Lumia 930 App Absturtz

Helfe beim Thema Lumia 930 App Absturtz in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo Gemeinde ! Muß schon wieder eure wertvolle Zeit in Anspruch nehmen . Habe mir vor drei Wochen ein gebrauchtes Lumia 930 zugelegt ,einige App's... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von HelmutTeichmann9560, 8. Mai 2017.

  1. HelmutTeichmann9560
    HelmutTeichmann9560 Gast

    Lumia 930 App Absturtz


    Hallo Gemeinde ! Muß schon wieder eure wertvolle Zeit in Anspruch nehmen . Habe mir vor drei Wochen ein gebrauchtes Lumia 930 zugelegt ,einige App's installiert ,alls OK . Nun habe ich mir TOOLANI ( super günstige Auslandsgespräche ) installiert und wenn ich die App aufrufe stürtz sie nach einer halben Sekunde wieder ab .Muß ich da in den Eistellungen irgend etwas beachten ? Ich bin vollkommen sprachlos und ratlos ! Freue mich über jeden Hinweis ,welcher mich da weiter bringt . Im Voraus schon mal vielen Dank für eure Mühe ! Grüße Helmut

    Weiterlesen...
     
    #1 HelmutTeichmann9560, 8. Mai 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Lumia 930 App Absturtz

Die Seite wird geladen...

Lumia 930 App Absturtz - Ähnliche Themen - Lumia 930 App

Forum Datum

Lumia 930

Lumia 930: Hallo zusammen, bekanntes Problem, Handy Lumia 925 kaputt, brauch Neues. Um bestehende Outlookdaten weiterhin unkompliziert mit Zweit-Handy und PC synchronisieren zu können, kaufe ich nochmal ein Lumia. Mir ist klar, dass das nur begrenzter Zeitgewinn ist. Irgendwann ist es ganz aus mit...

Windows 10 Mobile 17. Oktober 2019

whats app auf nokia lumia 930

whats app auf nokia lumia 930: wann endet der whats app support auf meinem Nokia lumia 930. Habe gehört ab 1.4.2019 ist das so? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 11. April 2019

abstürtze mit ntoskrnl

abstürtze mit ntoskrnl: hi, habe immer wieder abstürze mit folgendem dumb fehler: caused by driver: ntoskrnl.exe causes by address ntoskrnl.exe+1756e0 hoffe ihr könnt mir helfen. Moved from: English / Windows /Windows 10 / Device & Drivers Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. Januar 2018

Lumia 930, Kamera-App

Lumia 930, Kamera-App: Habe alle Fragen durchgesehen, jedoch keine zu meinem Problem gefunden. Beim Fotografieren mit der App 'Kamera' wird neben jeder jpg.-Datei eine thm.-Datei und eine .tnl-Datei im gleichen Speicherort abgelegt (temporäre Dateien). Wofür werden diese benötigt ? Falls sie nicht benötigt werden:...

Windows 10 Mobile 6. Juli 2017

Lumia 930, Kamera-App

Lumia 930, Kamera-App: Habe alle Fragen durchgesehen, jedoch keine zu meinem Problem gefunden. Beim Fotografieren mit der App 'Kamera' wird neben jeder jpg.-Datei eine thm.-Datei und eine .tnl-Datei im gleichen Speicherort abgelegt (temporäre Dateien). Wofür werden diese benötigt ? Falls sie nicht benötigt werden:...

Windows 10 Mobile 30. Juni 2017

Pc Absturtz

Pc Absturtz: Hallo, nach PC Absturz , kommt Fehlermeldung: Video_ TDRFAILORE NVLDDMKM.SYS, was hat das zu bedeuten und gibt es eine Lösung für das Problem, habe Wind. 10. Danke schon mal im voraus. Viele Grüße RnrSchn ( Absturz ist in unregelmäßigen Abständen ) Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. Oktober 2016

Lumia 930 - Karten - App

Lumia 930 - Karten - App: Hallo, die nächste Frage zur Karten - App. Nach einer Sync meldet das Telefon zwar, dass die Favoriten erfolgreich importiert wurden. Aber wenn ich sie dann aufrufen will, erhalte ich die Meldung Aufgrund eines Fehlers können Ihre Favoriten im Moment nicht geöffnet werden. Versuchen Sie es...

Windows 10 Mobile 24. Juni 2016

Lumia 930

Lumia 930: wo telle ich ein, ob meine Rufnummer übertragen wird oder nicht? für eine Antwort danke ich. GRJ Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 23. Mai 2016

Lumia 930 App Absturtz [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden