lumia 930 apps sichern bzw auf lumia 950 übertragen.

Helfe beim Thema lumia 930 apps sichern bzw auf lumia 950 übertragen. in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; hallo community ich bin neu hier und habe von androide auf windows gewechselt. ich wollte meine daten von lumia 930 win 10 auf lumia 950 win 10... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von winger60, 11. August 2016.

  1. winger60
    winger60 Gast

    lumia 930 apps sichern bzw auf lumia 950 übertragen.


    hallo community

    ich bin neu hier und habe von androide auf windows gewechselt.

    ich wollte meine daten von lumia 930 win 10 auf lumia 950 win 10 übertragen..bin dann ,wie hier zu lesen ,

    auf einstellungen,

    update und sicherungen

    , sicherungen(dort steht auf one drive sichern)

    weitere optionen,

    zu sichernde apps auswählen,

    dort sind 15 apps aufgelistet, ich habe aber 80 apps von A - X, (wenn ich auf dem startbild unten rechts auf alle apps gehe).wie kann ich die ganzen apps sichern.


    danke

    gruss peter

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

lumia 930 apps sichern bzw auf lumia 950 übertragen.

Die Seite wird geladen...

lumia 930 apps sichern bzw auf lumia 950 übertragen. - Ähnliche Themen - lumia 930 apps

Forum Datum

lumia 950 sichern von apps

lumia 950 sichern von apps: kann man die apps bei einem lumia 950 auf onedrive sichern? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 1. Januar 2019

Übertragung von Apps, Fotos usw vom Lumia 930 auf Lumia 950 XL

Übertragung von Apps, Fotos usw vom Lumia 930 auf Lumia 950 XL: Hallo, ich habe mir ein Lumia 950 XL gekauft. Ich kann aber weder die Apps noch die Fotos und andere Daten von meinem Lumia 930(Windowphone 8) auf mein neues Lumia 950 XL übertragen. Nur die Kontakte konnte ich via Bluetooth übertragen. Bin auch allen Anweisungen im Lumia 950 XL gefolgt,...

Windows 10 Mobile 16. April 2017

Lumia 950 zu 950 übertragen

Lumia 950 zu 950 übertragen: Hallo liebe Community Hab einen Glasbruch erlitten mit dem Lumia 950 XL. Bevor das Telefon zur Reparatur weg geht kaufe ich ein Telefon zur Überbrückung. Wie muss ich vorgehen, damit alles übernommen wird? Zu welchem Zeitpunkt sollte die SD Karte in das neue 950 XL umgebaut werden?...

Windows 10 Mobile 12. Dezember 2016

Lumia 930 und Lumia 950

Lumia 930 und Lumia 950: Hallo ich habe ein neues Lumia 950 und möchte von meinem alten Lumia 930 (mit Windows 10) die Einstellungen, Daten, Bilder, Aps übertragen wie geht das am einfachsten ? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 18. November 2016

Gerätesicherung des Lumia 930 auf das neue Lumia 950 Dual Sim übertragen

Gerätesicherung des Lumia 930 auf das neue Lumia 950 Dual Sim übertragen: Guten Tag! Ich habe mir ein Microsoft Konto eingerichtet und für mein Lumia 930 eine aktuelle Sicherung durchgeführt. Fragen hierzu: Wenn ich nun über meinen PC mich auf One Drive anmelde, wo finde ich diese Sicherung wieder? Können mehrere Sicherungen (unterschiedlicher Tageaktualität)...

Windows 10 Mobile 16. August 2016

Apps für Lumia 950

Apps für Lumia 950: Auf meinem iPad kann ich Google Earth und Google Maps verwenden. Auch kann ich mit Brother iPrint&Scan drahtlos drucken. Es gelingt mir nicht, diese Apps auf meinem Lumia 950 zu installieren, obwohl ich dazu Anleitungen gefunden habe. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 9. April 2016

Lumia 930 Symbolfehler der Apps

Lumia 930 Symbolfehler der Apps: Hallo mein Lumia 930 hat nach dem Upgrade auf Windows 10 kein Icon füe die App Grove und die App Teamviewer hat 2 Buttons auf der rechten Seiten mit allen installierten Apps. Eine davon führt zur App die andere in einen schwarzen Bildschirm.... Hat einer eine Idee? Vielen Dank! Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 22. März 2016

umzug von Lumia 930 auf 950

umzug von Lumia 930 auf 950: Hallo. Ich habe bei dem 950 das Konto eingegen. Dann werden mir jetzt die Telefonnummer angezeigt, aber nicht meine Apps uoder gar die Startseite, wie sie eingerichtet war. Die Navigationskarten kann ich auch nicht downloaden. Diese App ist mit dem Gerät nicht kompatibel. Das war mein...

Windows 10 Mobile 14. März 2016

lumia 930 apps sichern bzw auf lumia 950 übertragen. [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. lumia Apps übertragen

    ,
  2. lumia 930 apps

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden