Lumia 930 "Alle Kopien werden von hier und aus OneDrive gelöscht".

Helfe beim Thema Lumia 930 "Alle Kopien werden von hier und aus OneDrive gelöscht". in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, wenn ich mehrere Fotos vom Telefon löschen möchte, um Speicher freizugeben, dann erhalte ich die oben genannte Meldung. Ich möchte die Fotos... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von ThomasHeimbucher, 2. Juni 2016.

  1. ThomasHeimbucher
    ThomasHeimbucher Gast

    Lumia 930 "Alle Kopien werden von hier und aus OneDrive gelöscht".


    Hallo,


    wenn ich mehrere Fotos vom Telefon löschen möchte, um Speicher freizugeben, dann erhalte ich die oben genannte Meldung.

    Ich möchte die Fotos aber nicht aus OneDrive löschen! Das wäre ja kontraproduktiv und nicht Sinn der Sache......daher verstehe ich sowieso nicht, wie man auf die Idee kommen kann, das so zu programmieren.....


    Was mache ich falsch bzw. was muss ich machen, damit meine Fotos auf OneDrive erhalten bleiben?


    Vielen Dank im Voraus!


    Gruß

    Tom

    Weiterlesen...
     
    #1 ThomasHeimbucher, 2. Juni 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Lumia 930 "Alle Kopien werden von hier und aus OneDrive gelöscht".

Die Seite wird geladen...

Lumia 930 "Alle Kopien werden von hier und aus OneDrive gelöscht". - Ähnliche Themen - Lumia 930 Kopien

Forum Datum

onedrive email gelöscht

onedrive email gelöscht: Hallo,nach der Rechner Neuinstallation ist OneDrive verschwunden, die Anmeldung geht nicht, Code Verschicken auf das früher angegebene Konto geht nicht da es das E-Mail Konto nicht mehr gibt. Wie kann ich meine Daten vom OneDrive holen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. Februar 2024

Onedrive alles gelöscht? Was tun?

Onedrive alles gelöscht? Was tun?: Hallo liebe Community, Mein kleiner Bruder hat ausversehen alles bei Onedrive alles gelöscht indem er, die Sicherung aus gestellt hat und gelöscht hat.. ist sowas schlimm oder auch gefährlich für meine Ordner?? Was hat er überhaupt gelöscht?...

Windows 10 Support 10. Oktober 2020

Ordner in OneDrive kann nicht gelöscht werden

Ordner in OneDrive kann nicht gelöscht werden: Hallo zusammen, ich habe einen Ordner in OneDrive, der mir Probleme verursacht. Leider kann ich diesen Ordner auch nicht löschen, da er sich laut Windows nicht mehr in dem angezeigtem Verzeichnis "C:\Users\kai-r\OneDrive\desktop" befindet. Aber eben immer noch angezeigt wird. Wie bekomme ich...

Windows 10 Support 2. Mai 2019

Windows hat durch das Kopieren Dateieigenschaften gelöscht

Windows hat durch das Kopieren Dateieigenschaften gelöscht: Windows hat beim Kopieren von Musikdateien auf das Handy von rund 800 Musikdateien die Dateieigenschaften auf dem Rechner gelöscht, die sind auch auf dem Handy nicht vorhanden. Wie kann das passieren? Wie könnte ich das rückgängig machen und wie kann ich das verhindern, dass das jemals wieder...

Windows 10 Support 20. Dezember 2018

Date vom Lumia 930 auf Lumia 950 kopieren

Date vom Lumia 930 auf Lumia 950 kopieren: Hallo Community, möchte meine Daten: Bilder, Dokumente, Videos, WhatsApp und Facebook vom Lumia 930 auf das Lumia 950 überspielen. Da das 930 aber keinen SD Karten Slot hat, bin ich schnell an die Grenzen bei der Datenübertragung gestossen. Kann mir da jemand eine vernünftige gute Lösung...

Windows 10 Mobile 28. August 2016

Lumia 930

Lumia 930: wo telle ich ein, ob meine Rufnummer übertragen wird oder nicht? für eine Antwort danke ich. GRJ Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 23. Mai 2016

Lumia auf Lumia kopieren?

Lumia auf Lumia kopieren?: Ich habe ein 920 und jetzt das 950. Ich möchte ALLES inkl. Apps und Daten auf das neue 950 kopiert haben. Nicht nur Kontakte oder Bildchen aus OneDrive. E-Mailkonten, Here-Maps etc... Alles soll rüber. Wie kann ich das machen? Am besten nur einmal auf den Knopf drücken und machen lassen......

Windows 10 Mobile 11. Januar 2016

Lumia 930 Datenrettung von gelöschten Dateien?

Lumia 930 Datenrettung von gelöschten Dateien?: Hallo zusammen, Als ich gestern mein Lumia mit dem PC synchronisiert habe, hat es mir jegliche selbst erstellte Fotos und Videos aus dem Zeitraum Juni 2015 bis Heute von meinem Natel gelöscht. Nun habe ich keine Sicherung erstellt. Ich habe schon jegliches Versucht, da aber mein Lumia als kein...

Windows 10 Mobile 21. September 2015

Lumia 930 "Alle Kopien werden von hier und aus OneDrive gelöscht". [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden