Lumia 930 Freisprecheinrichtung

Helfe beim Thema Lumia 930 Freisprecheinrichtung in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Leider funktioniert die Freisprecheinrichtung nicht mit Win 10!? Die Seite B2X funktioniert auch nicht! d.h. ich kann keinen Rep- Auftrag bzw.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Schwabe001, 18. April 2017.

  1. Schwabe001
    Schwabe001 Gast

    Lumia 930 Freisprecheinrichtung


    Leider funktioniert die Freisprecheinrichtung nicht mit Win 10!?

    Die Seite B2X funktioniert auch nicht! d.h. ich kann keinen Rep- Auftrag bzw. Garantie Antrag stellen.

    Garantie ist noch vorhanden Kaufdatum 08,.04. 2016.

    Welche möglichkeiten gibt es den noch um das Teil zu reparieren oder zu tauschen?

    Danke

    Weiterlesen...
     
    #1 Schwabe001, 18. April 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. Janinka
    Janinka Windows Kenner
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    1.722
    Zustimmungen:
    740

    Hello Schwabe001,

    danke für deine Nachricht. Warum funktioniert die Freisprecheinrichtung nicht? Was ist genau passiert?

    Befolge bitte die untenstehenden Schritte um einen Reset und Backup-Update mit dem Recovery Tool durchzuführen:

    1. Lade das Tool herunter. http://go.microsoft.com/fwlink/p/?LinkId=522381

    2. Befolge die Installationsanweisungen auf dem Bildschirm und wähle dannAnwendung startenaus.

    3. Verbinde das Smartphone und den PC mit einem USB-Kabel. Wenn Dein Smartphone anschließend nicht automatisch erkannt wird, trenne es vom PC und wählenMein Handy wurde nicht erkanntaus. Folge anschließend den Anweisungen auf dem Bildschirm. Wenn Dein Smartphone
    weiterhin nicht erkannt wird, schließe es erneut an und versuche es mit einem Neustart des Smartphones.

    4. Wird Dein Smartphone erkannt, wähle Software installierenaus. Die Installation kann einige Minuten dauern. Dies ist abhängig von der Geschwindigkeit der Internetverbindung. Du kannst das Smartphone erst nach Abschluss der Installation verwenden.

    Wenn diese Schritte helfen nicht, kannst du auchdie
    B2X-Smart App aus dem Windows-Store herunterladen; diese ermöglicht dir den direkten Chat-Support mit dem B2X-Support sowie Diagnostik-Tools für dein Lumia.

    Falls möglich, setze Dich bitte mit unserem autorisierten Reparatur Center in Verbindung.

    Um das Reparatur Center zu kontaktieren, klicke bitte auf diesen Link:

    https://www.b2x.com/microsoftphonesupport

    Solltest Du weitere Hilfe benötigen, wende Dich gerne wieder an uns.

    Viele Grüße!
     
    #2 Janinka, 3. Mai 2017
Thema:

Lumia 930 Freisprecheinrichtung

Die Seite wird geladen...

Lumia 930 Freisprecheinrichtung - Ähnliche Themen - Lumia 930 Freisprecheinrichtung

Forum Datum

Lumia 930

Lumia 930: Hallo zusammen, bekanntes Problem, Handy Lumia 925 kaputt, brauch Neues. Um bestehende Outlookdaten weiterhin unkompliziert mit Zweit-Handy und PC synchronisieren zu können, kaufe ich nochmal ein Lumia. Mir ist klar, dass das nur begrenzter Zeitgewinn ist. Irgendwann ist es ganz aus mit...

Windows 10 Mobile 17. Oktober 2019

Lumia 650, Koppeln mit Freisprecheinrichtung

Lumia 650, Koppeln mit Freisprecheinrichtung: Grüß Euch, das Koppeln meines Handies, ein Lumia 650 mit der Freisprecheinrichtung meines Autos, einem Kia C'eed. klappt nicht. Mein Handy erkennt den Kia, mein Kia erkennt das Handy, aber nach Eingabe des Codes ("0000") erhalte ich die Meldung "Verbindungsfehler". Ich ersuche um Untersützung,...

Windows 10 Mobile 4. April 2019

Lumia Bluetooth Verbindung zur Freisprecheinrichtung "MediaNav"

Lumia Bluetooth Verbindung zur Freisprecheinrichtung "MediaNav": Wir nutzen zwei Lumia 640 DS und ein 535, alle Geräte sind auf dem neuesten Stand 10.0.14393.053. Lange Zeit funktionierte die Bluetooth-Verbindung zum Autoradio "MediaNav" (Dacia/Renault). Vor einigen Tagen (irgendwann nach dem Patch-Day im Februar) wollte ich vom 640 DS aus ein...

Windows 10 Mobile 15. März 2017

Lumia 930

Lumia 930: Hallo, ich habe gerade mein Lumia 930 per Windows Device Recoovery Tool zurückgesetzt weil bei der Windows 10 Insider Version ein paar Kleinigkeiten nicht rund liefen. Jetzt habe ich es im Auslieferungszustand nun ist es nicht mehr möglich mein Hotmail Konto einzurichten, ständig kommt "...

Windows 10 Mobile 5. Februar 2017

Lumia 930 nach Update 14393.67 Bluetooth Probleme

Lumia 930 nach Update 14393.67 Bluetooth Probleme: Hallo, nachdem ich mein Lumia 930 auf Windows 10 mobile build 14393.67 upgedated habe, zickt es beim Aufbau der Bluetooth-Verbindung zu meiner Auto-Freisprechanlage 'rum. Habe einen Reset des Smartphone ohne Erfolg durchgeführt, habe das Smartphone bei der Freisprechanlage abgemeldet und wieder...

Windows Phone 10 6. September 2016

Lumia 930

Lumia 930: Ich habe das Lumia 930 seit April 2015. Nach kurzer Zeit häuften sich die Probleme und das Handy wurde eingeschickt. Danach als angeblich repariert zurück. Die Probleme waren aber immer noch da. Dann habe ich ein anderes Gerät erhalten. Nun fängt das aber auch wieder an: trotz Sperre verändert...

Windows 10 Mobile 5. September 2016

Lumia 650 erkennt Bluetooth Freisprecheinrichtung nicht

Lumia 650 erkennt Bluetooth Freisprecheinrichtung nicht: Mein neues Lumia 650 erkennt die Bluetooth Freisprecheinrichtung Nokia CK-7W nicht. Bei meinen anderen beiden Geräten Lumia 950 und Lumia 550 funktioniert die Erkennung und Koppelung einwandfrei. Die unterstützten Bluetooth Profile sind bei allen 3 Geräten gleich. Woran kann das liegen? Gibt es...

Windows 10 Mobile 9. August 2016

Lumia 930

Lumia 930: wo telle ich ein, ob meine Rufnummer übertragen wird oder nicht? für eine Antwort danke ich. GRJ Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 23. Mai 2016

Lumia 930 Freisprecheinrichtung [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden