Lumia 930 ....Kontakte lassen sich seit 1 woche nicht mehr Synchronisieren

Helfe beim Thema Lumia 930 ....Kontakte lassen sich seit 1 woche nicht mehr Synchronisieren in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, bei meine lumia 930 sind seit kurzem alle kontaktbilder verschwunden...daher bin ich dann stutzig geworden und bin unter Kontakte - Ei... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Viewi, 18. September 2016.

  1. Viewi
    Viewi Gast

    Lumia 930 ....Kontakte lassen sich seit 1 woche nicht mehr Synchronisieren


    Hallo,


    bei meine lumia 930 sind seit kurzem alle kontaktbilder verschwunden...daher bin ich dann stutzig geworden und bin unter Kontakte - Ei stellungen gegangen. Da sah ich das bei hotmail "aktion erforderlich" stand ... Drauf geklickt kommt sofort der fehlercode 0x8500201d


    manuelles synchronisieren ohne erfolg

    softreset gemacht

    hardreset auch ohne erfolg


    bitte wer kann helfen



    Gruss viewi

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Lumia 930 ....Kontakte lassen sich seit 1 woche nicht mehr Synchronisieren

Die Seite wird geladen...

Lumia 930 ....Kontakte lassen sich seit 1 woche nicht mehr Synchronisieren - Ähnliche Themen - Lumia 930 Kontakte

Forum Datum

Bluescreens seit 1-2 Wochen

Bluescreens seit 1-2 Wochen: Hallo, ich habe seit einiger Zeit mit Bluescreens zu kämpfen und wollte mal fragen, ob hier jemand mir weiter helfen kann.Meistens treten sie auf, wenn ich Dead by Daylight spiele aber sind auch schon so plötzlich aufgetaucht.Zu meinem PC: Selbst gebaut und die SSD's sind neu, gerade mal ein...

Windows 10 Support 23. März 2023

Windows Phone 10 zeigt seit ca 1 Woche keine Kontakte mehr

Windows Phone 10 zeigt seit ca 1 Woche keine Kontakte mehr: Hallo, mein Windows Phone 10 zeigt seit ca 1 Woche keine Kontakte (lediglich 2 Kontakte werden angezeigt) mehr an. ICh meine dem ist ein SW Update vorausgegangen. Aktuelle Version: Lumia Windows 10 Bin mit einem Windows Live Konto angemeldet. Die Synchronisation der Emails und Termine läuft...

Windows 10 Mobile 16. Dezember 2017

Onedrive-Kontakte lassen sich nicht exportieren + synchronisieren

Onedrive-Kontakte lassen sich nicht exportieren + synchronisieren: Wir haben ein WindowsPhone Lumia950. Nach dem letzten update auf 10Mobile 10.0.15254.12 waren alle Kontakte weg. Ein komplettes zurücksetzen des Telefons sowie Neueinrichtung haben nichts gebracht. In Onedrive sind die Kontakte unter "other contacts" alle vorhanden. Beim Exportieren aller...

Windows 10 Mobile 7. Dezember 2017

Neu Updates lassen sich nicht installieren - seit mehreren Wochen

Neu Updates lassen sich nicht installieren - seit mehreren Wochen: Updates lassen sich nicht installieren - seit mehreren Wochen - werden immer wieder rückgängig gemacht. Ich erhalte keinen Lösungshinweis. Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. November 2017

Kontakte synchronisieren sich nicht mehr

Kontakte synchronisieren sich nicht mehr: Hallo ich erhalte folgende Fehlercode: X08500202d. Was soll ich nun machen, um das Problem u lösen? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 12. September 2016

Kontakte von outlook.de mit Lumia synchronisieren

Kontakte von outlook.de mit Lumia synchronisieren: Hallo, mein neues Lumia 650 synchronisiert nach tagelangem Einstellen nun endlich zwar meinen Kalender und die Emails von meinem Microsoft Konto (Outlook.de), aber nicht die Kontakte. Was kann ich tun? Gruß Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 6. Juli 2016

Dateien von Lumia 920 lassen sich nicht mehr synchronisieren

Dateien von Lumia 920 lassen sich nicht mehr synchronisieren: Hallo, da ich zu meinem Problem bisher nichts im Internet gefunden habe, stelle ich jetzt einfach mal selbst eine "Frage". Seit einiger Zeit ist der Speicher meines Handys voll und ich bin zwar bereit, vor allem Bilder zu löschen, möchte dies allerdings nicht tun, ohne sie vorher auf dem...

Windows 10 Mobile 22. März 2016

Lumia 950 Kontakte synchronisieren

Lumia 950 Kontakte synchronisieren: Hallo, ich habe seit gestern ein Lumia 950, ein aktives Microsoft Konto und ne Mailadresse über 1und1 IMAP. Nun möchte ich "einfach" von meinem PC Win10 mit Office 2013 meine Kontakte synchronisieren ! Ich habe zur Zeit kein funktionierenden Weg gefunden........ Vielen Dank im voraus...

Windows 10 Mobile 11. März 2016

Lumia 930 ....Kontakte lassen sich seit 1 woche nicht mehr Synchronisieren [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden