lumia 930: Aufwecken und schwarzer Bildschirm beim Telefoniernen

Helfe beim Thema lumia 930: Aufwecken und schwarzer Bildschirm beim Telefoniernen in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo Forum, ich habe ein lumia 930 und folgende Fragen. Vielleicht kann mir einer die eine oder andere erklären. Danke schon mal im voraus. 1.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von FrankOrthmann, 16. Oktober 2015.

  1. FrankOrthmann
    FrankOrthmann Gast

    lumia 930: Aufwecken und schwarzer Bildschirm beim Telefoniernen


    Hallo Forum,


    ich habe ein lumia 930 und folgende Fragen. Vielleicht kann mir einer die eine oder andere erklären.

    Danke schon mal im voraus.


    1. Das lumia 930 hat ja nicht diesen Blick-Bildschirm. Aber was heißt das genau?

    - Kann das Handy aufgeweckt werden mit Doppelklick? Unter Einstellungen kann man das zumindest auswählen?

    - Die Uhrzeit anzeigen lassen geht aber nicht oder? Das habe ich richtige verstandne?


    2. Wenn ich telefoniere wird der Bildschirm schwarz. Das soll er ja auch. Wenn ich aber das Telefon wieder vom Ohr nehme, dann bleibt er schwarz. Somit kann ich ein gesprech nicht auflegen oder über die Nummerstastur etwas eingeben. So kenne ich das nicht von meinem lumia 925. Ich habe es eingeschickt über microsoft und heute wieder zurückbekommen. Obwohl im Auftrag erwähnt wurden, dass Bauteile getauscht wurden, geht es aber immer noch nicht.


    3. Was ich ärgerlich finde ist auch, dass ich nu an 2 stellen macken am Rahmen habe. Kommt wohl vom Öffnen. Aber das sollte doch wohl nicht sein!!!


    Grüße Frank

    Weiterlesen...
     
    #1 FrankOrthmann, 16. Oktober 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. master-joker
    master-joker Neu hier
    Registriert seit:
    15. Mai 2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    habe das selbe Problem allerdings habe ich es jetzt wieder nach dem letzten Update.
    hat da jemand eine Lösung oder einen Tip?

    lg
     
    #2 master-joker, 15. Mai 2016
Thema:

lumia 930: Aufwecken und schwarzer Bildschirm beim Telefoniernen

Die Seite wird geladen...

lumia 930: Aufwecken und schwarzer Bildschirm beim Telefoniernen - Ähnliche Themen - lumia 930 Aufwecken

Forum Datum

Bildschirm durch Tippen aufwecken

Bildschirm durch Tippen aufwecken: Hallo Community, Ich habe eine 2-1-Notebook und wenn ich dieses als Tablet benutze, geht der Bildschirm nach einer Weile aus und ich bekomme das Notebook nicht aufgeweckt ohne es wieder "zurückzufalten" und dann die Tastatur zu benutzen. Darüber hinaus habe ich am Notebook Bildschirm keinen...

Windows 10 Support 22. Oktober 2020

Windows 10, schwarzer Bildschirm nach Aufwecken vom Sytsem

Windows 10, schwarzer Bildschirm nach Aufwecken vom Sytsem: Hallo, seit gut einem Monat habe ich das Problem, wenn ich Windows aus dem Sleepmodus aufwecke, dass ich nur einen schwarzen Bildschirm habe. Mir bleibt dann nur, das System hart zu beenden und einen Neustart zu machen. Sehr unschön. Ich hoffe, eine verständliche Beschreibung des Problems...

Windows 10 Support 21. Februar 2019

welcher Befehl bei schwarzem Bildschirm? PC aufwecken?

welcher Befehl bei schwarzem Bildschirm? PC aufwecken?: Durch die Energieverwaltung habe ich irgendwann einen schwarzen Bildschirm. Egal welche Taste ich betätige, der schwarze Bildschirm geht nicht weg obwohl der PC läuft. Wie lautet denn der Befehl, im den PC aus dem Schaf aufzuwecken?

Windows 10 Allgemeines 25. November 2018

Mein Lumia 930 lasst sich durch doppelt tippen nicht mehr aufwecken.

Mein Lumia 930 lasst sich durch doppelt tippen nicht mehr aufwecken.: llumia 930 lässt sich durch doppelt tippen nicht mehr aufwecken Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 11. August 2018

Lumia 930 beim Telefonieren wird mein bildschierm schwarz und und nichts geht mehr

Lumia 930 beim Telefonieren wird mein bildschierm schwarz und und nichts geht mehr: Hallo, ich habe das Mokia Lumia 930 seit März 2015 und folgendes Problem "Lumia 930- beim Telefonieren wird mein bildschierm schwarz und und nichts geht mehr- weder Lautsprecher anstellen noch Gespräch beenden usw. " Vor zwei Wochen hab ich es an meinen Mobilfunkanbieter gesendet mit der...

Windows 10 Mobile 22. August 2016

Lumia 930 beim Telefonieren wird mein bildschierm schwarz und und nicht mehr steuerbar

Lumia 930 beim Telefonieren wird mein bildschierm schwarz und und nicht mehr steuerbar: Lumia 930 beim Telefonieren wird mein bildschierm schwarz und und nicht mehr steuerbar Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 17. August 2016

Lumia 930: Bildschirm schwarz beim Telefonieren

Lumia 930: Bildschirm schwarz beim Telefonieren: ich hab das lumia 930 und zwar ist das normal wenn man ein anruf bekommt und den an nimmt das display aus geht allso schwarz und das bis zur bendigung ist das normal Moderator edit: Titel angepasst Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 19. Oktober 2015

Schwarzes Display Lumia 930

Schwarzes Display Lumia 930: Wenn ich jemanden anrufe ist das Display schwarz, nach 2 x Drücken der Aus - Taste erscheint das Display für 2 s, echt nervig. Woran liegt das? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 7. Oktober 2015

lumia 930: Aufwecken und schwarzer Bildschirm beim Telefoniernen [gelöst]

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden