Lumia 930 mit Windows 10 Bewegungsdaten Auslesen

Helfe beim Thema Lumia 930 mit Windows 10 Bewegungsdaten Auslesen in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo Insider, Hallo Community Ich habe mein Lumia 930 schon seit längerer Zeit auf Windows 10 Laufen und wollte nun endlich mal wieder meine... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von ChristianCullmann, 29. November 2015.

  1. ChristianCullmann
    ChristianCullmann Gast

    Lumia 930 mit Windows 10 Bewegungsdaten Auslesen


    Hallo Insider, Hallo Community


    Ich habe mein Lumia 930 schon seit längerer Zeit auf Windows 10 Laufen und wollte nun endlich mal wieder meine bewegungsdaten mit einem Schrittzähler auslesen.


    Leider zeigen mir alle im App Stor verfügbaren Apps an das Mein 930 das nicht unterstüze, was ich nicht glauben kann da es under 8.1 ja ohne weiteres ging.


    Von mir getestete Apps


    Schrittzähler Fehler: Sorry, aber diese App funktioniert nur auf Lumia Handys mit Bewegung Aktiviert!

    ActivityDiary Fehler: This Application uses SensorCore for Tracking, it seems yyour device doesn't have this Hardware

    Schrittzähler Live Fehler: Your Device doesn't support Motion Data.


    Windows 10 Build 10.0.10586.11


    hat jemand eine Idee?

    Weiterlesen...
     
    #1 ChristianCullmann, 29. November 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Lumia 930 mit Windows 10 Bewegungsdaten Auslesen

Die Seite wird geladen...

Lumia 930 mit Windows 10 Bewegungsdaten Auslesen - Ähnliche Themen - Lumia 930 Bewegungsdaten

Forum Datum

Lumia 930 mit Windows 10

Lumia 930 mit Windows 10: Warum geht der Doppelklick nicht ? Auf dem Bildschirm ist die Einstellung noch vorhanden. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 6. November 2016

Lumia 930 mit Windows 10

Lumia 930 mit Windows 10: Hallo zusammen Kann den PIN nach dem heutigen Update nicht mehr eingeben da die Tastatur nicht mehr angezeigt wird Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 15. September 2016

Windows 10 auf Lumia 930

Windows 10 auf Lumia 930: Guten Abend, ich wollte mal in die Runde fragen, ob es hier ähnlich schlechte Erfahrung mit Windows 10 Mobile auf dem Lumia 930 gibt? Die neue Oberfläche ist ja schön und gut, aber sonst hat es bei mir nur richtig viele Bugs mitgebracht. Ich muss das Handy leider täglich neu starten, sonst ist...

Windows 10 Mobile 28. April 2016

Bewegungsdaten falsch

Bewegungsdaten falsch: Hallo, obwohl ich mich und mein Handy heute nicht mehr als 2km von meinem Heimatort aufgehalten habe, war ich angeblich in Amsterdam. Hat mein Handy Fernweh, oder muss ich mir ernsthafte Gedanken machen, dass es ein Problem mit der Erfassung der Bewegungsdaten gibt. Lumia 630 mit Windows 8.1...

Windows 10 Mobile 6. Januar 2016

Bewegungsdaten-app?

Bewegungsdaten-app?: Ich habe ein Lumia 930 mit Windows 10 Insider. Die Bewegungsdaten finde ich am Abend recht interessant. Ich bin selbständig und da meine Büro-Ordnung sehr nachlässig ist, habe ich manchmal das Problem - wo war ich am 7. eines Monats denn genau? Vielleicht auch noch von wann bis wann. Kennt hier...

Windows 10 Mobile 30. Dezember 2015

Lumia 930 unter Windows 10

Lumia 930 unter Windows 10: Wie kann ich das Gerät gegen Diebstahl schützen? im hochgefahrenen Zustand erscheint immer direkt der ,sperrbildschirm, den jeder öffnen kann. Die pin für die sim-Karte muss bzw. Kann nur eingegeben werden, nachdem das Gerät neu gestartet wurde. Kann man das Gerät so einrichten, dass immer...

Windows 10 Mobile 11. November 2015

Bewegungsdaten

Bewegungsdaten: Hallo zusammen! Ich habe die App Bewegungsdaten aktiviert. Leider werde ich nicht schlau daraus denn unter "letzte Orte" werden mir Orte angezeigt die ich nie besucht habe. Wie kann das sein? Warum ist die App so ungenau? Und werden die "vermeintlichen" Bewegungen des letzten Tages angezeigt?...

Windows 10 Mobile 23. Oktober 2015

Windows 10 kopieren von Bewegungsdaten

Windows 10 kopieren von Bewegungsdaten: Hallo, ich habe 2 Windows 10 Rechner. Desktop und Laptop Der Desktop ist der Hauptrechner. Ich brauche aber häufiger die Bewegungsdaten ( Word, Exel und pdf Documente ) auf dem Laptop. Wie kann ich am einfachsten die über 50.000 Dokumente vom Desktop auf den Laptop bekommen? Danke...

Windows 10 Support 13. Oktober 2015

Lumia 930 mit Windows 10 Bewegungsdaten Auslesen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. lumia bewegungsdaten anzeigen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden