lumia 930 akku

Helfe beim Thema lumia 930 akku in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; hallo aus Hamburg, ich muss eigentlich jeden Abend mein Lumia 930 aufladen, ist das normal, oder müsste man den Akku wechseln lassen. Wenn ja, wo kann... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Peter Bans, 26. Juli 2017.

  1. Peter Bans
    Peter Bans Gast

    lumia 930 akku


    hallo aus Hamburg,

    ich muss eigentlich jeden Abend mein Lumia 930 aufladen, ist das normal, oder müsste man den Akku wechseln lassen. Wenn ja, wo kann ich ich das Gerät abgeben, bzw einsenden, vielleicht dort wo ich es gekauft hatte?

    hoffe,man kann mir helfen.

    danke im voraus

    Peter

    Weiterlesen...
     
    #1 Peter Bans, 26. Juli 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. Wattissss
    Wattissss Win Experte
    Registriert seit:
    14. September 2015
    Beiträge:
    3.764
    Zustimmungen:
    1.742

    Das kommt darauf an, wie Du das Lumia nutzt.
    Aber laden nach einem Tag ist noch sehr gut.
    Ansonsten, Akku im Netz bestellen( 10 bis 20 € ) und wechseln.
     
    #2 Wattissss, 26. Juli 2017
Thema:

lumia 930 akku

Die Seite wird geladen...

lumia 930 akku - Ähnliche Themen - lumia 930 akku

Forum Datum

Lumia 930

Lumia 930: Hallo zusammen, bekanntes Problem, Handy Lumia 925 kaputt, brauch Neues. Um bestehende Outlookdaten weiterhin unkompliziert mit Zweit-Handy und PC synchronisieren zu können, kaufe ich nochmal ein Lumia. Mir ist klar, dass das nur begrenzter Zeitgewinn ist. Irgendwann ist es ganz aus mit...

Windows 10 Mobile 17. Oktober 2019

Seit gestern spinnt mein Akku vom Nokia Lumia 930

Seit gestern spinnt mein Akku vom Nokia Lumia 930: Seit gestern spinnt mein Akku vom Nokia Lumia 930. Habe vor paar Wochen auf Windwos 10 umgestellt. lief alles gut. Nun hat er von heute auf morgen Akkuprobleme. Wenn ich in Einstellungen gehe und schaue welche Apps Strom ziehen, sehe ich immer Start zwischen 78% und 90 %. Keine Ahnung warum....

Windows 10 Insider 5. Oktober 2018

Lumia 930

Lumia 930: Hallo, ich habe gerade mein Lumia 930 per Windows Device Recoovery Tool zurückgesetzt weil bei der Windows 10 Insider Version ein paar Kleinigkeiten nicht rund liefen. Jetzt habe ich es im Auslieferungszustand nun ist es nicht mehr möglich mein Hotmail Konto einzurichten, ständig kommt "...

Windows 10 Mobile 5. Februar 2017

Lumia 930

Lumia 930: Ich habe das Lumia 930 seit April 2015. Nach kurzer Zeit häuften sich die Probleme und das Handy wurde eingeschickt. Danach als angeblich repariert zurück. Die Probleme waren aber immer noch da. Dann habe ich ein anderes Gerät erhalten. Nun fängt das aber auch wieder an: trotz Sperre verändert...

Windows 10 Mobile 5. September 2016

Lumia 930

Lumia 930: Hallo zusammen. Hab gestern das Windows 10 auf meinem Lumia installiert. Nun erkennt mein Rechner (Windows7) mein Handy nicht mehr, die Synchro-App funktioniert auch nicht mehr. Wo bekomme ich den Gerätetreiber her? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 9. Juni 2016

Lumia 930

Lumia 930: wo telle ich ein, ob meine Rufnummer übertragen wird oder nicht? für eine Antwort danke ich. GRJ Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 23. Mai 2016

Lumia 930

Lumia 930: Hallo, ich habe das Lumia 930 auf Windows 10 geladen. Bin damit voll zu frieden. Aber etwas funktioniert nicht mehr. Beim abrufen der Webseite " www.ag.ch/app/hydrometrie/liste" bleibt die Verschlüsselung geschlossen. (das Schlosssymbol bleibt grau und sollte auf grün wechseln) Der Text...

Windows 10 Mobile 17. Mai 2016

lumia 930

lumia 930: Nach installation von Win 10 keine Synchronisation von Kalender und Kontakt trotz Anmeldung mit Windows Konto (keine Daten) Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 18. März 2016

lumia 930 akku [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden