Lumia 930=Kontakte auch SIM Karte speichern

Helfe beim Thema Lumia 930=Kontakte auch SIM Karte speichern in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; HaIlo Leute! Ich muß meine Kontakte auf der SIM Karte speichern, da es mir nicht gelingen will mein Benutzerkonto zu löschen bzw. zu ändern.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von IlunaR, 31. August 2016.

  1. IlunaR
    IlunaR Gast

    Lumia 930=Kontakte auch SIM Karte speichern


    HaIlo Leute!

    Ich muß meine Kontakte auf der SIM Karte speichern, da es mir nicht gelingen will mein Benutzerkonto zu löschen bzw. zu ändern.

    Microsoft fragt mich ein Loch in den Bauch, um festzustellen ob es mein Benutzerkonto ist. Ich kann die Fragen aber nicht beantworte, da ich dieses Konto zu keinem anderen Zweck genutzt habe - nur für das Handy. Also muß ich scheinbar wohl oder übel das Gerät auf die Werkseinstellungen zurücksetzen. Ich möchte meine Kontakte aber logischerweise nicht verlieren.

    Bilder, Klingelton etc. habe ich sowieso auf dem PC.

    Vielen Dank für die Hilfe.

    Gruß

    Iluna

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Lumia 930=Kontakte auch SIM Karte speichern

Die Seite wird geladen...

Lumia 930=Kontakte auch SIM Karte speichern - Ähnliche Themen - Lumia 930=Kontakte SIM

Forum Datum

Lumia 930 erkennt nach Akku-Wechsel die SIM-Karte nicht mehr

Lumia 930 erkennt nach Akku-Wechsel die SIM-Karte nicht mehr: Hallo, nach dem Austausch des defekten gegen einen neuen Akku erkennt das Lumia 390 die SIM-Karte nicht mehr. Ich habe schon einen Reset durchgeführt, das Gerät wieder komplett aufgeschraubt, kontrolliert ob die Hardware an der richtigen Stelle sitzt, den Sim-Karten-Schacht herausgenommen, die...

Windows 10 Mobile 25. Oktober 2019

Lumia 930 SIM Lock

Lumia 930 SIM Lock: Hallo, Ich habe ein Lumia 930 und würde gerne den SIM Lock entfernen da ich jetzt einen neuen Netzanbieter habe. Wie geht das? lg Stephan Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 8. Februar 2017

Kontakte sind aber nicht auf der Sim-karte

Kontakte sind aber nicht auf der Sim-karte: Mein Handy hatt letztens den Geist aufgegeben, ich will mir jetzt ein neues Kaufen. Meine Kontakte sind aber nicht auf der Sim-karte sondern auf der Speicherkarte soweit ich weiß also dass sind sie doch von Anfang an (Ich habe nichts verändert). Wenn ich mich bei meinem neuen Handy wieder...

Windows 10 Mobile 7. September 2016

Lumia 930 - Karten - App

Lumia 930 - Karten - App: Hallo, die nächste Frage zur Karten - App. Nach einer Sync meldet das Telefon zwar, dass die Favoriten erfolgreich importiert wurden. Aber wenn ich sie dann aufrufen will, erhalte ich die Meldung Aufgrund eines Fehlers können Ihre Favoriten im Moment nicht geöffnet werden. Versuchen Sie es...

Windows 10 Mobile 24. Juni 2016

Lumia 830 Kontakte auf Sim Karte oder Nokia N8 kopieren

Lumia 830 Kontakte auf Sim Karte oder Nokia N8 kopieren: Hallo, mein Lumia 830 muss wegen eines Garantiefalles in die Reparatur. Fein dachte ich, es gibt ja noch das Nokia N8. Zuhause musste ich feststellen das ich keine Kontakte mehr habe. Also Lumia zurück geholt und versucht Kontakte zu kopieren. Vergeblich!! (bin kurz vorm WAHNSINN!) Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 24. Juni 2016

wie kopiere ich beim Lumia 950 XL kontakte auf die SIM Karte

wie kopiere ich beim Lumia 950 XL kontakte auf die SIM Karte: Hallo meine Lieben, wie kann ich die Kontakte aus dem Gerätespeicher auf die SIM-KARTE kopieren ? Mein PKW hat ein fest installiertes Mobilfunk Empfangs- und Sendeteil und die Kontakte bekomme ich nur über die SIM Karte in den Speicher. Gruss gbassermann Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 1. Mai 2016

Fotos etc. auf Sim-Karte speichern

Fotos etc. auf Sim-Karte speichern: Hallo. Wie kann ich bei meinem Lumia 925 Fotos etc. auf meiner SIM-Karte speichern? Irgendwie funktioniert es nicht so richtig. Wäre über Hilfe sehr dankbar. Danke im voraus. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 5. Februar 2016

Kontakte von Lumia 640 SIM-Karte auf PC kopieren

Kontakte von Lumia 640 SIM-Karte auf PC kopieren: Wie kopiere ich meine Kontakte meiner Lumia 640 SIM-Karte auf meinen PC bzw. auf Outlook? Kann mir da jemand helfen? Vielen Dank! Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 11. November 2015

Lumia 930=Kontakte auch SIM Karte speichern [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. kontakte auf sim karte speichern lumia 950xl

    ,
  2. lumia 930 kontakte speicher sim

    ,
  3. nokia lumia 930 kontakte auf sim karte

    ,
  4. kontakte auf sim karte speichern nokia
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden