Lumia 930 - Karten - App

Helfe beim Thema Lumia 930 - Karten - App in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, die nächste Frage zur Karten - App. Nach einer Sync meldet das Telefon zwar, dass die Favoriten erfolgreich importiert wurden. Aber wenn ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von alisa100, 24. Juni 2016.

  1. alisa100
    alisa100 Gast

    Lumia 930 - Karten - App


    Hallo, die nächste Frage zur Karten - App.


    Nach einer Sync meldet das Telefon zwar, dass die Favoriten erfolgreich importiert wurden. Aber wenn ich sie dann aufrufen will, erhalte ich die Meldung


    Aufgrund eines Fehlers können Ihre Favoriten im Moment nicht geöffnet werden. Versuchen Sie es später erneut, oder schließen Sie die App, und öffnen Sie sie erneut.

    Was leider nichts nützt, und zwar schon seit Tagen nicht.


    Wer weiß Näheres? Danke im Voraus.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Lumia 930 - Karten - App

Die Seite wird geladen...

Lumia 930 - Karten - App - Ähnliche Themen - Lumia 930 Karten

Forum Datum

Karten Updat auf windowsphon lumia 930

Karten Updat auf windowsphon lumia 930: Software auf meinen Lumia 930 ist die neueste. Mochte Karten updaten, geht nicht. Eas wurden einige Updates gefunden ---Jetzt installieren. Wenn ich auf -jetzt instalieren ---klicke, wird nach Updates gesucht. Nach einer zeit 35 sek, kommt die Meldung ----Versuchen sie es spaeter noch...

Windows 10 Mobile 9. Mai 2018

Lumia 930, Kamera-App

Lumia 930, Kamera-App: Habe alle Fragen durchgesehen, jedoch keine zu meinem Problem gefunden. Beim Fotografieren mit der App 'Kamera' wird neben jeder jpg.-Datei eine thm.-Datei und eine .tnl-Datei im gleichen Speicherort abgelegt (temporäre Dateien). Wofür werden diese benötigt ? Falls sie nicht benötigt werden:...

Windows 10 Mobile 6. Juli 2017

Lumia 930, Kamera-App

Lumia 930, Kamera-App: Habe alle Fragen durchgesehen, jedoch keine zu meinem Problem gefunden. Beim Fotografieren mit der App 'Kamera' wird neben jeder jpg.-Datei eine thm.-Datei und eine .tnl-Datei im gleichen Speicherort abgelegt (temporäre Dateien). Wofür werden diese benötigt ? Falls sie nicht benötigt werden:...

Windows 10 Mobile 30. Juni 2017

Lumia 930 App Absturtz

Lumia 930 App Absturtz: Hallo Gemeinde ! Muß schon wieder eure wertvolle Zeit in Anspruch nehmen . Habe mir vor drei Wochen ein gebrauchtes Lumia 930 zugelegt ,einige App's installiert ,alls OK . Nun habe ich mir TOOLANI ( super günstige Auslandsgespräche ) installiert und wenn ich die App aufrufe stürtz sie nach...

Windows 10 Mobile 8. Mai 2017

Karten App auf Lumia 930 Win 10

Karten App auf Lumia 930 Win 10: Hallo, in der Navi App kann ich nach wie vor '2 D Fahrtrichtung oben' nicht einstellen. Wenn ich die Favoriten aufrufe und z. B. umbenennen oder einen löschen will, kommt eine Fehlermeldung und ich habe erst nach einem Neustart des Telefons wieder Zugriff die Favoriten. Beides ist nach...

Windows 10 Mobile 2. März 2017

Sprachfuhrung Karten quackt . Lumia 930

Sprachfuhrung Karten quackt . Lumia 930: Bei meiner Sprachfuhrung ist seid kurzem ein Problem aufgetreten. Wenn ich die Sprachfuhrung anmache guackt die nur wenn die was sagen muss. Was konnte das sein ??? Wenn ich die strecke kenne , ist das irgendwie lustig. Aber in einer unbekannten Gegend ist es ganz schon lästig . Kann mir da...

Windows 10 Mobile 2. Oktober 2016

Karten-App von meinem Lumia 550

Karten-App von meinem Lumia 550: Da ich sehr viel unterwegs bin, habe ich viele Favoriten, die ich nie mehr brauchen werde, auf der Karten-App von meinem Lumia 550 gespeichert, Kann ich diese wieder löschen? Hab schon alles probiert, funktioniert nicht. Danke für eure Hilfe! Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 25. August 2016

lumia 550 karten app

lumia 550 karten app: lumia 550 die navi karten app geht nicht mehr, beim karten hochlader leerer bildschirm. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 18. Februar 2016

Lumia 930 - Karten - App [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden