Lumia 930, Kamera-App

Helfe beim Thema Lumia 930, Kamera-App in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Habe alle Fragen durchgesehen, jedoch keine zu meinem Problem gefunden. Beim Fotografieren mit der App 'Kamera' wird neben jeder jpg.-Datei eine... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von OldAli, 6. Juli 2017.

  1. OldAli
    OldAli Gast

    Lumia 930, Kamera-App


    Habe alle Fragen durchgesehen, jedoch keine zu meinem Problem gefunden.

    Beim Fotografieren mit der App 'Kamera' wird neben jeder jpg.-Datei eine thm.-Datei und eine .tnl-Datei im gleichen Speicherort abgelegt (temporäre Dateien). Wofür werden diese benötigt ? Falls sie nicht benötigt werden: Wie kann man das verhindern ? Besonders die .thm-Dateien sind relativ groß und kosten bei häufigem Fotografieren wertvollen Speicherplatz.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Lumia 930, Kamera-App

Die Seite wird geladen...

Lumia 930, Kamera-App - Ähnliche Themen - Lumia 930 Kamera

Forum Datum

Kamera Lumia 930

Kamera Lumia 930: Von Anfang an hatte ich das Problem , dass die Kamera oftmals abgestürzt ist. Dann musste ich das Handy neu starten , damit es wieder funktioniert . Für spontane Fotos .... nervt das! Was kann ich tun ? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 27. Februar 2018

Kamera Nokia Lumia 930

Kamera Nokia Lumia 930: Привет, Не удалось переключиться на камеру. На экране появится «Сохранить». Камера не работает. Перезапуск устройства не помогает. Читайте отзывы пользователей, Что касается переустановки Windows, все рейтинги являются отрицательными. Есть ли решение этой проблемы? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 1. Januar 2018

Lumia 930, Kamera-App

Lumia 930, Kamera-App: Habe alle Fragen durchgesehen, jedoch keine zu meinem Problem gefunden. Beim Fotografieren mit der App 'Kamera' wird neben jeder jpg.-Datei eine thm.-Datei und eine .tnl-Datei im gleichen Speicherort abgelegt (temporäre Dateien). Wofür werden diese benötigt ? Falls sie nicht benötigt werden:...

Windows 10 Mobile 30. Juni 2017

Fehler in der Kamera App (Win 10 Lumia 930)

Fehler in der Kamera App (Win 10 Lumia 930): Seit dem 01.06.17 funktioniert die Windows Kamera-App bei mir nicht mehr. Beim Starten der App wird "Wird gespeichert..." dauerhaft eingeblendet und es können keine Fotos gemacht werden. Lumia 930, WIN 10 mobile, OS und Apps sind auf dem aktuellsten Stand. Gespeichert wird auf dem Gerät -...

Windows 10 Mobile 5. Juni 2017

Lumia 930 App Absturtz

Lumia 930 App Absturtz: Hallo Gemeinde ! Muß schon wieder eure wertvolle Zeit in Anspruch nehmen . Habe mir vor drei Wochen ein gebrauchtes Lumia 930 zugelegt ,einige App's installiert ,alls OK . Nun habe ich mir TOOLANI ( super günstige Auslandsgespräche ) installiert und wenn ich die App aufrufe stürtz sie nach...

Windows 10 Mobile 8. Mai 2017

Kamera Lumia 930

Kamera Lumia 930: Hallo, ich kann mit meinem Lumia 930 derzeit über die Kamerafunktion keine Aufnahmen machen, im Display erscheint "wird gespeichert" aber ich kann keine meiner Aufnahmen finden. Wenn ich Whatsapp aufrufe, dann eine Aufnahme mache, funktioniert das einwandfrei und das Bild ist auch automatisch...

Windows 10 Mobile 28. Oktober 2016

kamera lumia 930

kamera lumia 930: hallo zusammen! wenn ich mit meinem lumia 930 ein foto mache, dann kann ich dies in dem kleinen runden fensterchen des kamerabildschirmes erkennen! tippe ich aber darauf um die vorschau des bildes in der fotoapp anzusehen, tut sich da nichts! das foto ist aber in den eigenen bildern zu sehen...

Windows 10 Mobile 25. Januar 2016

Nokia Lumia 930 Kamera defekt ?

Nokia Lumia 930 Kamera defekt ?: Hallo Liebe Community, habe seit kurzem ein Lumia 930 an dem die Hauptkamera nicht Funktioniert die Frontkamera ist OK. benutze die Lumia Camera app habe aber auch schon andere apps ausprobiert über all der gleiche Fehler die app meldet es ist ein Fehler aufgetreten. Drücke dann die zurück...

Windows 10 Mobile 22. November 2015

Lumia 930, Kamera-App [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. nokia lumia 930 не работает магазин

    ,
  2. lumia 930 lumia camera appx

    ,
  3. lumia 930 kamera probleme

    ,
  4. lumia 930 windows 10 kamera app
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden