Lumia 930 letztes Built Win10 - Fehler im Browser/Schriften

Helfe beim Thema Lumia 930 letztes Built Win10 - Fehler im Browser/Schriften in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, seit dem letzten Win10 Update ( 08.2016), sind im Browser Edge etliche Seiten nicht mehr lesbar. Bsp. Wikipedia, News diverse Seiten oder auch... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von MtH16, 4. September 2016.

  1. MtH16
    MtH16 Gast

    Lumia 930 letztes Built Win10 - Fehler im Browser/Schriften


    Hallo,

    seit dem letzten Win10 Update ( 08.2016), sind im Browser Edge etliche Seiten nicht mehr lesbar.

    Bsp. Wikipedia, News diverse Seiten oder auch die Microsoft Homepage. Schriften sind entweder riesengroß,

    (sämtliche Optionen zur Einstellung getestet, keinerlei Änderung), oder häufiger Fall : Schriften überlagern sich,

    so dass wirklich Nichts mehr lesbar ist.

    Das ist kein kleiner Fehler, sondern behindert bei der täglichen Arbeit mit dem Smartphone. Unter Win 8.1 (altes

    Winphone), läuft nach wie vor alles gut, selbe Seiten ausgewählt zum Vergleich.

    Ich würde auch gerne Google Chrome installieren, was alle Probleme sicherlich lösen würde, aber geht ja leider

    nicht.

    Ich wüsste gerne, ob der Fehler bereits bekannt ist, ob an einer Lösung gearbeitet wird und dementsprechend,

    ob mit Hilfe zu rechnen ist. Danke, M

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Lumia 930 letztes Built Win10 - Fehler im Browser/Schriften

Die Seite wird geladen...

Lumia 930 letztes Built Win10 - Fehler im Browser/Schriften - Ähnliche Themen - Lumia 930 Built

Forum Datum

win10 schrift

win10 schrift: Hallo erstmal, mein Name ist jepper und ich möchte die blasse Schrift in win10 ändern. hat jemand von euch eine Lösung für mich? Vielen Dank im vorraus.

Windows 10 Allgemeines 8. Januar 2021

Win10 für Lumia 930?

Win10 für Lumia 930?: Hallo zusammen und einen schönen gutenTag. Ich habe ein Lumia 930 geschenkt bekommen, leider nur mit Win 8.1. Nun wollte ich es auf Win10 aktualisieren, aber ich weiß nicht wie. Die Aktualisierungs APP lässt sich nicht auf dem Handy installieren. Gibt es noch irgendeine Möglichkeit dieses Gerät...

Windows 10 Allgemeines 7. März 2018

Lumia 930 unter Win10 Video und Standby?

Lumia 930 unter Win10 Video und Standby?: Hallo, nachdem ich ein Video z. B. ein Whatsappvideo angeschaut habe geht mein Handy nicht mehr in Standby. Also auch nachdem ich einen Anruf oder sms bekommen habe bleibt es an. Ständig Akku leer. Was tun? Danke Mike Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 18. März 2017

Akkuverbrauch Lumia 930 (nach letztem Update - W10)

Akkuverbrauch Lumia 930 (nach letztem Update - W10): Der Akkuverbrauch des 930 ist mittlerweile exorbitant (10-20%/Stunde im Ruhezustand) Ich habe herausgefunden, dass das für die Einrichtung benötigte LIVE-Konto sich dauerhaft synchronisiert. ein Abschalten ist nicht möglich, stoppen nicht, auch kann das Konto nicht gelöscht werden. Wer hat...

Windows 10 Mobile 5. Juli 2016

Lumia 930 nach Win10 upgrade fehlen Kontakte

Lumia 930 nach Win10 upgrade fehlen Kontakte: Hallo Allerseits, nachdem ich mein Lumia930 von win8.1 auf Win10 umgestellt habe, fehlen meine Kontakte und Kalendereinträge. Auf meinem live.com account ist alles zu sehen.. Nach dem Einrichten des live.com - Kontos kann ich unter " Einstellungen>Konten>Ihre E-Mailadresse und Konten" das...

Windows 10 Mobile 30. März 2016

nokia lumia 930 win10

nokia lumia 930 win10: Ist lumia 930 otg fähig ? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 10. März 2016

Update-Fehler Lumia 930

Update-Fehler Lumia 930: Hallo. Habe ein gebrauchtes Nokia 930 erworben.Beim Update erscheint Fehler ox80091007. Was bedeutet das und was kann ich machen,um ein erfolgreiches Update durchzuführen? Gruß Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 25. Dezember 2015

lumia 930 mit win10: Display bleibt an

lumia 930 mit win10: Display bleibt an: Hallo Forum, habe seit dem vorletztem Insider build, das Problem, dass das Lumia 930 nicht mehr das Display selber abschaltet. Hierzu muss immer der seitliche Knopf benutzt werden. Ist das bekannt? Ansonsten geht auch das NFC Laden nicht mehr. Aber das habe ich an anderer Stelle schon...

Windows 10 Mobile 7. Dezember 2015

Lumia 930 letztes Built Win10 - Fehler im Browser/Schriften [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden