Lumia 930 Funktioniert nach Handy Zurücksetzen nicht mehr. Hängt sich bei "Fast fertig..." auf

Helfe beim Thema Lumia 930 Funktioniert nach Handy Zurücksetzen nicht mehr. Hängt sich bei "Fast fertig..." auf in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo Zusammen, Ich habe mein Lumia 930 zurücksetzet, doch nun habe ich ein Problem. Nach dem Zurücksetzen kam auf dem Display die Meldung... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von marcopurt, 25. Oktober 2015.

  1. marcopurt
    marcopurt Gast

    Lumia 930 Funktioniert nach Handy Zurücksetzen nicht mehr. Hängt sich bei "Fast fertig..." auf


    Hallo Zusammen,


    Ich habe mein Lumia 930 zurücksetzet, doch nun habe ich ein Problem.

    Nach dem Zurücksetzen kam auf dem Display die Meldung "Wilkommen zurück", da konnte ich noch auf "Weiter" drücken. Danach ein weitere Meldung mit "Fast fertig..." "Sie sind mit dem Einrichten Ihres Handys fast fertig. Als nächstes werden Sie durch die Einrichtung von Ihre Handyaktivierung geführt". Wenn ich da aber auf "Weiter" klicke, passiert nichts. Wenn man auf "Weiter" klickt, reagiert zwar das Display, indem der Button kurz aufgehellt wird, doch sonst passiert da nichts.


    Hatte jemand von euch auch schon mal solch ein Problem und wisst ihr was man da machen kann, um dieses Problem zu beheben?


    Freundliche Grüsse

    Marco

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
  3. bvbrene
    bvbrene Gast

    Hallo,

    Leider habe ich das selbe Problem hast du oder irgendjemand eine Lösung gefunden?

    Vilen Dank im voraus.
     
  4. Tomy
    Tomy Windows Kenner
    Registriert seit:
    13. August 2015
    Beiträge:
    824
    Zustimmungen:
    203
    setze das Gerät bitte noch einmal mittels Recovery Tool zurück.

    Dadurch werden auftretende Softwarefehler beseitigt.
     
  5. Flori
    Flori Windows Kenner
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    1.771
    Zustimmungen:
    506
    Setze das Handy bitte unter Einstellungen / System / Info zurück.
     
Thema:

Lumia 930 Funktioniert nach Handy Zurücksetzen nicht mehr. Hängt sich bei "Fast fertig..." auf

Die Seite wird geladen...

Lumia 930 Funktioniert nach Handy Zurücksetzen nicht mehr. Hängt sich bei "Fast fertig..." auf - Ähnliche Themen - Lumia 930 Funktioniert

Forum Datum

Bei meinem Lumia 930 funktioniert die Mikrofon Spracheingabe nicht mehr

Bei meinem Lumia 930 funktioniert die Mikrofon Spracheingabe nicht mehr: Lumia 930 funktioniert die Mikrofon Spracheingabe nicht mehr - In das Mobile Geräte Forum verschoben. Suche und Cortana ist ja wohl nicht das Problem - Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 3. August 2018

Umrüstung Handy Nokia Lumia 930

Umrüstung Handy Nokia Lumia 930: Ich habe mein Handy von Windows 8.1 auf Windows 10 umgerüstet. Jetzt kann ich keine SMS mehr versenden. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 13. April 2017

Handy Nokia Lumia 930 wird nicht mehr erkannt

Handy Nokia Lumia 930 wird nicht mehr erkannt: Hallo Seit Jahren konnte ich mein Lumia über USB an meinen Windows 10 PC anschliessen ohne Probleme. Seit dieser Woche wird mein Handy nicht mehr erkannt. Daraufhin habe ich mein Lumia aus dem Gerätemanager entfernt, den PC neu gestartet und das Lumia nochmals über USB am PC angeschlossen....

Windows 10 Mobile 10. März 2017

Handy hängt

Handy hängt: Mein neues Handy Microsoft 650 hängt sich ständig auf. So ein Klump! Entweder die Uhrzeit bleibt stehen oder Bildschirm ist ganz schwarz. Muß jedes Mal Neustart machen . Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 14. November 2016

Lumia Handy 930

Lumia Handy 930: Habe bisher meine Termine auf meinem Handy im Kalender eingetragen. Diese wurden dann auf den Kalender meines Rechner synchronisiert worden. Ich konnte aber auch alle vergangenen Termine aufn Handy noch nachschauen. Plötzlich geht das nicht mehr. Alle vergangenen Termine sind aufn Handy weg....

Windows 10 Mobile 10. November 2016

Lumia Handy hängt fest

Lumia Handy hängt fest: Hallo zusammen! Mein Microsoft Lumia-Handy ist im Startbildschirm hängengeblieben und lässt sich in keinster Weise bedienen. Es ist vollkommen funktionsuntüchtig:-( Hat jemand freundlicherweise eine Idee? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 3. März 2016

Startbildschirm funktioniert nach Zurücksetzen nicht mehr - Lumia 930

Startbildschirm funktioniert nach Zurücksetzen nicht mehr - Lumia 930: Hallo! Ich habe mir gestern die Windows Insider Preview auf mein Lumia 930 gezogen ohne das Handy zurückzusetzen. Dort funktionierte zwar alles, bis auf dass mein primäres Konto nicht für Kontakte etc. verwendet wurde und beim eingeben der Adresse in die Outlook-App diese immer abstürzte....

Windows 10 Mobile 31. Januar 2016

Handy Nokia Lumia 930

Handy Nokia Lumia 930: Hallo Community, ich möchte mir ein Lumia 930 zulegen. Hierzu meine Frage: Läuft das Betriebssystem mit Windows Phone 8? Kann problemlos auf 8.1 upgedatet werden und später auf 10 upgedatet werden? Wie muss ein Lumia 930 ausgerüstet sein damit es später auch unter Phone 10 tadelos...

Windows 10 Mobile 3. Dezember 2015

Lumia 930 Funktioniert nach Handy Zurücksetzen nicht mehr. Hängt sich bei "Fast fertig..." auf [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Lumia 930 fast ferig

    ,
  2. microsoft phone handyaktivierung hängt

    ,
  3. nach zurücksetzen lumia 930 automatisch windows 10?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden