Lumia 930 lässt sich nicht mehr via USB an Notebook verbinden.

Helfe beim Thema Lumia 930 lässt sich nicht mehr via USB an Notebook verbinden. in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hi, wie oben schon beschrieben, hab ich ein Problem mit der Verbindung. Ja, es wird das original Ladekabel verwendet und mit anderen Kabeln(vom... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Neumi243, 9. Dezember 2015.

  1. Neumi243
    Neumi243 Gast

    Lumia 930 lässt sich nicht mehr via USB an Notebook verbinden.


    Hi,


    wie oben schon beschrieben, hab ich ein Problem mit der Verbindung.


    Ja, es wird das original Ladekabel verwendet und mit anderen Kabeln(vom Tablet und anderem Smartphone) und Rechnern hab ich es ebenfalls versucht.

    Mit meinem neuen Lumia 950XL, hab ich keinerlei Probleme. Also muss es ja irgendwie an dem 930 liegen. Lumia 930 lässt sich nicht mehr via USB an Notebook verbinden.

    Habe das 930 bereits noch einmal auf Werkseinstellung zurück gesetzt, nach Updates suchen lassen. Auch ohne Erfolg.


    Installiert ist die die Betriebssystembuild: 10.0.10586.29


    Da ich es verkaufen möchte, musste ich es natürlich auf Werkseinstellung zurücksetzen. Vorher war eine Verbindung kein Problem.

    Am Rechner läuft unverändert Win10 und es wurde keine andere Software in letzter Zeit installiert.


    Hat noch einer eine Idee, an was es liegen könnte?? Denn laden tut es ohne Probleme am Rechner mit allen Kabeln.


    Besten Gruß und Dank erstmal. Lumia 930 lässt sich nicht mehr via USB an Notebook verbinden.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Lumia 930 lässt sich nicht mehr via USB an Notebook verbinden.

Die Seite wird geladen...

Lumia 930 lässt sich nicht mehr via USB an Notebook verbinden. - Ähnliche Themen - Lumia 930 lässt

Forum Datum

Mein Lumia 930 lasst sich durch doppelt tippen nicht mehr aufwecken.

Mein Lumia 930 lasst sich durch doppelt tippen nicht mehr aufwecken.: llumia 930 lässt sich durch doppelt tippen nicht mehr aufwecken Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 11. August 2018

Lumia 930, lässt sich nicht mehr die Kindersicherung verändern

Lumia 930, lässt sich nicht mehr die Kindersicherung verändern: Hallo, ich habe meiner Tochter als "Ersatzhandy" mein Lumia 930 gegeben. Sie hat sich versehentlich Whatsapp gelöscht. Ich hatte Ihr eine Kindersicherung eingerichtet, die sich jetzt leider nicht mehr bei Windowsphone verändern lässt. Was kann ich nun tun? durch diese Kindersicherung, sind...

Windows 10 Mobile 27. Februar 2018

Datenübertragung vom alten Notebook via USB Stick scheitert

Datenübertragung vom alten Notebook via USB Stick scheitert: Servus, nach allem, was mir bsher gesagt wurde, muss ich die Datenübertragung vom alten Notebook aufs neue (da es keine Automatik via beim Wechsel von Mac auf Mac gibt) mittels externer Übertragung machen. dazu kaufte ich mir einen 64 GB USB Stick und will ihn so oft wie nötig hin und her jagen....

Windows 10 Allgemeines 4. Oktober 2017

Lumia 930 nach Wlan Wechsel keine Verbindung mehr

Lumia 930 nach Wlan Wechsel keine Verbindung mehr: Während ich in der Stadt war hat sich mein Lumia930 in das Freifunk-Netz eingebucht. Bei einem Kaffee habe ich das Netz genutzt. Wieder zu Hause angekommen hat sich das Gerät in mein Homenetz eingebucht. Eine Anzeige über die Wlan Verbindung erfolgt nicht obwohl unter Einstellungen "Verbindung...

Windows 10 Mobile 12. Juli 2016

Lumia 650 lässt sich nicht als USB speicher verbinden

Lumia 650 lässt sich nicht als USB speicher verbinden: Wenn ich mein Lumia an denn PC anschliese wird dieses Kreckt erkannt, ich kann jedoch keine Daten darauf kopieren b.z.w. ich sehe es unter Computer nicht mal als datenträger und warum Tacht das gerät im Geräte magener 3* auf ? Auf beiden geräten läuft Windows 10 und es hat auch schon mal...

Windows 10 Mobile 3. April 2016

Lumia 930 - 10.0.10586.63 - keine USB-Verbindung mehr zum PC möglich

Lumia 930 - 10.0.10586.63 - keine USB-Verbindung mehr zum PC möglich: Hallo zusammen, eigentlich mag ich mein Lumia ja, aber so manchmal treibt es mich schon fast zur Verzweiflung..... Ich habe momentan die Version 10.0.10586.63 auf meinem Lumia 930 (Insider) und bekomme nun keine USB-Verbindung zum PC mehr zu Stande. Egal, welches Kabel ich verwende, egal,...

Windows 10 Mobile 25. Januar 2016

Lumia 930, Keine Bluetooth Verbindung mehr?

Lumia 930, Keine Bluetooth Verbindung mehr?: Bekomme seit dem letzten windows 10 mobile preview update keine bluetooth verbindung zu meinem headset von plantronics und freisprecheinrichtung im auto. Hat unter winphone 8.1 bestens funktioniert. Hat jemand eine lösung für mein problem. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 16. September 2015

lumia 930; whatsapp lässt sich nicht mehr öffnen

lumia 930; whatsapp lässt sich nicht mehr öffnen: Hilfe!!! Ich bin seit zwei Wochen stolzer Besitzer eines Nokia Lumia 930. Urplötzlich lässt sich mein Whatsapp nicht mehr öffnen. Wenn ich es anwähle öffnet sich die App für eine Sekunde und schließt dann sofort wieder. Mehrmaliges erneutes Installieren hat auch nichts gebracht. Kann mir...

Windows 10 Mobile 16. September 2015

Lumia 930 lässt sich nicht mehr via USB an Notebook verbinden. [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. lumia 930 mit laptop verbinden

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden