Lumia 930 lässt sich nicht aus Microsoft Konto entfernen.

Helfe beim Thema Lumia 930 lässt sich nicht aus Microsoft Konto entfernen. in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo, ich hatte das Lumia 930 bei Microsoft unter mein Konto angemeldet. Mittlerweile ist das Lumia verkauft und auf Werkseinstellungen zurückgesetzt.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Glatz, 22. September 2015.

1. Glatz
    Glatz Actives Mitglied

Hallo, ich hatte das Lumia 930 bei Microsoft unter mein Konto angemeldet. Mittlerweile ist das Lumia verkauft und auf Werkseinstellungen zurückgesetzt. Es wird aber als Gerät immer noch angezeigt. Wenn ich das Gerät entferne, meldet Microsoft, dass es nunmehr gelöscht ist. Doch kurz darauf wird es erneut in "mein Konto" aufgelistet.

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Lumia 930 lässt sich nicht aus Microsoft Konto entfernen. - Ähnliche Themen - Lumia 930 lässt

Forum Datum

Microsoft Konto entfernen

Microsoft Konto entfernen: Ab diesem dieser Thread. Hallo, ich möchte mein Microsoft Konto auf dem neuen Laptop löschen.Wie kann ich das machen? Danke im Voraus.Soll ich die Microsoft Hotline anrufen und da danach fragen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. Mai 2019

Microsoft Konto "Gerät Entfernen" rückgängig machen

Microsoft Konto "Gerät Entfernen" rückgängig machen: Guten Tag, ich habe aufgrund neuer Hardware meinen PC neu mit Windows und allen Programmen aufgesetzt. Unter meinem Microsoft Konto konnte ich daraufhin 3 Geräte sehen (Laptop, mein PC mit alter Hardware und mein PC mit der neuen Hardware) und habe daraufhin den alten PC vom Konto entfernt....

Windows 10 Support 21. April 2019

Microsoft Konto Gerät entfernen funtioniert nicht

Microsoft Konto Gerät entfernen funtioniert nicht: Hallo zusammen, ich möchte mein Laptop mit Windows 10 Verkaufen und deswegen auf Microsoft Konto aus meinen Geräten entfernen. Ich sehe die Option unter 2 PC's aber bei dem Laptop und noch einen PC habe ich nicht die Möglichkeit, woran kann es liegen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. November 2018

Microsoft Konto lässt sich nicht zum lokalen Konto machen

Microsoft Konto lässt sich nicht zum lokalen Konto machen: Seit Tagen versuche ich beim Anmelden mit meinem Pin anzumelden (dies war die ersten zwei Tage nach Kauf des Laptops noch möglich) und nun geht das nicht mehr. Ich möchte mir ein lokales Konto an meinem Laptop einrichten, jedoch kommt dann immer die Meldung das dies nicht möglich ist und es...

Windows 10 Support 24. Oktober 2017

Microsoft Konto aus Windows 10 entfernen

Microsoft Konto aus Windows 10 entfernen: Guten Morgen, habe ein lokales Benutzerkonto in Windows 10 und mal zum Test des App-Stores ein Microsoft Konto angelegt. Das wird unter E-Mail- & App-Konten im Bereich "von anderen Apps verwendete Konten" aufgeführt. Dort kann ich es auch entfernen. Nach jedem Neustart taucht es da aber...

Windows 10 Support 19. Juli 2017

Microsoft Konto lässt sich nicht einrichten Lumia 920

Microsoft Konto lässt sich nicht einrichten Lumia 920: Ich habe mein Lumia 920 auf Werkseinstellung zurück gesetztund möchte es neu einrichten. Nun kann ich mein Microsoft Konto nicht mehr aktivieren. Datum und Uhrzeit sind korrekt. Fehlermeldung: Zurzeit ist keine Verbindung möglich. Warten Sie einen Moment und versuchen Sie es dann erneut....

Windows 10 Mobile 5. Februar 2017

Gesperrte Zahlungsoption im Microsoft Konto entfernen

Gesperrte Zahlungsoption im Microsoft Konto entfernen: Liebe Community, ich habe ein kleines Problem mit meinem Microsoft Konto. Meine Zahlungsweise hat sich von Kreditkarte auf Paypal geändert. Jetzt möchte ich die Kreditkarte entfernen. Sie ist aber gesperrt, weil ich sie abgelaufen ist. Könnt ihr die Zahlungsoption entfernen, wenn ich das...

Windows 10 Support 7. Februar 2016

Gerät aus Microsoft Konto entfernen funktionkiert nicht

Gerät aus Microsoft Konto entfernen funktionkiert nicht: Hallo Ich habe über mehrere Wochen mehrmals ein lange nicht mehr benutztes Telefon aus meiner Geräteliste entfernt. Ich erhalte jeweils die Bestätigung das es entfernt ist, es bleibt aber immer in der Liste der Geräte. Kann hier jemand helfen? Gruss Marc Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 16. September 2015

Lumia 930 lässt sich nicht aus Microsoft Konto entfernen. [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. microsoftkonto löschen lumia 930

,
  2. windows 10 lumia 930 entfernen

,
  3. Microsoft Konto Gerät lässt sich nicht entfernen

,
  4. microsoft konto lumia entfernen,
  5. outlook konto vom lumia 930 entfernen,
  6. konto löschen lumia 930,