Lumia 930 Kamera Aufnahmeort in der Dateiinfo anzeigen?

Helfe beim Thema Lumia 930 Kamera Aufnahmeort in der Dateiinfo anzeigen? in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Ich habe bei einigen Fotos auf dem Lumia 930 in der Dateiinfo neben den anderen Angaben die Anzeige des Aufnahmeortes in Form eines Kartenausschnittes... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von fbelumia930, 1. Mai 2016.

  1. fbelumia930
    fbelumia930 Gast

    Lumia 930 Kamera Aufnahmeort in der Dateiinfo anzeigen?


    Ich habe bei einigen Fotos auf dem Lumia 930 in der Dateiinfo neben den anderen Angaben die Anzeige des Aufnahmeortes in Form eines Kartenausschnittes stehen. Leider ist das nur bei ganz wenigen Aufnahmen der Fall.


    Was muss ich wo einstellen um alle Fotos mit der Aufnahmeort Info zu versehen? Ich benutze WP10 und die über die Kamerataste aktivierte Kamera.


    fbelumia930

    Weiterlesen...
     
    #1 fbelumia930, 1. Mai 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. ringo1100
    ringo1100 Windows User
    Registriert seit:
    12. Januar 2016
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    98

    Die Speicherung der Positionsdaten ist von zwei Dingen abhängig:

    a.) in den Eininstellungen > Datenschutz > Position muss der KameraApp die Verwendung der Position erlaubt sein.
    Das dürfte bei Dir der Fall sein

    b.) Du musst die GPS-Ortung(Position) beim Fotografieren auch eingeschaltet haben!
    Wenn das Handy keine GPS_Daten empfängt, dann kann die Kamera auch keine GPS-Daten speichern.
     
    #2 ringo1100, 1. Mai 2016
Thema:

Lumia 930 Kamera Aufnahmeort in der Dateiinfo anzeigen?

Die Seite wird geladen...

Lumia 930 Kamera Aufnahmeort in der Dateiinfo anzeigen? - Ähnliche Themen - Lumia 930 Kamera

Forum Datum

Kamera Lumia 930

Kamera Lumia 930: Von Anfang an hatte ich das Problem , dass die Kamera oftmals abgestürzt ist. Dann musste ich das Handy neu starten , damit es wieder funktioniert . Für spontane Fotos .... nervt das! Was kann ich tun ? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 27. Februar 2018

Kamera Nokia Lumia 930

Kamera Nokia Lumia 930: Привет, Не удалось переключиться на камеру. На экране появится «Сохранить». Камера не работает. Перезапуск устройства не помогает. Читайте отзывы пользователей, Что касается переустановки Windows, все рейтинги являются отрицательными. Есть ли решение этой проблемы? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 1. Januar 2018

Lumia 930, Kamera-App

Lumia 930, Kamera-App: Habe alle Fragen durchgesehen, jedoch keine zu meinem Problem gefunden. Beim Fotografieren mit der App 'Kamera' wird neben jeder jpg.-Datei eine thm.-Datei und eine .tnl-Datei im gleichen Speicherort abgelegt (temporäre Dateien). Wofür werden diese benötigt ? Falls sie nicht benötigt werden:...

Windows 10 Mobile 6. Juli 2017

Lumia 930, Kamera-App

Lumia 930, Kamera-App: Habe alle Fragen durchgesehen, jedoch keine zu meinem Problem gefunden. Beim Fotografieren mit der App 'Kamera' wird neben jeder jpg.-Datei eine thm.-Datei und eine .tnl-Datei im gleichen Speicherort abgelegt (temporäre Dateien). Wofür werden diese benötigt ? Falls sie nicht benötigt werden:...

Windows 10 Mobile 30. Juni 2017

Kamera Lumia 930

Kamera Lumia 930: Hallo, ich kann mit meinem Lumia 930 derzeit über die Kamerafunktion keine Aufnahmen machen, im Display erscheint "wird gespeichert" aber ich kann keine meiner Aufnahmen finden. Wenn ich Whatsapp aufrufe, dann eine Aufnahme mache, funktioniert das einwandfrei und das Bild ist auch automatisch...

Windows 10 Mobile 28. Oktober 2016

Lumia 950 „Dateiinfo“ den Aufnahmeort des Fotos anzuzeigen

Lumia 950 „Dateiinfo“ den Aufnahmeort des Fotos anzuzeigen: Lumia 950 Betriebssystembuild: 10.0.14393.5 Seit Kamera- update auf Version 2016.715.21.0 ist es nicht mehr möglich unter „Dateiinfo“ den Aufnahmeort des Fotos anzuzeigen. („Position“ ist aktiviert und Kamera darf Position Speichern) - In das Insider Forum verschoben - Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 29. Juli 2016

kamera lumia 930

kamera lumia 930: hallo zusammen! wenn ich mit meinem lumia 930 ein foto mache, dann kann ich dies in dem kleinen runden fensterchen des kamerabildschirmes erkennen! tippe ich aber darauf um die vorschau des bildes in der fotoapp anzusehen, tut sich da nichts! das foto ist aber in den eigenen bildern zu sehen...

Windows 10 Mobile 25. Januar 2016

Bildschirmschoner -Aufnahmeort anzeigen

Bildschirmschoner -Aufnahmeort anzeigen: Ich würde es begrüßen, wenn man den Aufnahmeort der "Bildschirmschoner" bei Windows 10 nachverfolgen könnte. Die neue Aufmachung mit "gefällt Ihnen was Sie sehen" -Bildern finde ich ansonsten sehr gelungen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. Dezember 2015

Lumia 930 Kamera Aufnahmeort in der Dateiinfo anzeigen? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. lumia standort im foto anzeigen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden