Lumia 930 - Anniversary Update - Datenverbindung funktioniert nicht

Helfe beim Thema Lumia 930 - Anniversary Update - Datenverbindung funktioniert nicht in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, nach dem offiziellen Anniversary Update (Windows 10 mobile), stellt mein Smartphone keine Datenverbindung mehr her. WLAN... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von BenjaminWiedemann, 17. August 2016.

  1. BenjaminWiedemann
    BenjaminWiedemann Gast

    Lumia 930 - Anniversary Update - Datenverbindung funktioniert nicht


    Hallo zusammen,


    nach dem offiziellen Anniversary Update (Windows 10 mobile), stellt mein Smartphone keine Datenverbindung mehr her. WLAN funktioniert, aber der Mobilfunk sowie mobiles Internet funktionieren nicht. In den Einstellungen ist der Button "an" und "aus" bei der Datenverbindung grau hinterlegt, also gar nicht ansteuerbar. Aber die SIM Karte wird erkannt. Ein mehrfacher Neustart, sowie rausnehmen und neu einlegen der SIM Karte hat nicht geholfen. Ein Reset auf Werkseinstellungen möchte ich eigentlich nicht ausprobieren. Hat irgendwer eine Idee, wo das Problem liegt?


    Danke vorab.

    Weiterlesen...
     
    #1 BenjaminWiedemann, 17. August 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Lumia 930 - Anniversary Update - Datenverbindung funktioniert nicht

Die Seite wird geladen...

Lumia 930 - Anniversary Update - Datenverbindung funktioniert nicht - Ähnliche Themen - Lumia 930 Anniversary

Forum Datum

Kein Anniversary Update beim Lumia 930

Kein Anniversary Update beim Lumia 930: Hallo, ich habe das Update auf die Version 1607 noch nicht erhalten. Gibt es einen Weg, dies anzuschieben oder muss ich einfach nur warten? Viele Grüße von Tilo. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 22. August 2016

Nokia Lumia 930 mit Windows Mobile 10 keine Emails bei mobiler Datenverbindung

Nokia Lumia 930 mit Windows Mobile 10 keine Emails bei mobiler Datenverbindung: Ich habe bei meinen Email-Konten eingestellt, dass diese "Bei Eintreffen" synchronisiert werden sollen. Das funktioniert wunderbar sofern ich mit einem WLAN verbunden bin. So bald ich aber mit keinen WLAN verbunden bin und nur die Datenverbindung (4G) aktiv habe, erhalte ich die Mails nur wenn...

Windows 10 Mobile 2. Juni 2016

update lumia 930

update lumia 930: Nach update auf win10 sind die Einstellungen auf englisch. Kann man die auf deutsch umstellen? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 23. April 2016

Datenverbindung ohne wlan bei Lumia 930

Datenverbindung ohne wlan bei Lumia 930: Nach dem Upgrade auf windows 10 und dem Hardreset wegen der Probleme mit dem outlook-Konto habe ich jetzt probleme mit der Datennutzung ohne WLAN. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 30. März 2016

Datenverbindung Lumia 730 funktioniert nicht mehr nach Update (Win 10 mobile)

Datenverbindung Lumia 730 funktioniert nicht mehr nach Update (Win 10 mobile): Hallo, mein Lumia 730 hat keine Datenverbindung mehr nach update auf win 10 mobile. Das Menü Einstellungen Mobilfunk + SIM ist leer, ich kann dort also auch nichts verändern. Weiß jemand, was ich machen kann? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 20. März 2016

Lumia 640 LTE, Windows 10, Datenverbindung funktioniert nicht

Lumia 640 LTE, Windows 10, Datenverbindung funktioniert nicht: Hallo, ich habe ein Microsoft Lumia 640 LTE und habe gestern auf Windows 10 umgestellt. Seit dieser Umstellung komme ich nicht mehr (ausserhalb des WLAN) ins Internet. Sobald ich versuche eine Webseite aufzurufen, kommt der Hinweis "Sie sind nicht verbunden - Stellen Sie sicher, dass sich nciht...

Windows 10 Mobile 20. März 2016

Lumia 640 LTE, Windows 10, Datenverbindung funktioniert nicht

Lumia 640 LTE, Windows 10, Datenverbindung funktioniert nicht: Hallo, ich habe ein Microsoft Lumia 640 LTE und habe gestern auf Windows 10 umgestellt. Seit dieser Umstellung komme ich nicht mehr (ausserhalb des WLAN) ins Internet. Sobald ich versuche eine Webseite aufzurufen, kommt der Hinweis "Sie sind nicht verbunden - Stellen Sie sicher, dass sich nciht...

Windows 10 Support 20. März 2016

Datenverbindung Lumia 550

Datenverbindung Lumia 550: Hallo zusammen, ich kann mit meinem 550 keine Datenverbindung herstellen. Der Provider sagt, er hat alles frei geschaltet. Ich habe mehrmals die notwendige manuelle Konfiguration so vorgenommen, wie sie mein Provider UND Microsoft beschreibt. Keine Chance, eine Datenverbindung kann nicht...

Windows 10 Mobile 11. Februar 2016

Lumia 930 - Anniversary Update - Datenverbindung funktioniert nicht [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. lumia 930 1607

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden