mehr aktivierbar

WiFi WLan nicht mehr aktivierbar: Wlan / WiFi funkioniert nicht mehr auf HP-Notebook mit Windows 10 Pro (64 Bit Betriebssystem). Kann das installierte WiFi (Name: d-Link) nicht mehr aktivieren! während 6 Jahren hat es immer funktioniert. Auf unseren iPhones und iPads funktioniert das WiFi (Name: d-Link) nach wie vor! Was kann...

Windows 10 Support 11. Juli 2019

Lumia 925

Lumia 925: Hallo, mein Lumia 925 hat gerade das neueste Update der WP Technical Preview installiert. Alles läuft super, nur das Handy erkennt meine Simkarte nicht. Habe schon mehrmals neu gestartet, mit und ohne Simkarte, aber immer das gleiche Ergebnis. Kann da jemand helfen?

Windows 10 Insider 22. April 2015

Bluetooth nicht aktivierbar

Bluetooth nicht aktivierbar: Guten Tag Ich habe einen neuen PC, auf dem die Bluetooth Funktion nicht läuft. Wenn ich die Problembehandlung durchführe, dann heisst es "Bluetooth ist auf diesem Gerät nicht verfügbar. Versuchen Sie, diesem Computer die Bluetooth-Funktion mithilfe eines externen Adapters hinzufügen". Jedoch...

Windows 10 Support 31. Januar 2018

WLAN nicht aktivierbar

WLAN nicht aktivierbar: Hallo, ich habe das Problem, dass der WLAN-Schalter sofort wieder auf "aus" springt, wenn ich versuche ihn zu aktivieren. Die Treiber habe ich alle aktualisiert und der Gerätemanager sagt, dass alles einwandfrei laufen würde. Ich verwende das Notebook Acer Aspire E1-571 und der Netzweradapter...

Windows 10 Support 16. Mai 2016

Lumia 925

Lumia 925: Hallo an alle !Seit einiger Zeit funktioniert mein MixRadio nicht mehr !!!! Hat jemand etwas gehört warum es nicht mehr funktioniert ???? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 19. Dezember 2015

Lumia 950 WLAN und Bluetooth Probleme

Lumia 950 WLAN und Bluetooth Probleme: Hallo, ich möchte mich mit dieser Frage einmal an die Besitzer des neuen Lumia 950 wenden. Wie sieht das bei Euch aus mit der WLAN Verbindung bzw. Bluetooth Verbindung. Bei mir gibt es irgendwie immer Probleme, wenn ich beides gleichzeitig nutze. Zum Beispiel eine Bluetooth Verbindung mit...

Windows 10 Allgemeines 17. Dezember 2015

Mein Nokia Lumia 925 erkennt kein WLAN

Mein Nokia Lumia 925 erkennt kein WLAN: Hallo, mein Nokia Lumia erkennt kein WLAN mehr. Beim Versuch Wlan-Netzwerke einzuschalten bekomme ich die Meldung: Aktion derzeit nicht möglich. Ich habe es bereits mit einem Neustart, Soft-Reset und einer kompletten Zurücksetzung versucht. Leider hat alles nichts gebracht. Wer kann mir...

Windows 10 Mobile 27. Oktober 2015

Lumia 925 WLan und Bluetooth nicht aktivierbar [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden