Lumia 930 Defekt am Zusatzmikrofon

Helfe beim Thema Lumia 930 Defekt am Zusatzmikrofon in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; ich warte seit über einem Monat auf die Rücksendung meines Telefons vom Support bzw. auf das Austauschgerät. Hat MS keine Telefone mehr oder warum... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von mariogrossmann, 21. April 2016.

  1. mariogrossmann
    mariogrossmann Gast

    Lumia 930 Defekt am Zusatzmikrofon


    ich warte seit über einem Monat auf die Rücksendung meines Telefons vom Support bzw. auf das Austauschgerät. Hat MS keine Telefone mehr oder warum dauert das so lange. Zugesichert hatte man mir die Sendung schon vor Wochen aber passiert ist bis heute nichts.

    Weiterlesen...
     
    #1 mariogrossmann, 21. April 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Lumia 930 Defekt am Zusatzmikrofon

Die Seite wird geladen...

Lumia 930 Defekt am Zusatzmikrofon - Ähnliche Themen - Lumia 930 Defekt

Forum Datum

Lumia 930

Lumia 930: Hallo zusammen, bekanntes Problem, Handy Lumia 925 kaputt, brauch Neues. Um bestehende Outlookdaten weiterhin unkompliziert mit Zweit-Handy und PC synchronisieren zu können, kaufe ich nochmal ein Lumia. Mir ist klar, dass das nur begrenzter Zeitgewinn ist. Irgendwann ist es ganz aus mit...

Windows 10 Mobile 17. Oktober 2019

Lumia 930 + Win 10 > lauthören > Lautsprecher defekt ?

Lumia 930 + Win 10 > lauthören > Lautsprecher defekt ?: Hallo, eher seltener telefoniere ich mit dem 930 über das Lauthören. Mir ist aufgefallen, das mich der Gegenüber dabei nur hört, wenn ich sehr nahe in das Telefon spreche oder eben sehr laut rede. Nun habe ich mich etwas genauer damit befasst und u.U. ist hier im Zusammenhang mit WP 10...

Windows 10 Mobile 2. April 2017

Lumia 930

Lumia 930: Hallo, ich habe gerade mein Lumia 930 per Windows Device Recoovery Tool zurückgesetzt weil bei der Windows 10 Insider Version ein paar Kleinigkeiten nicht rund liefen. Jetzt habe ich es im Auslieferungszustand nun ist es nicht mehr möglich mein Hotmail Konto einzurichten, ständig kommt "...

Windows 10 Mobile 5. Februar 2017

Lumia 930

Lumia 930: Ich habe das Lumia 930 seit April 2015. Nach kurzer Zeit häuften sich die Probleme und das Handy wurde eingeschickt. Danach als angeblich repariert zurück. Die Probleme waren aber immer noch da. Dann habe ich ein anderes Gerät erhalten. Nun fängt das aber auch wieder an: trotz Sperre verändert...

Windows 10 Mobile 5. September 2016

Lumia 930

Lumia 930: wo telle ich ein, ob meine Rufnummer übertragen wird oder nicht? für eine Antwort danke ich. GRJ Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 23. Mai 2016

HILFE: Lumia 930 defekt (oder doch Schadsoftware)?

HILFE: Lumia 930 defekt (oder doch Schadsoftware)?: Hallo Community, diesmal habe ich offenbar ein wirkliches Problem. Wenn nicht überall zu lesen wäre, dass ein Virus auf einem WP praktisch nicht möglich ist, würde ich sagen, genau dieses habe ich mir eingefangen... Das Lumia 930 führt ein Eigenleben: Es wählt die Wahlwiederholung, startet...

Windows 10 Mobile 18. Februar 2016

Nokia Lumia 930 Kamera defekt ?

Nokia Lumia 930 Kamera defekt ?: Hallo Liebe Community, habe seit kurzem ein Lumia 930 an dem die Hauptkamera nicht Funktioniert die Frontkamera ist OK. benutze die Lumia Camera app habe aber auch schon andere apps ausprobiert über all der gleiche Fehler die app meldet es ist ein Fehler aufgetreten. Drücke dann die zurück...

Windows 10 Mobile 22. November 2015

Lumia 930 Defektes Mikro

Lumia 930 Defektes Mikro: Guten Tag, wie viele andere auch, habe ich mit meinem Nokia Lumia 930 das Problem, dass man mich nicht hört wenn ich auf den Lautsprecher umschalte. Mag es bei einem Anruf oder auch bei Skype sein. Ich bin mir ziemlich sicher, dass dies kein Software-defekt ist, sondern viel mehr ein Hardware...

Windows 10 Mobile 4. Oktober 2015

Lumia 930 Defekt am Zusatzmikrofon [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden