Lumia 930 - Lautsprecher während Telefonieren, SKYPE,Whatsapp oder Musik Suche,Cortana,...

Helfe beim Thema Lumia 930 - Lautsprecher während Telefonieren, SKYPE,Whatsapp oder Musik Suche,Cortana,... in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo Zusammen. Ich wünsche euch allen Frohes Neues. Nun. Ich habe am 04.12.2015 für mein Lumia 930 einen Reparaturauftrag über Microsoft gemacht und... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Ebubekir Yanar, 3. Januar 2016.

  1. Ebubekir Yanar
    Ebubekir Yanar Gast

    Lumia 930 - Lautsprecher während Telefonieren, SKYPE,Whatsapp oder Musik Suche,Cortana,...


    Hallo Zusammen. Ich wünsche euch allen Frohes Neues.

    Nun. Ich habe am 04.12.2015 für mein Lumia 930 einen Reparaturauftrag über Microsoft gemacht und diese am 07.12.15 geschickt, was auch am 08.12.15 angenommen wurde bei IQOR Global Services UNGARN.

    1-> Ist es normal das es soooooo lange dauert. ( ich meine ok dezember ist immer so´ne Sache Weinachten usw.). Es steht Auftrag Wur

    2-> Wann bekomme Ich mein Lumia zurück, NATÜRLICH Voll repariert. Ich habe keine Lust Android zu benutzen.

    Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie mir Helfen würden.

    Hier Sind paar Daten für Sie Lieber Microsoft Mitarbeiter-/innen

    Serviceauftragsnummer: 1316102867
    Status: Produkt ist beim Servicecenter eingegangen
    Seriennummer des Geräts: XXXXXXXXXXXXXXX

    Weiterlesen...
     
    #1 Ebubekir Yanar, 3. Januar 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Lumia 930 - Lautsprecher während Telefonieren, SKYPE,Whatsapp oder Musik Suche,Cortana,...

Die Seite wird geladen...

Lumia 930 - Lautsprecher während Telefonieren, SKYPE,Whatsapp oder Musik Suche,Cortana,... - Ähnliche Themen - Lumia 930 Lautsprecher

Forum Datum

Die Telefoni mit Skype.

Die Telefoni mit Skype.: Ob ihr mich mal anschreiben könntet , in Hochachtung euer Philippp. *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 10. August 2017

Die Telefoni mit Skype.

Die Telefoni mit Skype.: Ob ihr mich mal anschreiben könntet , in Hochachtung euer Philippp. *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 9. August 2017

Telefonieren via Skype

Telefonieren via Skype: Ich kann NICHT wie vorher über Skype telefonieren. Warum??? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 26. Juni 2017

Lumia 930 Telefonie mit Lautsprecher

Lumia 930 Telefonie mit Lautsprecher: Hallo, ich besitze das Lumia 930 und bin super zufrieden. Nur wenn ich beim telefonieren den Lautsprecher anmache, damit jemand mithören kann, versteht mich der Teilnehmer nicht mehr. Auch nach dem Upgrade auf Windows 10 Mobile keine Änderung. Ebenso nimmt eine Sprachmail über WhatsApp keinen...

Windows 10 Mobile 10. Oktober 2016

Lumia 930 - WhatsApp Kachel weg

Lumia 930 - WhatsApp Kachel weg: Liebe Community, seit gestern habe ich das Problem, dass die WhatsApp Kachel von der Startseite verschwunden ist. Unter allen App´s kann ich die WhatsApp-App aber starten. Jedoch kann ich diese nicht mehr auf die Starseite geben, da diese Möglichkeit grau hinterlegt ist. Hat noch jemand das...

Windows 10 Mobile 1. Juni 2016

WhatsApp & Lumia 930

WhatsApp & Lumia 930: Hallo Community, besitze ein Lumia 930 und möchte jetzt WhatsApp überspielen / sichern auf mein neues Lumia 950. Angeblich geht das nur über eine SD Card, sowas besitzt das 930 aber nicht. Benötige Hilfe wie ich die kompletten Daten (Bilder, Tonaufnahmen, Videos und Chatverlauf) überspielen...

Windows 10 Mobile 25. April 2016

Frequenzbereich Lautsprecher Lumia 930

Frequenzbereich Lautsprecher Lumia 930: Hallo, ich müsste wissen welchen Frequenzbereich, wieviel Hertz die Lautsprecher meines Handys Lumia 930 abspielen können. Kann mir das jemand sagen? Vielen Dank! Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 31. März 2016

Lumia 530 - Telefonieren nur über Lautsprecher möglich

Lumia 530 - Telefonieren nur über Lautsprecher möglich: Warum kann ich mit meinem 530 nur über Lautsprecher telefonieren ? Was habe ich falsch eingestellt ? Moderator Edit: Threadtitel ergänzt Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 5. Oktober 2015

Lumia 930 - Lautsprecher während Telefonieren, SKYPE,Whatsapp oder Musik Suche,Cortana,... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden